DFB Bewertungen 396

TrustScore 1 von 5

1,1

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Strafen variieren von nachvollziehbar bis absolut katastrophal. Heuchelei vom aller feinsten, mit einem Hashtag, 2 Werbespots und aufgezwungenen Anti Rassismus T-shirts tut man so als hätte man de... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Kontaktinformationen

1,1

Ungenügend

TrustScore 1 von 5

396 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

*** ACHTUNG FAKE ***

*** ACHTUNG FAKE ***

Schön aufgemachte Seite, jedoch BITTE IMPRESSUM sichten!!!

DFB-SHOP aus der Türkei? ;-)

PAYPAL regelt alles; Dritte/Behörden sind involviert!!!

24. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Gier hat gesiegt, kauft und seid lieb...

Ohne ADIDAS, ohne mich!...kein deutscher Hersteller mehr für die deutsche Nationalmannschaft...welcome to Amerika...gier hat gesiegt, kauft und seid lieb...somit hat sich der Trikot kauf für mich nach dieser EM endgültig erledigt...von dem diesjährigen Auswärtstrikot will ich garnicht erst anfangen...

8. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Gier frißt Hirn

Gier frißt Hirn! Statt Loyalität gegenüber deutschen Unternehmen, gerade in Zeiten mit Inflation und Rezession, wechselt man zu einem amerikanischen Sponsor. Und gibt das auch noch zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt, kurz vor der EM bekannt.
Wahrscheinlich können sich durch diesen Deal so einige DFB Funktionäre noch mehr vom Kuchen abschneiden!
Fritz Keller (66), Winzer und Gastronom aus dem Breisgau, war von 2019 bis 2021 DFB-Präsident. In dieser Woche hat er in einem brisanten Interview die Selbstbedienungs-Mentalität der Funktionäre angeprangert.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Funktionäre nun wieder bis zu 700 000 oder gar 800 000 Euro kassieren können. Gleichzeitig will man sich sozialer und fan-näher geben. Wie glaubwürdig das ist, kann jeder selbst beurteilen.“

24. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leider siegt die Geldgier

Das Geschäft mit Nike empfinde ich, provozierend formuliert, als Vaterlandsverrat. Gerade das Aushängeschild der populärsten Sportart einer Nation sollte da ein Beispiel geben und ein Ausrufezeichen setzen, sich zum Erfinder des modernen Fußballschuhes und Hersteller bester Sportkleidung bekennen. Ich selbst habe für mich noch keine besseren Trikots in Punkto Funktion und Tragekomfort besessen als die von Adidas. Mögen die Verantwortlichen dieses Geschäftes an ihrer Gier ersticken und die Umsätze für diese Fan Produkte in das Bodenlose fallen.

23. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der DFB sollte keine Fördergelder mehr

Ich find auch das wer nicht in Deutschland bleibt, soll besser in den USA seine Nationalmannschaft rekrutieren! Kein Geld mehr vom Deutschen Start für den DFB! Man kann halt aus einem schlechten Ausrüster keine gute Nationalmannschaft machen! Aber das wird so und so nix mehr mit der Nationalmannschaft, die Spieler kennt doch niemand, also nur Stümper die sich die Taschen voll machen wollen!

24. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Betrug bei den Rücksendekosten

Betrug, absolute Unverschämtheit, verlangt der offizielle DFB Fanshop Rücksendekosten über 12,90 Euro! In einer Höhe die vollkommen unüblich ist und über die auch nicht informiert wird! Als DFB sollte einem Transparenz und Fairness wichtig sein, nicht die maximale Gewinnmaximierung auf Kosten der FANS. Es braucht sich beim DFB niemand wundern das keine Bindung zum Verband und Team bei solchen Machenschaften aufkommt. Ich bin maximal verärgert!!!

18. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo, Es tut mir so leid zu hören, dass Sie eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Kundenzufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle. Es tut mir zutiefst leid, dass Ihnen das nicht deutlich vor Augen geführt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit Ihren Bestelldaten an customerfirst@fanatics.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

18.000€ Strafe für Bayer Leverkusen…

18.000€ Strafe für Bayer Leverkusen dafür, das Fans ein Banner zeigten, auf dem stand, dass es nur 2 Geschlechter gibt. Lieber DFB. Das nennt man Meinungsfreiheit. Aber ihr links-grün versifften und woken Versager seid eben Feinde der Meinungsfreiheit.

2. Februar 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der letzte Schrott !!!!

Auf der Rückseite die Nummer kaputt und auf der Vorderseite die Nummer feste Abdrücke, die nicht mehr raus gehen. Der letzte Schrott !!! Wie kann man so einen Müll vom offiziellen Deutschen DFB Shop versenden !!! Nie wieder !!!

18. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo Mario. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und helfe Ihnen gerne weiter. Wir haben Sie um weitere Informationen gebeten, um das Problem für Sie zu lösen, da wir die Bestellung nicht finden konnten. Wir hoffen bald von dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Courtney

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vor 2 Monaten Ware bestellt

Vor 2 Monaten Ware bestellt. Bis heute keine Lieferung. DFB - Anfänger. Nationalmannschaft - Anfänger. Warum sollte da der Shop besser sein. Nie wieder.

24. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo Sascha. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, um uns Feedback zu geben. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Fans wünschen; Ich helfe gern. Ich habe Sie per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Courtney

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Selbst 1 Stern ist hier zuviel !

Selbst 1 Stern ist hier zuviel !
Im November wurde ein Damenshirt bestellt und bis heute nicht geliefert. Es kamen 2 emails, dass die Ware unterwegs ist. Lachhaft. Heute habe ich dort angerufen und erfahren, dass das Shirt im Versand verloren gegangen ist. Neuversand nicht möglich, da nicht mehr lieferbar. Mal schauen ob ich mein Geld zurück bekomme. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett, aber der DFB-Shop ist eine einzige Katastrophe !

15. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Eine korrupte Betrügerbande

Eine korrupte Betrügerbande, nicht mehr nicht weniger.

5. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo Olaf, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Wir haben Sie um weitere Informationen gebeten, um das Problem für Sie zu lösen, da wir die Bestellung nicht finden konnten. Wir hoffen bald von dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Courtney

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht erste Sa(h)ne

Was soll dieser Kontrollverlust von Sane nach dem Motto Mia san mia, solche "Sportler" gehören nicht auf den Fußballplatz, eine Blamage für die ganze Mannschaft

21. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich bin ein absoluter Fan

Ich bin ein absoluter Fan,
aber bitte, was ist mit unserer Nationalmannschaft los?
Man sollte ALLEN das Gehalt streichen für mindestens 5-10 Jahren.
Die Trainer sind die Blöden, leider!!
Werdet endlich wach, es ist beschämend.
Ich möchte mich nicht mehr mit unserer Mannschaft vereinnamt werden...IHR SEIT NUR PEINLICH!!!!

21. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Mitglied seit über 10 Jahren und immer…

Mitglied seit über 10 Jahren und immer Mitgliedsgebühr bezahlt. Nun kommt es zur Verlosung der EM Karten udn trotz meiner hohen Anzahl an Ticketwünschen würde nicht einem einzigen Wunsch nachgegangen. Echt schade !!!

Kündigung folgt!!!

15. November 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Herr Nickolas Süle fiel bereits sehr…

Herr Nickolas Süle fiel bereits sehr oft durch schlechte Leistungen und die Bewertngen mit Note 5 erscheinen auch sehr oft!!

18. Oktober 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
DFB-Logo

Antwort von DFB

Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen! Wir schätzen Ihr Geschäft wirklich und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sam

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ein Stern

Ein Stern, da leider keine NULL Sterne vergeben werden können. Zu Beginn der Frauen-WM Trikot bestellt, angegebene Lieferzeit 3-7 Tage. 18 Tage später, keine Ware, keine Aktualisierung des Sendungsstatus, keine sonstige Benachrichtigung und schon gar keine Antwort auf meine Nachricht an den Kundenservice! 40 Tage später, Immer noch keine Ware erhalten, keine Info. Habe dann um sofortige Stornierung gebeten, das ging immerhin super schnell, habe dann endlich mal die Info bekommen, dass die Ware wohl verloren ging!
Unseriös, Armutszeugnis des DFBs!
In Zeiten von Nachhaltigkeit aus England über die Niederlande nach Deutschland Trikots versenden- WTF? Und das läuft nun schon seit mehreren Jahren so und nichts wird geändert - unfassbar. Sie wollen weiter ausbauen, wie wärs erstmal damit , was man macht, richtig und kompetent zu machen. Wer versagt denn da so gnadenlos in seinem Job?
Bin immer noch fassungslos und werde dort sicher NIE WIEDER etwas bestellen und rate euch allen auch wärmstens davon ab!

30. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unterirdischer Schiedsrichter FCB-LEV

Unterirdische Schiedsrichter Leistung bei FCB gg Vizekusen. Wie kann man da einen Elfmeter geben? Laufen die am Leben vorbei ? Spinnebande. In der Kreisliga haben wir bessere Schiris… manchmal zumindest. Lächerlich.

Deutscher Meister wird nur der FCB !!!

15. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr