Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Die Strafen variieren von nachvollziehbar bis absolut katastrophal. Heuchelei vom aller feinsten, mit einem Hashtag, 2 Werbespots und aufgezwungenen Anti Rassismus T-shirts tut man so als hätte man de... Mehr ansehen
Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Mehr ansehen
Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Der mit größtem Abstand schlechteste…
Update von heute, haben einen Paypal Fall daraus gemacht und nun endlich das Geld von Paypal erstattet bekommen. Ich werde nie wieder dort bestellen!!!!
Der mit größtem Abstand schlechteste Shop, den ich jemals erlebt habe, miserable Qualität, drei Monate nach der Reklamation habe ich noch immer kein Geld zurückerstattet bekommen. Der Kundenservice ist unterirdisch, man bekommt ständig irgendwelche Ausflüchte zu lesen, dass dies oder jenes noch geprüft wird, dabei habe ich das Trikot innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt und noch keinen Cent erhalten.

Antwort von DFB
Was für eine Lachnummer ihr geworden…
Was für eine Lachnummer ihr geworden seit,
immer schön tun was Papa Fifa euch befiehlt...
Schande über euch!!!

Antwort von DFB
FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!!
Bloß die Finger weg von diesem Fanshop. Ich habe keine Ahnung was der DFB sich dabei gedacht den Fanshop an so ein Unternehmen abzugeben. Habe das Trikot Anfang November bestellt und Extra Versand per Express ausgewählt. Bis heute ist nix gekommen. Und hätte ich vorher die Bewertungen hier gelesen hätte ich niemals bestellt.
Per E-Mail kommt Tage später oder gar nicht eine Antwort.
Bestellt lieber direkt bei Adidas oder sowas. Das ist eine absolute Katastrophe, Skandal und Blamage für den DFB.
Ich habe umgehend Paypal eingeschaltet das ich schnellstmöglich mein Geld wieder bekomme.
Alle die noch hoffen das ihr Trikot kommt: Das könnt ihr euch leider abschminken.
Ich bin sowas von ettäuscht.

Antwort von DFB
Habe mir ausnahmsweise ein Trikot…
Habe mir ausnahmsweise ein Trikot bestellt. Auch nur weil endlich wieder ein Bremer dabei ist. Erst keine Rückmeldung , dann die Nachricht das es aktuell kein liefer Status gibt. Noch Tage gewartet, nichts... Ich kann noch nicht Mal etwas in meinen Bestellungen finden. Aber Geld natürlich sofort abgezogen. Jetzt wurde ein Passwort gehackt , und genau das von dieser Seite. Zufall? Eher nicht. Absolute Katastrophe bisher. Habe meine Bestellung wiederrufen . Sollte ich mrin Geld schnell zurück erhalten werde ich einen Stern zumindest dafür mehr geben. Habe aber das Gefühl das es nicht wirklich relevant und in deren Interesse ist .

Antwort von DFB
Wer kein Popo in der Hose hat
Wer kein Popo in der Hose hat, braucht in Katar auch nicht Fußball spielen!

Antwort von DFB
Reinste Katastrophe!
Geht gar nicht. Geworbener Rabattcode nicht funktional. Kundendienst spricht kein Deutsch und kennt seine eigene Webseite nicht. Stornierung wollte per Telefon nicht durchgeführt werden. Finger weg!!

Antwort von DFB
Abartig schlecht……
Wir haben zum ersten Mal direkt über den DFB bestellt und es ist eine Katastrophe. Der versprochene Termin wird nicht eingehalten, telefonisch erreicht man nur ein Band - dann hat man endlich über die deutsche Hotline einen Inder dran - der nur englisch spricht und nix versteht. Wir wollen nur unsere Bestellung stornieren wie in der email angeboten. Angeblich ruft man uns jetzt zurück.

Antwort von DFB
Miserabel, katastrophal
Bestellt am 15.10., dannach nie wieder etwas gehört. Lieferzusage in meinem Online-Account ist bis heute der 31.10., nichts ist angekommen. Zwei Mal per Chat nachgefragt, die dort gemachten Zusagen sind nicht eingetroffen, die versprochenen Rückmeldungen sind ausgeblieben. Danach per Mail angefragt, keine Antwort.

Antwort von DFB
Keine Lieferung der Ware
Keine Lieferung der Ware, keine Reaktion auf zwei Mails mit der Bitte um Rückverfolgung der DHL-Sendung. Telefonisch und Online gibt es scheinbar nur die virtuelle Frau, die überhaupt nicht weiterhelfen kann. Einen Menschen bekommt man einfach nicht ans Telefon.
Und per Email scheint das einfach direkt zu versanden. Keine Reaktion bisher.
Ich kann diese Seite wirklich nicht empfehlen. Keine Antwort auf Mails. Status der Warenverfolgung hängt seit fast 2 Wochen und es passiert NICHTS. Schreckliche Seite - Finger weg!

Antwort von DFB
Katastrophe!!! Ich werde niemals mehr einen DFB Artikel kaufen
Katastrophe!!!! Nie mehr wieder….trotz Express immer noch keine Ware! 0 von 0 Sternen

Antwort von DFB
Keine Lieferung, keine Antwort zur Stornierungsanfrage, keine Rückerstattung!
Unfassbar, dass ein renommierter Name wie der DFB sich so dilettantisch präsentiert – und schlimmer noch – seine Kunden mit unlauteren Mitteln ausnimmt und hinters Licht führt!
Vor 14 Tagen habe ich für insgesamt knapp 240 EUR zwei komplette Trikotsets für meine beiden Söhne bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Lt. Angabe auf der DFB-Seite sollte die Ware innerhalb 3-5 Werktagen geliefert werden. Also auch im Fall einer „normalen“ Verzögerung noch weit vor dem Start der WM am 20.11.
Nachdem ich innerhalb von drei Tagen immer wieder die gleiche automatisierte E-Mail mit Hinweis auf Lieferverzögerungen (auf Englisch) erhalten habe, wurde ich misstrauisch und stellte Nachforschungen an. Mein Pech, dass ich darauf nicht vorher gekommen bin und naiverweise davon ausging, dass das bei dem offiziellen Shop des DFB nicht nötig sei.
Nachdem ich die scharenweise schlechten Kommentare hier auf Trustpilot gelesen hatte, stornierte ich umgehend meine Bestellung per E-Mail in englischer Sprache und bat um sofortige Rückerstattung des kompletten Kaufpreises. Das war vor genau 10 Tagen, auf eine Antwort aus England warte ich seitdem vergebens, von der Rückerstattung des Kaufpreises mal ganz abgesehen.
Auch vom deutschen DFB-Fanshop, den ich aufgrund ausbleibender Antwort aus England eingeschaltet habe, kam keine zielführende Antwort. Dort erhielt ich vor 6 Tagen lediglich eine Rückmeldung per E-Mail, dass meine Stornierung angefordert sei, man dies aber nicht garantieren könne und es vom Status der Lieferung abhänge.
Zum Status der Lieferung bekam ich absurderweise sowohl am 9.11. als auch in der Nacht zum 16.11. eine automatisierte Nachricht, dass meine Lieferung auf den Status „Shipped“ geändert wurde bzw. „On Its Way“ sei. Zweimal genau derselbe Wortlaut ohne Angabe einer Paketnummer o.Ä. Man muss dazu sagen, dass auf den Status „Shipped“ der Stauts „Out for Delivery“ folgt, d.h. dass man bei „Shipped“ lediglich davon ausgehen kann, dass die Ware womöglich auf dem Weg von England ins deutsche Lager ist und noch lange nicht auf dem Weg zum Kunden.
Und solange die Ware wohl wochenlang auf dem Weg von wo auch immer nach wo auch immer zu sein scheint – oder das zumindest vorgegaukelt wird – muss ich meinem Geld hinterherrennen. Eine bodenlose Frechheit ist das!
Also Finger weg von diesem Shop!!! Wer eine zuverlässige Quelle sucht, dem kann ich den Bild-Shop empfehlen. Dort habe ich die beiden Trikotsets bestellt und rechtzeitig erhalten!

Antwort von DFB
Keine Lieferung der Ware
Keine Lieferung der Ware, keine Reaktion auf zwei Mails mit der Bitte um Rückverfolgung der DHL-Sendung. Paypal eingeschaltet in der Hoffnung auf Rückerstattung des gezahlten Betrages. Besser direkt bei Adidas bestellen.

Antwort von DFB
Unfassbar miserabel
Leider habe ich die Bewertungen nicht vorher gelesen ansonsten hätte ich mir die Bestellung gespart. Ich versuche seit 10 Tagen vergeblich ein Rücksendelabel für meine Lieferung zu erhalten. Über den genannten Link funktioniert es nicht. Per Mail kommt immer nur die selbe Standard Nachricht die überhaupt nicht weiterhilft. Und angeblich kann mir kein Rücksendelabel per Mail zugesendet werden. Der Service ist unfassbar schlecht so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kann wirklich jedem dringend von einer Bestellung abraten!!

Antwort von DFB
Unfassbar schlecht
Ich habe einen Artikel bestellt, der als lieferbar gekennzeichnet war am 31.08.2022. Dann wurde ein Liefertermin 13.09.2022 genannt also 2 Wochen für einen lagernden Artikel.
Die Ware kam aber da noch nicht an, auf Nachfrage gab es die Antwort die Zustellung könne bis zum 06.10.2022 dauern, stornieren des Auftrags sei nicht möglich.
Anfang Oktober erneute Nachfrage was denn nunn sei, daraufhin gab es die Auskunft der Artikel sei unterwegs verschwunden. Rückerstattung wurde angeleiert, am 13.10.2022 kam die Nachricht die Erstattung sei angefordert es dauere 3-5 Tage bis zur Ausführung. Bis heute am 09.11.2022 erfolgte die Erstattung jedoch nicht. Auf Nachfrage gab es die Aussage der Hotline, der Prozess könne nicht Nachvollzogen werden ich würde eine Antwort per E-Mail erhalten - die Spannung steigt.

Antwort von DFB
Schlimmer geht's nimmer!
Leider habe ich vor meiner Bestellung die Shop Bewertungen nicht gelesen, sonst hätte ich mir viel Ärger erspart. 2 Artikel bestellt, bisher 1 geliefert, der allerdings viel zu groß ausfällt. Anfrage für ein Retourelabel funktioniert weder über das Serviceportal, noch per Mail an die Kundendienst Adresse. 4 Reminder werden ignoriert. Der Anruf beim Service Mitarbeiter war ebenfalls nicht erfolgreich. Eine Maschine schickte einen nicht funktionierenden Link.
Bin gespannt, wie es weitergeht...
Warum reagiert der DFB nicht bei so vielen Beschwerden? Sehr peinlich!
Ergänzung: 2 Tage nach dem Kommentar des Fanshops habe ich die gewünschte Mail inkl aller Informationen an die Kundenservice Adresse gesendet. Mittlerweile ist wieder über eine Woche vergangen - ohne irgendeine Reaktion. Daher Bitte um komplette Rückabwicklung der Bestellung und Rückzahlung.

Antwort von DFB
Ich habe am 16.09 ein DFB Trikot mit…
Ich habe am 16.09 ein DFB Trikot mit Beflockung für meinen Sohn bestellt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten, ich werde immer vertröstet das auf Lieferungen gewartet wird. Jetzt könnte ich mittlerweile fast 15€ sparen durch die Rabattaktion, aber da warte ich bestimmt nochmal solange weshalb ich das lieber nicht nutze.
Einmal und nie wieder!
Einfach peinlich vom DFB mit diesem Betreiber zusammenzuarbeiten!

Antwort von DFB
Ich rate dringend davon ab
Ich rate dringend davon ab, beim DFB zu bestellen. Telefonisch bekommt man keine Hilfe. Immer landet man in England und niemand spricht deutsch. Ware ist heute nach über 6 Wochen gekommen.
Aufgrund der langen Wartezeit und dem ganzem Ärger möchten wir die Ware nicht mehr haben. Und schon kommt das nächste Problem, die Retoure lässt sich gar nicht anmelden. Habe die Daten immer wieder eingegeben und immer bekomme ich die Antwort, Bestellung kann nicht gefunden werden!!!
Wie ich ja bei meinen Vorgänger gelesen habe, liest der DFB ja anscheinend diese Bewertungen, also bitte schicken Sie mir für meine Bestellnummer: 451-1073-5019 ein Retourenlabel per Email zu. Auf meine zahlreichen Emails habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Das geht alles überhaupt nicht und sollte dringend öffentlich gemacht werden!!!!!!

Antwort von DFB
Ich habe ein personalisiertes Trikot…
Ich habe ein personalisiertes Trikot bestellt. Nach ca 3 Wochen habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Leider habe ich das Trikot nie bekommen. Wenn ich am Anfang Oktober kein Trikot bekommen habe, schrieb ich eine Email an DFB Fanshop. Ich habe eine überraschende Antwort bekommen, nämlich mein Trikot nie zugestellt wird… Zwar bekam ich die Rückerstattung aber ich habe kein Trikot…Es ist wirklich schade…bin ein Fan seit Jahren und zum ersten Mal darf ich das Trikot nicht kaufen! Wäre prima wenn DFB Fan Shop mir bekannt gibt warum ich eigentlich mein Trikot nicht bekommen konnte und vielleicht es nochmals schicken?
Ich habe alles sofort getan, wie in der Antwort empfolen...Trotzdem bis jetzt habe ich keine Nachricht bekommen...Niemand ist dafuer inseressiert...echt schade...

Antwort von DFB
Unsere 2 Teile kamen zu unterschiedlich…
Unsere 2 Teile kamen zu unterschiedlich Tagen an wie angegeben. Leider war der Kundenservice nicht hilfreich. Aber wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Das Trikot kam leider erst nach 3 Wochen.

Antwort von DFB
Meine schlechteste Erfahrung mit einem…
Meine schlechteste Erfahrung mit einem Onlineshop
Am 29.08.2022 habe ich per Mail die Bestätigung meiner Bestellung über 2 Trikots erhalten. Bei der Bestellung konnte nur der Expressversand gewählt werden, dafür sollte die Ware dann in 1-2 Tagen geliefert werden. Das erste Trikot kam nach zwei Wochen, das zweite Trikot für meinen Sohn wurde bis heute nicht geliefert (26.10.2022). Telefonisch ist nur ein automatischer Telefondienst erreichbar, der aber keinerlei Hilfe bietet. Mehrmals habe ich es per Email versucht, bekam jedoch nur die Antwort, dass der Vorgang geprüft wird, dabei blieb es dann auch. Nach weiteren Anfragen habe ich nur die Antwort erhalten, dass man mir keine Auskunft geben kann, da ich eine andere Email Adresse verwende, als sie dem Fanshop bekannt ist. Nein, zur Sicherheit habe ich die beiden möglichen Adressen getestet, jedoch kam immer die gleiche Antwort. Wenn ich vorher dieses Feedback der vielen Kunden auf diesem Portal gelesen hätte, dann hätte ich sicher niemals beim DFB-Fanshop eine Bestellung aufgegeben. Ich kann gar nicht glauben, dass der DFB einen so schlechten Service duldet. Dieses Thema muss öffentlich gemacht werden. Ich werde aktiv dafür sorgen, denn ich fühle mich als Kunde betrogen.
ERGÄNZUNG vom 22.11.2022:
Für meinen Sohn habe ich nun ein Trikot beim Bild Shop bestellt, die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen, super Service. Auf die Reaktion vom DFB-Fanshop hatte ich direkt, wie gewünscht, den Service angeschrieben. Bis heute den 22.11.2022 habe ich keine Antwort vom DFB erhalten.

Antwort von DFB
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







