Izibike Bewertungen 649

TrustScore 4.5 von 5

4,6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen

Unternehmensdetails

  1. Fahrzeug & Transport

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.


Kontaktinformationen

4,6

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

649 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Fahrrad ist toll

Das Fahrrad ist toll, super Preis- Leistungsverhältnis. Es gab nur ein wenig Probleme bei der Sendungsverfolgung. Die Spedition hat uns nur per Postkarte kontaktiert, hat daher ein paar Tage gedauert. Verpackung war absolut unbeschädigt, bei der Lieferung alles dabei und alles in Takt.

5. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestens, weiter so

Für meinen ersten Einkauf bei Izibike , muss ich direkt 5 Sterne geben.
Super Bike zu einem echt günstigen Preis.
Lieferzeit 4 Werktage nach Südwest-Deutschland,trotz Feiertag.
Echt gut, danke.

Gruß Jürgen

4. Oktober 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Mehr Licht als Schatten!

Mehr Licht als Schatten!
Die online Bestellung im Shop verlief problemlos. Nach der im Shop angegebenen Lieferzeit kam das Fahrrad beim Shop an und binnen 2 Tagen erhielten wir die Versandnachricht. Die darin genannten Daten sollten die online Sendungsverfolgung ermöglichen. Dann dauerte es aber 4 Tage!! bis man mit diesen Daten beim beauftragten Transportunternehmen etwas anfangen konnte. Offensichtlich wurde die E-Mail an uns verschickt, als sich das Rad noch auf dem Weg von Izibike in Holland zum Spediteur nach Deutschland befand. Rückfragen bei Izibike hierzu dauerten 1-2 Tage in der Bearbeitung. Telefonisch ist es teils schwierig, jemanden dort zu erreichen. Angeliefert wurde das Fahrrad am zugesagten Tag anscheinend von einem Sub-Sub-Subunternehmer der Spedition. Aber das Rad ist ok, bis auf die Tatsache, das das Bosch Ladegerät einfach lose im Karton lag und schon arg verschrammt ankam. Das Rad zum Glück nicht. Hier dürfte schon etwas mehr Aufwand bei der Verpackung getrieben werden.
Insgesamt hat es von der Bestellung bis zur Anlieferung gut 14 Tage gedauert. Das finde ich bei einem Fahrrad noch annehmbar. insbesondere, da der Preis schon sehr günstig war. Daher gibt es 4 von 5 Sternen von mir.

22. September 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Das Fahrrad ist noch nicht geliefert.

Das Fahrrad habe ich bis heute noch nicht erhalten und mir wurde auch kein voraussichtlicher Liefertermin zugeschickt. Laut Tacking ist es seit zwei Tagen in einem rund 40 km entfernten Logistikcenter.
Seit der Bestellung sind nun schon drei Wochen vergangen.

Heute geliefert und Spaß gemacht!
Das Fahrrad ist geliefert worden und es musste nur noch der Sattel und die Lenkung eingestellt sowie die Pedale montiert werden. Das Produkt gefällt meiner Frau und Tochter besser als erwartet und das Fahrrad fährt sich trotz Beladung sehr stabil. Ab jetzt werden die normalen Einkäufe mit dem Rad gemacht und das Auto bleibt stehen.
Auch die Schiebeunterstützung ist bei beladendem Fahrrad sehr hilfreich. Der wartungsfreie Zahnriemen gefällt und ist sehr leise.

21. September 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe in der Zwischenzeit einige male kontakt mit unserem Logistikpartner gehabt um sicherzustellen, dass dein Rad schnellstmöglich geliefert werden kann. Dies ist in diesem Fall nicht so gut geglückt. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Nun wird das Rad morgen endlich geliefert.
Trotz der Verspätung wünsche ich viel Freude und allzeit gute Fahrt.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Der Einkauf war einfach

Der Einkauf war einfach, günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, und außerdem wurde das Fahrrad gut verpackt und schnell an mich verschickt! Danke! :-)

17. September 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider kann ich keine andere Bewertung …

Leider kann ich keine andere Bewertung abgeben, da das Fahrrad immer noch nicht angekommen ist und ich nicht erfahre, wann ich es bekomme. Die Zustellung innerhalb von 3-6werktagen hat also nicht geklappt . Ich bin sehr traurig und enttäuscht.

16. September 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Nadja,

bitte entschuldige, dass die Sendungsverfolgung bisher nicht funktioniert hat, dies ist normalerweise nicht so und ich habe die Info auch an die Spedition weitergegeben.
Auf unserer Webseite geben wir eine Lieferzeit zwischen 1-6 Arbeitstagen an, diese Angabe ist indikativ und stellt einen Mittelwert dar.

Natürlich kann ich verstehen, dass du dein Rad schnellstmöglich in Empfang nehmen möchtest und dass es nicht zufriedenstellend ist, wenn die Sendungsverfolgung nicht funktioniert und man so völlig im Dunkelen tappt.

In der Zwichenzeit habe ich dir auch nochmals eine Mail mit dem aktuellen Status gesendet und um Rückinfo gebeten.

Bitte entschuldige die Verzögerung.

Ich hoffe, das dein Rad nun schnellstmöglich geliefert wird und du es dann, trotz deiner Enttäuschung, auch geniessen kannst.

Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles bestens!

Völlig problemlose Abwicklung. Auch auf Garantiefall wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert.

14. September 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Fahrrad Top,Rest grausam

Das Fahrrad sieht super aus,leider waren die Schrauben für das hintere Schutzblech zu lang,mussten also neue/andere nehmen.Qualität der Fahrrades Top.
Lieferung:Katastrophal.Hätte ich mich nicht bei der Spedition gemeldet hätte ich bis Weihnachten wahrscheinlich kein Fahrrad bekommen.Nach vereinbartem Liefertermin habe ich die gesamte Zeit zu Hause gewartet.Nach erneutem Telefonat mit der Spedition stellte sich heraus das das Fahrrad gar nicht für den genannten Termin zu Lieferung im LKW geladen war,stand also noch in der Spedition.Da wir das Fahrrad aber brauchten(Geburtstagsgeschenk) mussten wir es selber aus Hannover abholen.

9. September 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Bestellung lief sehr gut

Bestellung lief sehr gut, der Akku - Upgrade war erst einmal untergegangen. Hier passte dann das Ladekabel erst mal nicht. War aber insgesamt kein Thema. Es wurde schnell reagiert und alles war gut kommuniziert. Mit dem Rad sind die ersten Touren auch schon gemacht und ich bin voll zufrieden. Schöne Grüße an das Team :-)

8. September 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

schlecht verpackt -> lack schaden

Leider wurde beim Verpacken des Fahrrads ein essentielle Fehler gemacht, wodurch es zu einer Beschädigung kam. es ist mir unverständlich, wie Man auf seinem Haupt Arbeitsfeld solche einfachen Fehler machen kann. Das Verhandeln gestaltete sich zunächst etwas zäh; letztlich bin ich aber mit dem Ergebnis doch zufrieden. Die Kompensation erfolgte sehr schnell

28. August 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass dein Rad nicht 100% in Ordnung geliefert wurde. Ich habe gesehen, dass es in der Zwischenzeit Kontakt mit meinen Kollegen gegeben hat und wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Deinen Hinweis habe ich auch nochmals an unsere Versandabteilung weitergegeben. Mit dem neuen Rad wünsche ich viel Freude und allzeit gute Fahrt.


Marco | Izibike

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hervoragender Service und sehr gute Beratung

Hervoragender Service und sehr gute Beratung. Das Erste von mir bestellte Fahrrad hat dann doch nicht gefallen. Die Rückgabe war problemlos, es wurde am kommenden Tag wieder abgeholt und in wenigen Tagen das neue Fahrrad meiner Wahl geliefert. Alle Fragen wurden schnell per Telefon und Mail beantwortet. Wichtig war auch, dass ich im Call-Center einen Mitarbeiter als Ansprechpartner, Marco, hatte, der sich perfekt um meine Themen kümmerte.

25. August 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Gleich doppelt falsch geliefert

Ich habe im Juli ein Batavus Racer 2017 bei izibike bestellt. Der Versandt erfolgte zügig, der Kontakt war freundlich, geliefert wurde allerdings das Modell aus dem Jahr 2016. Ich habe also das Rad über die Spedition zurück geschickt. Der Kontakt war wieder freundlich und man entschuldigte sich für den Fehler, versicherte mir aber die Baugleichheit der Räder. Wenn ich aber eine 2017 Modell bestelle, möchte ich auch das bekommen, schließlich bezahle ich dafür auch. Den Wertverlust eines Vorjahresrades kennt man ja. Das Modell 2017 sei derzeit aber nicht verfügbar und erst 3 Wochen später lieferbar. Eigenartig, hatte ich es doch schon bestellt. Ich bestellte also das 2017 Rad erneut und war bereit zu warten. Eine Bestellbestätigung kam zunächst nicht. Erst nach erneuter Rückfrage beim Kundendienst wurde diese dann tatsächlich ausgelöst. Vor ein paar Tagen kam nun die Information, dass die Spedition das Rad liefern würde. Ich fuhr zur Spedition, um das Rad direkt vor Ort in Ruhe prüfen zu können, damit im Zweifel nicht noch ein Urlaubstag mit Warten auf die Spedition im Falle einer Rücksendung verloren gänge. Und siehe da: es wurde zum zweiten Mal das Modell 2016 geschickt. Der Kundenservice wollte schnell das erneute Versehen klären, da ich ja auf dem Parkplatz der Spedition wartete. Nach 30Minuten Wartezeit und anschließenden 10Minuten in der Warteschleife kam das Angebot, das 2017 Modell jetzt endlich zu schicken. Ein preisliches Entgegenkommen für das 2016er Modell wurde hier gar nicht erst versucht. Ich hab abgelehnt, die Annahme verweigert und warte nun auf die Rückzahlung. Eine Alternative habe ich inzwischen anderweitig gefunden und ärgere mich über den so versäumten Fahrradmonat und die Zeit und Nerven, die diese Bestellung mich gekostet haben.
Ich kann den Shop leider nicht empfehlen. Zwei Sterne, weil der Kundenservice freundlich blieb.

24. August 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung
Izibike-Logo

Antwort von Izibike

Hallo Magdalena,vielen Dank für deine Bewertung. Das von uns ursprünglich gelieferte Rad ist ein in 2016 produziertes Neurad und anhand der Nummer als solches zu erkennen. Das Modell wird immer noch ohne Veränderung so hergestellt. Aus welchem Grund das Rad bei Ankauf in diesem Jahr weniger wert sein soll ist nicht nachvollziehbar. Trotzdem haben wir bereits nach der ersten Anlieferung einen Lösungsvoeschlag gemacht, der von dir nicht angenommen wurde.

Wir haben dann vereinbart, dass wir ein 2017er Modell für dich bestellen und dieses liefern. Aufgrund eines bei uns gemachten Fehlers haben wir entgegen der Absprache nochmals ein 2016er Rad versandt. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Aufgrund deines erneuten Anrufes haben wir eine schnelle Klärung zugesagt, die dann auch wie von dir angegeben erfolgt ist. Wir haben angeboten, das 2017er Rad bis Mittwoch zu liefern, dieses hast du dann, verständlicherweise, abgelehnt.
Ein Preisnachlass war audrücklich nicht gewünscht, dieser wurde ja bereits nach der erstem Lieferung von dir abgelehnt.

Nochmals meine Entschuldigung für die gemachte Erfahrung bei der 2ten Lieferung.

Mit dem neuen Rad wünsche ich viel Freude und allzeit gute Fahrt.

Marco \ Izibike

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

nur 4 von 5 *

nur 4 von 5 *,

fast alles perfekt, aber leider

1. bekam ich auf meine Anfrage, ob die Bremse an dem Rad gegen eine bessere getauscht werden können nie eine Antwort, auch wenn ein Tausch der Bremse wohl nicht möglich ist, sollte man sich die Zeit nehmen eine Mail zu beantworten und

2. das angeblich "beiliegende" Werkzeug für die "10 min Montage" lag eben nicht dem Packet bei

alles kein Drama, aber dennoch ärgerlich. Trotzdem würde ich wieder bei izibike bestellen!

24. August 2017
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr