DFB Bewertungen 395

TrustScore 1 von 5

1,1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Strafen variieren von nachvollziehbar bis absolut katastrophal. Heuchelei vom aller feinsten, mit einem Hashtag, 2 Werbespots und aufgezwungenen Anti Rassismus T-shirts tut man so als hätte man de... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Kontaktinformationen

1,1

Ungenügend

TrustScore 1 von 5

395 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der mit größtem Abstand schlechteste…

Update von heute, haben einen Paypal Fall daraus gemacht und nun endlich das Geld von Paypal erstattet bekommen. Ich werde nie wieder dort bestellen!!!!

Der mit größtem Abstand schlechteste Shop, den ich jemals erlebt habe, miserable Qualität, drei Monate nach der Reklamation habe ich noch immer kein Geld zurückerstattet bekommen. Der Kundenservice ist unterirdisch, man bekommt ständig irgendwelche Ausflüchte zu lesen, dass dies oder jenes noch geprüft wird, dabei habe ich das Trikot innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt und noch keinen Cent erhalten.

22. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hello Melanie, Thank you for your feedback. We are terribly sorry for the inconvenience this may have caused you. Please contact us at kundenservice@dfb-fanshop.de. We would like to look into this for you. Thank you and we hope to hear from you soon. Sincerely, Erika

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Was für eine Lachnummer ihr geworden…

Was für eine Lachnummer ihr geworden seit,
immer schön tun was Papa Fifa euch befiehlt...
Schande über euch!!!

22. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Guten Tag, Leider sind wir nur für den DFB Fanshop und den Verkauf der Fanartikel verantwortlich. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!!

Bloß die Finger weg von diesem Fanshop. Ich habe keine Ahnung was der DFB sich dabei gedacht den Fanshop an so ein Unternehmen abzugeben. Habe das Trikot Anfang November bestellt und Extra Versand per Express ausgewählt. Bis heute ist nix gekommen. Und hätte ich vorher die Bewertungen hier gelesen hätte ich niemals bestellt.
Per E-Mail kommt Tage später oder gar nicht eine Antwort.

Bestellt lieber direkt bei Adidas oder sowas. Das ist eine absolute Katastrophe, Skandal und Blamage für den DFB.

Ich habe umgehend Paypal eingeschaltet das ich schnellstmöglich mein Geld wieder bekomme.

Alle die noch hoffen das ihr Trikot kommt: Das könnt ihr euch leider abschminken.

Ich bin sowas von ettäuscht.

22. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hello, Thank you for your feedback. We are terribly sorry for the inconvenience this may have caused you. Please contact us at kundenservice@dfb-fanshop.de. We would like to look into this for you. Thank you and we hope to hear from you soon. Sincerely, Erika

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe mir ausnahmsweise ein Trikot…

Habe mir ausnahmsweise ein Trikot bestellt. Auch nur weil endlich wieder ein Bremer dabei ist. Erst keine Rückmeldung , dann die Nachricht das es aktuell kein liefer Status gibt. Noch Tage gewartet, nichts... Ich kann noch nicht Mal etwas in meinen Bestellungen finden. Aber Geld natürlich sofort abgezogen. Jetzt wurde ein Passwort gehackt , und genau das von dieser Seite. Zufall? Eher nicht. Absolute Katastrophe bisher. Habe meine Bestellung wiederrufen . Sollte ich mrin Geld schnell zurück erhalten werde ich einen Stern zumindest dafür mehr geben. Habe aber das Gefühl das es nicht wirklich relevant und in deren Interesse ist .

21. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hello Stefan. Thank you for reaching out regarding your experience. We truly apologize for the inconvenience this has caused you. We would like to assist you further with this issue. If you can email us at kundenservice@dfb-fanshop.de. We look forward to hearing from you. Thank you, Erika

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wer kein Popo in der Hose hat

Wer kein Popo in der Hose hat, braucht in Katar auch nicht Fußball spielen!

21. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Guten Tag, Leider sind wir nur für den DFB Fanshop und den Verkauf der Fanartikel verantwortlich. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Reinste Katastrophe!

Geht gar nicht. Geworbener Rabattcode nicht funktional. Kundendienst spricht kein Deutsch und kennt seine eigene Webseite nicht. Stornierung wollte per Telefon nicht durchgeführt werden. Finger weg!!

21. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hello, Thank you for your feedback. We are terribly sorry for the inconvenience this may have caused you. Please contact us atkundenservice@dfb-fanshop.de. We would like to look into this for you. Thank you and we hope to hear from you soon. Sincerely, Erika

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Abartig schlecht……

Wir haben zum ersten Mal direkt über den DFB bestellt und es ist eine Katastrophe. Der versprochene Termin wird nicht eingehalten, telefonisch erreicht man nur ein Band - dann hat man endlich über die deutsche Hotline einen Inder dran - der nur englisch spricht und nix versteht. Wir wollen nur unsere Bestellung stornieren wie in der email angeboten. Angeblich ruft man uns jetzt zurück.

19. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hello Nadin, Thank you for your feedback. We are terribly sorry for the inconvenience this may have caused you. Please contact us at kundenservice@dfb-fanshop.de. We would like to look into this for you. Thank you and we hope to hear from you soon. Sincerely, Erika

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Miserabel, katastrophal

Bestellt am 15.10., dannach nie wieder etwas gehört. Lieferzusage in meinem Online-Account ist bis heute der 31.10., nichts ist angekommen. Zwei Mal per Chat nachgefragt, die dort gemachten Zusagen sind nicht eingetroffen, die versprochenen Rückmeldungen sind ausgeblieben. Danach per Mail angefragt, keine Antwort.

18. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hello Ulrich, we certainly apologize for the issue and inconvenience this may have caused you for this is not the experience we intend for our fans. We would like to assist you further with this issue. If you can email us at kundenservice@dfb-fanshop.de. We look forward to hearing from you. Thank you, Erika

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Lieferung der Ware

Keine Lieferung der Ware, keine Reaktion auf zwei Mails mit der Bitte um Rückverfolgung der DHL-Sendung. Telefonisch und Online gibt es scheinbar nur die virtuelle Frau, die überhaupt nicht weiterhelfen kann. Einen Menschen bekommt man einfach nicht ans Telefon.
Und per Email scheint das einfach direkt zu versanden. Keine Reaktion bisher.
Ich kann diese Seite wirklich nicht empfehlen. Keine Antwort auf Mails. Status der Warenverfolgung hängt seit fast 2 Wochen und es passiert NICHTS. Schreckliche Seite - Finger weg!

18. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Guten Abend Michael. Zunächst entschuldige ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann verstehen wie frustrierend dies für Sie sein muss und würde Ihnen gerne weiterhelfen. Leider habe ich keine Bestellnummer, weshalb ich Ihnen keine direkte Lösung anbieten kann. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Bewertung und bitten um Weiterleitung an das Department Trustpilot/Beschwerde, sodass ich mir dies genauer anschauen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Katastrophe!!! Ich werde niemals mehr einen DFB Artikel kaufen

Katastrophe!!!! Nie mehr wieder….trotz Express immer noch keine Ware! 0 von 0 Sternen

17. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Guten Abend Rob, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und möchte mich zunächst für die schlechte Erfahrung entschuldigen, die Sie mit uns gemacht haben. Leider habe ich keine Bestellnummer, weshalb ich Ihnen keine direkte Lösung anbieten kann. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Bewertung und bitten um Weiterleitung an das Department Trustpilot/Beschwerde, sodass ich mir dies genauer anschauen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Lieferung, keine Antwort zur Stornierungsanfrage, keine Rückerstattung!

Unfassbar, dass ein renommierter Name wie der DFB sich so dilettantisch präsentiert – und schlimmer noch – seine Kunden mit unlauteren Mitteln ausnimmt und hinters Licht führt!

Vor 14 Tagen habe ich für insgesamt knapp 240 EUR zwei komplette Trikotsets für meine beiden Söhne bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Lt. Angabe auf der DFB-Seite sollte die Ware innerhalb 3-5 Werktagen geliefert werden. Also auch im Fall einer „normalen“ Verzögerung noch weit vor dem Start der WM am 20.11.

Nachdem ich innerhalb von drei Tagen immer wieder die gleiche automatisierte E-Mail mit Hinweis auf Lieferverzögerungen (auf Englisch) erhalten habe, wurde ich misstrauisch und stellte Nachforschungen an. Mein Pech, dass ich darauf nicht vorher gekommen bin und naiverweise davon ausging, dass das bei dem offiziellen Shop des DFB nicht nötig sei.

Nachdem ich die scharenweise schlechten Kommentare hier auf Trustpilot gelesen hatte, stornierte ich umgehend meine Bestellung per E-Mail in englischer Sprache und bat um sofortige Rückerstattung des kompletten Kaufpreises. Das war vor genau 10 Tagen, auf eine Antwort aus England warte ich seitdem vergebens, von der Rückerstattung des Kaufpreises mal ganz abgesehen.

Auch vom deutschen DFB-Fanshop, den ich aufgrund ausbleibender Antwort aus England eingeschaltet habe, kam keine zielführende Antwort. Dort erhielt ich vor 6 Tagen lediglich eine Rückmeldung per E-Mail, dass meine Stornierung angefordert sei, man dies aber nicht garantieren könne und es vom Status der Lieferung abhänge.

Zum Status der Lieferung bekam ich absurderweise sowohl am 9.11. als auch in der Nacht zum 16.11. eine automatisierte Nachricht, dass meine Lieferung auf den Status „Shipped“ geändert wurde bzw. „On Its Way“ sei. Zweimal genau derselbe Wortlaut ohne Angabe einer Paketnummer o.Ä. Man muss dazu sagen, dass auf den Status „Shipped“ der Stauts „Out for Delivery“ folgt, d.h. dass man bei „Shipped“ lediglich davon ausgehen kann, dass die Ware womöglich auf dem Weg von England ins deutsche Lager ist und noch lange nicht auf dem Weg zum Kunden.

Und solange die Ware wohl wochenlang auf dem Weg von wo auch immer nach wo auch immer zu sein scheint – oder das zumindest vorgegaukelt wird – muss ich meinem Geld hinterherrennen. Eine bodenlose Frechheit ist das!

Also Finger weg von diesem Shop!!! Wer eine zuverlässige Quelle sucht, dem kann ich den Bild-Shop empfehlen. Dort habe ich die beiden Trikotsets bestellt und rechtzeitig erhalten!

2. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Sehr geehrter Kunde, zunächst entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerungen Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Generell kann ich Ihnen bestätigen, dass die bestellte Ware direkt an Sie geliefert wird und nicht erst in ein deutsches Lager gesendet wird. Leider ist es mir nicht möglich die aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen um Ihnen eine genaue Information mitteilen zu können, da mir Ihre Bestellnummer unbekannt ist. Gerne würde ich mir dies jedoch genau anschauen und würde Sie bitten uns erneut zu kontaktieren. Senden Sie uns bitte eine email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Rezension und bitten um Weiterleitung an das Department Trustpilot/Beschwerde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Lieferung der Ware

Keine Lieferung der Ware, keine Reaktion auf zwei Mails mit der Bitte um Rückverfolgung der DHL-Sendung. Paypal eingeschaltet in der Hoffnung auf Rückerstattung des gezahlten Betrages. Besser direkt bei Adidas bestellen.

10. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo Heiko. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie keine andere Wahl gesehen haben als Ihre Bestellung bei PayPal zu melden. Ich kann mir gut vorstellen wie frustrierend dies für Sie sein muss und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Rezension und bitten um Weiterleitung an das Department Trustpilot/Beschwerde, sodass ich mir dies genauer anschauen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unfassbar miserabel

Leider habe ich die Bewertungen nicht vorher gelesen ansonsten hätte ich mir die Bestellung gespart. Ich versuche seit 10 Tagen vergeblich ein Rücksendelabel für meine Lieferung zu erhalten. Über den genannten Link funktioniert es nicht. Per Mail kommt immer nur die selbe Standard Nachricht die überhaupt nicht weiterhilft. Und angeblich kann mir kein Rücksendelabel per Mail zugesendet werden. Der Service ist unfassbar schlecht so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kann wirklich jedem dringend von einer Bestellung abraten!!

13. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hi Ramsa, es tut mir aufrichtig leid über Ihre Probleme mit der Rücksendung zu hören. Gerne schaue ich mir das an und arrangiere eine kostenlose Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Rezension und bitten um Weiterleitung an das Department Trustpilot/Beschwerde, sodass ich mir dies genauer anschauen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unfassbar schlecht

Ich habe einen Artikel bestellt, der als lieferbar gekennzeichnet war am 31.08.2022. Dann wurde ein Liefertermin 13.09.2022 genannt also 2 Wochen für einen lagernden Artikel.
Die Ware kam aber da noch nicht an, auf Nachfrage gab es die Antwort die Zustellung könne bis zum 06.10.2022 dauern, stornieren des Auftrags sei nicht möglich.
Anfang Oktober erneute Nachfrage was denn nunn sei, daraufhin gab es die Auskunft der Artikel sei unterwegs verschwunden. Rückerstattung wurde angeleiert, am 13.10.2022 kam die Nachricht die Erstattung sei angefordert es dauere 3-5 Tage bis zur Ausführung. Bis heute am 09.11.2022 erfolgte die Erstattung jedoch nicht. Auf Nachfrage gab es die Aussage der Hotline, der Prozess könne nicht Nachvollzogen werden ich würde eine Antwort per E-Mail erhalten - die Spannung steigt.

9. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Sehr geehrter Kunde, ich kann absolut nachvollziehen wie frustrierend der Bestellverlauf für Sie zu sein scheint und möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Rezension und bitten um Weiterleitung an das Department Trustpilot/Beschwerde, sodass ich mir dies genauer anschauen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlimmer geht's nimmer!

Leider habe ich vor meiner Bestellung die Shop Bewertungen nicht gelesen, sonst hätte ich mir viel Ärger erspart. 2 Artikel bestellt, bisher 1 geliefert, der allerdings viel zu groß ausfällt. Anfrage für ein Retourelabel funktioniert weder über das Serviceportal, noch per Mail an die Kundendienst Adresse. 4 Reminder werden ignoriert. Der Anruf beim Service Mitarbeiter war ebenfalls nicht erfolgreich. Eine Maschine schickte einen nicht funktionierenden Link.
Bin gespannt, wie es weitergeht...

Warum reagiert der DFB nicht bei so vielen Beschwerden? Sehr peinlich!

Ergänzung: 2 Tage nach dem Kommentar des Fanshops habe ich die gewünschte Mail inkl aller Informationen an die Kundenservice Adresse gesendet. Mittlerweile ist wieder über eine Woche vergangen - ohne irgendeine Reaktion. Daher Bitte um komplette Rückabwicklung der Bestellung und Rückzahlung.

5. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo Herr Cordes, ich möchte mich zunächst bei Ihnen für die Enttäuschung entschuldigen, die Sie bisher erlebt haben. Gerne würde ich Ihnen dabei helfen den Artikel an uns zurückzusenden, sowie den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Leider ist mir dies jedoch ohne Bestellnummer nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Rezension und bitten um Weiterleitung an das Department Trustpilot/Beschwerde, sodass ich mir dies genauer anschauen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe am 16.09 ein DFB Trikot mit…

Ich habe am 16.09 ein DFB Trikot mit Beflockung für meinen Sohn bestellt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten, ich werde immer vertröstet das auf Lieferungen gewartet wird. Jetzt könnte ich mittlerweile fast 15€ sparen durch die Rabattaktion, aber da warte ich bestimmt nochmal solange weshalb ich das lieber nicht nutze.

Einmal und nie wieder!

Einfach peinlich vom DFB mit diesem Betreiber zusammenzuarbeiten!

16. September 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Guten Tag Marc. Ich kann absolut nachvollziehen wie unzufrieden Sie mit diesem Erlebnis sein müssen. Gerne würde ich mich Ihren Bestellverlauf genauer ansehen und eine passende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Rezension und bitten um Weiterleitung an das Department Trustpilot/Beschwerde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich rate dringend davon ab

Ich rate dringend davon ab, beim DFB zu bestellen. Telefonisch bekommt man keine Hilfe. Immer landet man in England und niemand spricht deutsch. Ware ist heute nach über 6 Wochen gekommen.
Aufgrund der langen Wartezeit und dem ganzem Ärger möchten wir die Ware nicht mehr haben. Und schon kommt das nächste Problem, die Retoure lässt sich gar nicht anmelden. Habe die Daten immer wieder eingegeben und immer bekomme ich die Antwort, Bestellung kann nicht gefunden werden!!!
Wie ich ja bei meinen Vorgänger gelesen habe, liest der DFB ja anscheinend diese Bewertungen, also bitte schicken Sie mir für meine Bestellnummer: 451-1073-5019 ein Retourenlabel per Email zu. Auf meine zahlreichen Emails habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Das geht alles überhaupt nicht und sollte dringend öffentlich gemacht werden!!!!!!

2. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo Bianca! Vielen Dank für Ihre Feedback über Ihr Einkaufserlebnis mit uns. Ich kann bestätigen, dass ich Ihnen eine Email zugesendet habe mit der Information wie Sie die Bestellung über das Portal an uns zurück senden können. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe ein personalisiertes Trikot…

Ich habe ein personalisiertes Trikot bestellt. Nach ca 3 Wochen habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Leider habe ich das Trikot nie bekommen. Wenn ich am Anfang Oktober kein Trikot bekommen habe, schrieb ich eine Email an DFB Fanshop. Ich habe eine überraschende Antwort bekommen, nämlich mein Trikot nie zugestellt wird… Zwar bekam ich die Rückerstattung aber ich habe kein Trikot…Es ist wirklich schade…bin ein Fan seit Jahren und zum ersten Mal darf ich das Trikot nicht kaufen! Wäre prima wenn DFB Fan Shop mir bekannt gibt warum ich eigentlich mein Trikot nicht bekommen konnte und vielleicht es nochmals schicken?

Ich habe alles sofort getan, wie in der Antwort empfolen...Trotzdem bis jetzt habe ich keine Nachricht bekommen...Niemand ist dafuer inseressiert...echt schade...

31. August 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Guten Tag Marta. Es tut mir wirklich aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Gerne würde ich mir das genauer für Sie ansehen, dies ist jedoch ohne Bestellnummer nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Rezension und bitten um Weiterleitung an die Abteilung Trustpilot/Beschwerde, sodass ich mir den Verlauf der Bestellung genauer anschauen kann und wir vielleicht zusammen eine Lösung für Sie finden können. Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, SB

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Unsere 2 Teile kamen zu unterschiedlich…

Unsere 2 Teile kamen zu unterschiedlich Tagen an wie angegeben. Leider war der Kundenservice nicht hilfreich. Aber wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Das Trikot kam leider erst nach 3 Wochen.

24. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ines. Ich kann verstehen, dass Sie sehr enttäuscht gewesen sein müssen bezüglich der Verspätung und kann bestätigen, dass Ihr Feedback weitergeleitet wird. Es freut mich dennoch zu hören, dass Sie mit dem eigentlichem Produkt sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, SB

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Meine schlechteste Erfahrung mit einem…

Meine schlechteste Erfahrung mit einem Onlineshop
Am 29.08.2022 habe ich per Mail die Bestätigung meiner Bestellung über 2 Trikots erhalten. Bei der Bestellung konnte nur der Expressversand gewählt werden, dafür sollte die Ware dann in 1-2 Tagen geliefert werden. Das erste Trikot kam nach zwei Wochen, das zweite Trikot für meinen Sohn wurde bis heute nicht geliefert (26.10.2022). Telefonisch ist nur ein automatischer Telefondienst erreichbar, der aber keinerlei Hilfe bietet. Mehrmals habe ich es per Email versucht, bekam jedoch nur die Antwort, dass der Vorgang geprüft wird, dabei blieb es dann auch. Nach weiteren Anfragen habe ich nur die Antwort erhalten, dass man mir keine Auskunft geben kann, da ich eine andere Email Adresse verwende, als sie dem Fanshop bekannt ist. Nein, zur Sicherheit habe ich die beiden möglichen Adressen getestet, jedoch kam immer die gleiche Antwort. Wenn ich vorher dieses Feedback der vielen Kunden auf diesem Portal gelesen hätte, dann hätte ich sicher niemals beim DFB-Fanshop eine Bestellung aufgegeben. Ich kann gar nicht glauben, dass der DFB einen so schlechten Service duldet. Dieses Thema muss öffentlich gemacht werden. Ich werde aktiv dafür sorgen, denn ich fühle mich als Kunde betrogen.

ERGÄNZUNG vom 22.11.2022:
Für meinen Sohn habe ich nun ein Trikot beim Bild Shop bestellt, die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen, super Service. Auf die Reaktion vom DFB-Fanshop hatte ich direkt, wie gewünscht, den Service angeschrieben. Bis heute den 22.11.2022 habe ich keine Antwort vom DFB erhalten.

26. Oktober 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo Herr Fuchs! Ich bin sehr erschrocken vom Ihrem Erlebnis mit uns zu lesen und möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich mir Ihren persönlichen Fall anschauen und eine Lösung für Sie finden. Leider ist mir dies jedoch ohne Angabe einer Bestellnummer nicht möglich. Darf ich Sie bitten uns diesbezüglich nochmals zu kontaktieren? Bitte senden Sie mir eine Email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diesen Eintrag. Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. SB

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr