Izibike Bewertungen 649

TrustScore 4.5 von 5

4,6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Fahrzeug & Transport

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.


Kontaktinformationen

4,6

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

649 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beste Auswahl an Hollandrädern

Die Homepage ist übersichtlich, es lässt sich gut nach verschiedenen Kriterien filtern. Die Kaufabwicklung ist einfach und schnell, die Kommunikation direkt im Anschluss ebenso. Auch der Logistikpartner hat sich sehr schnell gemeldet und das Ganze lief hervorragend ab. Gerne wieder

29. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles super!

Fahrrad stand zum Abholtermin komplett bereit. Nach einer Probefahrt wurde uns das Fahrrad übergeben und wir bezahlten es. Der Preis ist im Gegensatz zum Deutschen UVP bombastisch. Werde IZIBIKE an alle Fahrradinteressenten weiterempfehlen.

28. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Izibike

Es hat alles reibungslos geklappt. Wir konnten genau verfolgen, wo sich das Rad befand und wann es geliefert wurde. Wir würden jederzeit wieder bei Izibike kaufen!!!

24. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

No Problem!

Bestellung und Lieferung Top.
Jetzt schaun mer mal was das Fahrrad zu bieten hat.. 😉

Das einzig verbessungwürdige ist die immer gleiche Lieferzeit von 9.00Uhr bis 13.00Uhr.

24. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Löbnitz

Die Bestellabwicklung war unkompliziert und einfach.
Das Fahrrad hat eine Top Qualität.
Die Anlieferung war perfekt und der Fahrer absolut spitze. 🖒🖒🖒

23. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Toller Service!

Ich wollte ein "echtes" Hollandrad in meiner Wunschfarbe lila. Das dies in Deutschland nicht mehr verfügbar war, aber auf Izibike.de, nahm ich kurzerhand den Telefonhörer in die Hand. Der Mitarbeiter war super nett und gab mir auf alle offenen Fragen Antworten. Ich kaufte das Fahrrad direkt nach dem Telefonat und entschied mich für die Abholung wegen einer Probefahrt. Da man 100 Tage Rückgaberecht hat, war es kein Problem das Fahrrad erst 3 Wochen später zu holen. Im Laden angekommen erklärte mir der Mitarbeiter, der gutes Deutsch sprach, alles notwendige. Nach einer Probefahrt wechselte er mir sogar noch auf meinen Wunsch die Bremsen (ohne Aufpreis) und half beim Verladen. So wünscht man sich das!

23. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Bikes top. Lieferung mit Schwierigkeiten

Die Bikes sind perfekt und der Preis war unschlagbar. Jedoch bei der Lieferung Probleme. Am zugesagten Liefertermin den ganzen Tag umsonst gewartet es kam auch keine Nachricht. Nach Rückfrage erklärte man mir dass ein Paket fehlt. Es war jedoch nur eine zusätzliche fehlerhafte Sendungsnummer. Zwei Tage später das gleiche nochmal. Nach Anruf am späten Nachmittag wurde dann ein zusätzliches Fahrzeug zur Auslieferung geschickt. Zwei Tage Urlaub weg .Das kann man besser machen.

22. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles super

Hat alles gut geklappt.Super Service, Schnelle Lieferung, Gutes Produkt!!!

19. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Von der Bestellung bis zur Lieferung - einwandfrei

Von der übersichtlichen, gut dargestellten Homepage bis zur Lieferung verlief alles Top.
Nach der Bestellung über die Homepage und dem bezahlen ging alles ganz schnell.
Auf der Homepage konnte ich schon sehen ob mein Fahrrad lieferbar ist.
Nachdem ich bestellt hatte kam auch schon die Bestätigung mit einem ungefähren Lieferdatum.
Ich erhielt eine Mail mit einer Trackingnummer und eine Postkarte, aanhand der Nummer konnte ich jederzeit nachverfolgen wo sich mein Fahrrad befindet. Als mein Fahrrad in dem Zuteilungsdepot für meine Region angekommen war, vereinbarte ich mit der Spedition einen Liefertermin. Mir wurde an meinem Wunschtag ein Zeitfenster von 4h gegeben und es kam absolut pünktlich und gut verpackt.

Alles Top beim nächsten mal gerne wieder.

19. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Man macht nichts falsch!!

Fahrrad ist schön, ein paar kleinere Macken sind auch vorhanden. Das Schutzblech war schief angebracht, das könnte man besser machen. Der Kontakt mit der Servicestelle war gut. Was wirklich schlecht läuft, ist die Spedition. Angekündigt war das Fahrrad für 8:00-13:00 uhr. Nach den beiden ersten Anrufen hat man mir versichert, dass es noch kommen wird.man hat aber gemerkt, dass sich keiner wirklich kümmern wollte, nur den Anruf schnell beenden. Um 17:00 Uhr rief dann doch jemand an und man meinte, dass man mein Fahrrad vergessen hätte und man aber trotzdem noch kommen wolle.Das Fahrrad wurde dann nach 19:00 Uhr geliefert. Ist wirklich ärgerlich, wenn man den ganzen Tag warten muss.

19. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Björn,
vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe bei unserem Logistikpartner nachgefragt, was in diesem Fall passiert ist und aus welchem Grund. Der Spediteur hat ebenfalls bestätigt, dass dein Rad in der Tat vergessen wurde und hat sich auch nochmals entschuldigt. Deine Verärgerung ist in diesem Fall absolut berechtigt und nachvollziehbar. An dieser Stelle auch nochmals unsere Entschuldigung für die Umstände. In der Zwischenzeit gab es ja schon Kontakt mit einem meiner Kollegen um die anderen Punkte zu klären und ich hoffe, dass die Freude über das neue Rad den Unmut wieder wett machen.

Freundliche Grüße Marco | Izibike

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Zu lange Lieferzeiten

Vor 9 Tagen wurde mir mitgeteilt das die Ware zu mir unterwegs ist. Die vor Ort ansässige Spedition kann daß Fahrrad erst nächste Woche liefern.

18. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Andreas, schade, dass die Zustellung länger gedauert hat als gewöhnlich. Das dies die Freude trübt kann ich verstehen. Wir haben dein Rad am 13.03. an unseren Logostikpartner übergeben. Der Zustelltermin wird ja immer zwischen Empfänger und Spedition abgesprochen. In einzelnen Fällen kann es jedoch auch aufgrund der Tourenplanung des Spediteurs zu Verzögerungen kommen. Auf diese haben wir dann leider keinen Einfluss Das Rad soll ja heute geliefert werden. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Rad und hoffe, das die Freude die Wartezeit mehr als wett macht.

Marco

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Alles super

Bin sehr zufrieden mit allem lieferung lief einwandfrei ab sehr freundliches und kompetentes Personal es gibt einen Stern abzug weil mein Fahrrad korb nicht direkt mitgeliefert wurde sonst hätte es fünf sterne gegeben

12. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Izibike top - Bike-Logistik überlastet

Kommunikation mit Izibike einwandfrei, Preis unschlagbar (trotz der Versandkosten). Der Spediteur war überlastet. Die Lieferung kam am späten Abend obwohl bis 12h angekündigt. Hier wünscht man sich größere Transparenz. Der genommene Urlaubstag wäre nicht nötig gewesen.

12. März 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr