Super E-bike zu einem unschlagbaren Preis. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Bike-Logistik war auch 1a. Mittwoch Anruf, dass bike Do zwischen 8-13 Uhr geliefert wird, 1 h vor Lieferung erne... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles stimmig. Die Informationen über Lieferstatus konnten gut nachvollzogen werden. Ein großes Lob geht an die ausliefernde Spedition. Die Absprache eines Ter... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Leider nicht so berfriedigen, Das Rad(Giant Mountainbike) wurde am 13.11 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten ob es überhaupt schon Verschickt wurde... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Hab... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als einer der ersten Online-Fahrradgeschäfte in den Niederlanden, bieten wir, seit 2004, den modernen Weg zu einem neuen Fahrrad. Im Jahr 2004 war der Kauf eines Fahrrads über das Internet ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit ist das Online-Shopping ist nicht mehr wegzudenken. Trotz der Entwicklungen rasch folgen ist unsere Philosophie nicht geändert: Einfachheit! Wir glauben in einer klaren und einfachen Weg zu Ihrem neuen Fahrrad.
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Überdurchschnittlich guter Service!
Izibike toller Service
Izibike hat uns sehr schnell und kompetent geholfen
Nachdem die lieferfirma mein bestelltes bike 400 Meter , im Karton über die Straße schleifte, alle unterteile auf der Straße verteilt lagen . Habe ich die Annahme verweigert.
Nach einem kurzen Telefonat mit izibike schickten diese sofort ein neues Ebike los . Welches mein Mann 2 Tage später in Aschaffenburg , dieses mal selber abholen konnte .
Hervorragend im Service und in der …
Hervorragend im Service und in der Kommunikation! Exzellentes Preis- Leistungsverhältnis!
Habe ein Fahrrad gekauft das nach ca 4 …
Habe ein Fahrrad gekauft das nach ca 4 Wochen einen technischen Defekt hätte. Die Reparatur im Fachhandel hat ca 200€ gekostet was für izibike zu teuer war. Das Fahrrad wurde dann zur Reparatur abgeholt. Da ich auf das Fahrrad angewiesen bin fragte ich ob es möglich ist das Fahrrad auf Grund des defektes und der langen Wartezeiten auf die Reparatur (6 Wochen) zurück zu geben. Darauf würde mir gesagt das es kein Problem wäre! Es kam dann eine Email in der Stand das sie das Fahrrad nicht zurück nehmen da es ja defekt ist. Darauf hin habe ich wieder dort angerufen und mir wurde gesagt es sei nur ein Missverständnis es würde geklärt. Eine paar Tage später habe ich wieder eine Email erhalten im der drin stand das das Fahrrad jetzt kostenlos repariert wird und wieder an mich geschickt wird. Ich habe dann schon wieder dort abgerufen und da wurde mir gesagt das ein Umtausch von einem Fahrrad das schon mal auf der Straße gefahren ist nicht möglich ist. Da ich ja wie schon geschrieben auf das Rad angewiesen bin habe ich mir natürlich in der Zwischenzeit ein neues zugelegt da mir ja gesagt wurde ich könne das andere zurück geben. Als kleine Entschädigung habe ich dann einen 25€ Gutschein bekommen. Natürlich aber erst nachdem ich gefragt habe ob ich als kleine Entschädigung ein paar Pedale dazu bekomme die gerade mal 45€ Kosten. Bei izibike wird Kundenbetreuung ganz groß geschrieben!!!! Es auf auf jeden Fall das erste und das letzte mal das ich dort ein Rad gekauft habe!!!

Antwort von Izibike
Super schönes Fahrrad.
Super schönes Fahrrad.
Korb hatte leider erst gefehlt - wurde sofort nachgeliefert und die Schaltung mußte hier beim lokalen Händler nachgestellt werden. Kosten wurden von izibke übernommen.

Antwort von Izibike
Sehr seriöse Abwicklung
Sehr seriöse Abwicklung, es ja auch um viel Geld. Professionelle Kontakte mit den Sachbearbeitern und der Logistik. Danke . Top .
Sehr zufrieden, ich würde wieder Bestellen!
Super Kommunikation!
Keine Komplikationen bei der Lieferung.
Bei Versand nach Deutschland muss man halt etwas längere Lieferzeit einkalkulieren.
Ich würde den Shop wieder wählen!
Die hotline Beratung bzgl
Die hotline Beratung bzgl. eines Kinderrads in 24 Zoll war mangelhaft. Er konnte nich den Unterschied zwischen einen bestimmten Gazelle und Batavus Modell erlären. Man merkte wie er während des Telefonats parallel im Produktblatt verzweifelt Vergleichskriterien suchte und mich fragte, ob ich Internetzugang hätte und bei denen auf der Webseite zu schauen oder auch ds Produktblatt runter zu laden. Ich hatte eigentlich erhofft, dass ein Fachmann am Apparate geht, wenn man schon 500 € investiert und sagen kann, was die einzelnen Komponenten im Produktblatt bedeuten und wie ein Radhändler, eine Empfehlung aussprechen kann bzgl. Qualität/ Verarbeitung (mit "alle sind gut" und "auf der homepage selbst zu gucken").
2. Es wurden meine Daten falsch weiter gegeben, sodass statt 2-3 Werktage Lieferung inzwischen 16 Tage Bezahaldatum her ist und das Rad immer noch nicht da ist.
3. Ein Telefonat mit dem Auslieferer des Fahrrades bike depot in Hamburg war ebenso unschön. Auslieferungszeit 9-16 Uhr. Ich fragte, ob man zwischen 14.30-15 Uhr einen Nichtlieferungszeitpunkt vermerken kann, da die Kinder von Schule/ KITA abgeholt werden müsste. Daraufhin musste ich mir erst einmal als berufstätige Juristin von einen ungelernten Paketauslieferer frauenfeinldiche Kommentare anhören: man könnte sowas nicht vermerken, sie hätten 1000 Räder auszuliefern...die eine Mutter sagt das, die andere sagt "ich war nur 5 Minuten länger beim Supermarkt". M.E. In der heutigen Zeit von Handys, muss es nicht mehr sein, dass man als Spedition für die Auslieferung eines Fahrrads, sich selbst einen ganzen Arbeitstag einräumt, während es für den Adressaten russisch Roullette ist, ob man nach Ankunft bei der Arbeit sofort umkehren muss, um das Rad entgegen zu nehmen.
Die meisten Speditionen bieten heutzutage zumindest als Auslieferungszeit den Vormiitag oder Nachmittag an.
Fazit: keine Fachberatung in der hotline UND man muss für die Entgegennahme des Fahrrads einen ganzen Arbeitstag einplanen oder jemanden haben, der zuhause die Tüt aufmacht. Aber eigentlich möchte man ja selbst prüfen, ob das Paket äusserlich unversehrt ist und möglicherweise Lieferschäden direkt anmerken. Wer es annimmt udn es dann später bemerkt hat ein Problem.

Antwort von Izibike
Alles ok soweit, es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln
Die Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert. Das Fahrrad ist soweit in Ordnung. Eine Kleinigkeit gibt es allerdings zu bemängeln. Leider hört man beim 2. und 3. Gang Kettengeräusche. Ist aber halb so wild. Ansonsten alles top!
Alles einwandfrei gelaufen.
Tolles Fahhrrad
Tolles Fahhrrad , super nette Kundenbetreung alles bestens
Izibike - schnell und voll vertrauenswürdig
Izibike hat mich über die Bestellung und Versendung meines ebikes stehts informiert.
Alles ging reibungslos und schnell
Warten
Hallo,
mit der Abholung des "Miss Grace" für unsere Tochter waren wir eigentlich ganzHofde zufrieden. Unglücklich ist nur, dass wir im März neben diesem Rad noch ein "Heavy Duty" bestellt hatten, auf das wir immer noch warten - für eine 12 jährige schwer! Hoffentlich kommt es bald, dann werden wir gerne noch einmal bewerten.

Antwort von Izibike
Mit Izibike selbst gab eine keine …
Mit Izibike selbst gab eine keine Probleme! Nur die Spedition muss noch etwas üben!!! Die Ware wird einfach in die Auslieferung gegeben ohne mit dem Kunden vorher zu sprechen.
Alles wie vereinbart abgelaufen!
Unkomplizierte Abwicklung
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, alles Bestens
Schnelle Lieferung (1 Woche) und ein …
Schnelle Lieferung (1 Woche) und ein schönes Pedelec. Durch die breiten Reifen hat man eine gute Stabilität und kann ohne Probleme auf Schotter und Waldwegen fahren.
tolles Fahrrad und prima Service
tolles Fahrrad und prima Service. Immer wieder gerne. Vielen Dank
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Gute Abstimmung bei Lieferung. Exzellente Beratung bei Problemen der 1. Inbetriebnahme. Bisher alles perfekt!!!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.






