Sieht ganz nach Betrug aus
Sieht ganz nach Betrug aus.
Hatte eine Figur bestellt und mit Visa bezahlt.
Visa hat die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht zur Freigabe gesendet.
Zwei Tage später wurde ich vom Shop angerufen und angehalten die Zahlung freizugeben, sie senden mir nochmals die Zahlungsaufforderung über Visa.
Diese kam dann auch und ich hatte sie freigegeben.
Das war der letzte Kontakt mit dem Shop.
Weder telefonisch, per WhatsApp noch über Email erreichbar.
Ich habe ihnen nochmals eine Frist zur Bekanntgabe der Lieferung oder Rückerstattung gegeben, anschließend geht's zum Cashback über Visa.

Antwort von Figurine Shop







