Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Die Strafen variieren von nachvollziehbar bis absolut katastrophal. Heuchelei vom aller feinsten, mit einem Hashtag, 2 Werbespots und aufgezwungenen Anti Rassismus T-shirts tut man so als hätte man de... Mehr ansehen
Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Mehr ansehen
Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur…
Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verletzung gespielt? Weil der trotz fehlender Spielpraxis um Welten besser ist. Schickt den ter'Stegen doch zurück nach Spanien. Was kann der denn? Nix. Das waren meine letzten 3 Minuten Nationalmannschaft solange der Nagelsmann den Typen aufstellt.
Katastrophe
Katastrophe! Ware kam und wurde retourniert…die Kostenerstattung kam und kam nicht…erst auf mehrmaliges kontaktieren unter den verschiedensten Email-Adressen kam heute 7 Wochen nach dem Kauf das Geld zurück. Wäre ich nicht so hinterher gewesen, hätten sie das Geld schön einbehalten!
Bin nur noch enttäuscht was sich in der…
Bin nur noch enttäuscht was sich in der dritten fusballliga mit Hansa Rostock abspielt. Man sollte jetzt mal durchgreifen und Rostock 6 Punkte abziehen und den schaden in in Rechnung stellen. Mit freundlichen Grüßen M.G
Mitgliedschaft beantragt
Mitgliedschaft beantragt. Beitrag abgebucht (12/2024). Auf die Fankarte u. Willkommenspaket warte ich bis heute (22.1.25). Trotz mehrerer Mails...NULL Reaktion. Zusätzlich per Instagram kontaktiert... NULL Reaktion. Finger weg von diesem Drecksladen.
Das Urteil ist ja wohl ein schlechter…
Das Urteil ist ja wohl ein schlechter Witz . Torwart von Bochum zusammen gebrochen ??????? 🫣🫣🫣🫣 Das sah schon ziemlich . . . . . Aus .
Stoppt diesen Hirnamputierten
Stoppt diesen Hirnamputierten, machtgeilen Infantino!!! Soooo eine Korruption ist heutzutage noch möglich??? Wer kann das noch stoppen???
WM Saudi Arabien
Wieder werden mit Sicherheit Menschenrechte für die WM in Saudi Arabien mit Füßen getreten und der DFB stimmt auch noch dafür.
Es gibt halt Menschen beim DFB die aus der WM in Katar überhaupt nichts gelernt haben und denen die anderen soooo egal sind, einfach lächerlich.
Vielleicht gab es ja reichlich Geschenke etc.
Tolles Vorbild für die Jugend!!
Abzocke?
Ich bin schockiert. 90 Tage Rückgaberecht. Ein Trikot für ein Kind bestellt. Eine Größe zu klein. Wollte es 2 Tage nach Erhalt zurückschicken und ein neues bestellen. Beim retourenprozess erscheint ein Button nach Eingang der Bestellnummer: kann nicht zurückgeben werden.
Erreiche natürlich niemanden.
Man sollte keinen Fußball mehr ansehen
Man sollte keinen Fußball mehr ansehen .
Erstes Spiel und sofort wieder eine Spiel entscheidende Fehlentscheidung motiviert durch die Unterentwickelten Idioten aus dem Keller .
Der DFB ist das beste Beispiel gelebter hybris .
Peter

Antwort von DFB
Update: Erneute Bestellung
Update: Kulante Reaktion mit Entschuldigung für Unannehmlichkeiten. Erneute Bestellung. Ich hoffe, es läuft besser.
Lieferung war okay - Artikel jedoch zu groß, ohne jeden Hinweis bei der Beschreibung, dass dies so sein könnte.
Rücksendung dauerte 10 Tage bis zum dortigen Eingang. Die Abwicklung der Rückzahlung dauerte zusätzlich fünf Wochen und zwei Tage!

Antwort von DFB
Wochenlang auf Lieferung gewartet, heute Stornierung der Bestellung erhalten
Ich habe ein paar Tage nach Vorstellung der neuen Trikots im DFB Fanshop ein Trikot für mich bestellt. Wochenlang habe ich der Bestellung hinterher telefoniert und geschrieben, angeblich gab es technische Probleme. In der letzten Woche wurde mir noch bestätigt, dass meine Bestellung bearbeitet und in dieser Woche versandt wird. Heute hatte ich dann die Stornierung per Mail erhalten. Der Kundenservice war sehr nett, aber was nützt mir das, wenn im Hintergrund es nicht läuft.
Das war die erste und letzte Bestellung in diesem Laden.
Hauptsache die Frisuren sitzen richtig
Hauptsache die Frisuren setzen richtig. Ich kann das langsam nicht mehr sehen. Die verdienen viel zu viel.
Keine Antwort auf Rechnungsanforderung
Wir haben ein Gewinnspiel veranstaltet und dabei DFB Trikots verlost. Die Lieferung hat geklappt, allerdings bekommt man Rechnungen beim DFB Onlineshop nur auf Nachfrage. Letztes Jahr hat das noch geklappt. Dieses Jahr ist es eine absolute Katastrophe. Ich schreibe seit über zwei Monaten regelmäßig Mails an kundenservice@… und erhalte keinerlei Antwort. Telefonisch ebenfalls keine Chance. Wir sind ein Unternehmen und benötigen Rechnungen für unsere Bestellungen.
Gutes Abbild dieses kaputten,maroden…
Gutes Abbild dieses kaputten,maroden Landes!
Ihr fotzen
Wie kann man so schei.ße sein wie ihr Fotzen also ganz ehrlich euer Team besteht nur aus ausländer ihr seid so schei.ße peinlich und ich habt im Spiel gegen Ungarn offensichtlich Hand gespielt im 16er ihr seid so große peinliche Fotzen ich hoffe euer ganzes sche.iß Team wird abgeschoben
Euer László aus Ungarn ihr Bastarde fi.ckt euch bitte ins Knie❤️
Erstellen keine Rechnung!!!
Sträuben sich hartnäckig mir eine Rechnung auszustellen. Warum? Wo ist das Problem? Keine Reaktion auf Email. Okay, dann eben mal anrufen. „Muss ich eben mal klären, bitte bleiben Sie in der Leitung…“…“Vielen Dank für‘s, Warten, aber wir können Ihnen keine Rechnung ausstellen.“ - WARUM NICHT? „Tut mir leid, kann ich Ihnen nicht sagen, aber vielleicht(!) bekommen Sie innerhalb von 48 Stunden eine Email mit Erklärung, wenn nicht, rufen Sie bitte nochmal an.“ Natürlich kam nix, vermutlich wird dann wohl mein Kaufbetrag auf einem Offshore-Konto in Panama gelandet sein, die können natürlich keine Rechnungen verschicken.
nicht sportlich
Was war das.Das Dortmund Spieler schohnt,obwohl es um den Abstieg für andere Vereine geht, Geht es hier noch um Sport? Das ist nicht Sportlich von Dortmund Mainz gegen Dortmund
Adidas Authentic DFB Trikot
Trikot Authentiv inklusive Badges für 184 € zuzüglich Versand bestellt. Rüdiger Größe S. Bekommen habe ich einKroos-Trikot in M.
Das schlimmste daran, der Artikel kam verpackt wie ein China billig Artikel und zudem noch einfach reingestopft wie ein Stück Müll. Vermutlich eine Retoure, die einfach so weitergeleitet wurde. Paket kam aus BE 1830 machelen.
Und das vom offiziellen DFB Fanshop?
Ich bin schockiert.
Also wenn DFB Trikot dann direkt bei Adidas bestellen!!!
Was sich da leisten ist eine Frechheit…
Was sich da leisten ist eine Frechheit und von den Schiedsrichtern möchte ich gar nicht sprechen willkommen im Robinson Club verpisst euch könnt weiter den Fußball mit der DFL zerstören viel Spaß
Es ist eine riesen Frechheit immer…
Es ist eine riesen Frechheit immer diese lange Nachspielzeit zu machen,wie man heute wieder gesehen hat bei dem Spiel Leverkusen gegen Stuttgart.
Stuttgart es verdient zu gewinnen.
......DFB
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







