Finger weg!
Habe mich mit insgesamt 8 kg Mehl aus Hülsenfrüchten von dieser Seite eingedeckt. Immer die Vorteilspackungen von 4 x 500 g je Sorte (Faberbohnenmehl, weißes Bohnenmehl, grünes und gelbes Bohnenmehl). Inkl. Versand habe ich 65 Eur dafür vorab bezahlt.
Eine Bestell- oder Versandbestätigung per Mail gab es nicht. Die Ware kam dann aber trotzdem 5 Tage später an. Beschädigt, eine Packung hatte einen Riss, alles war mit Mehl überzogen - aber weiter nicht tragisch. Beim inspizieren der anderen Packungen fiel mir auf, dass alle Produkte bis 18. Oktober 2023 haltbar sind. Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, mir ist bewusst, dass das Mehl wahrscheinlich auch noch danach eine Weile haltbar sein wird, aber ganz ehrlich: es ist eine Frechheit, 8kg von so teuren Produkten mit so knappem MHD zu versenden. Ich habe daraufhin den Verkäufer versucht zu kontaktieren: direkt über die Homepage, per Mail und über Instagram. KEINE REAKTION.
Und das ist es, was mir wirklich sauer aufstößt: das wegignorieren seit fast 2 Wochen. Absolut unseriöses Verhalten.
P.S.: da ich auf das weiße Bohnenmehl eine allergische Reaktion hatte (bin normalerweise sehr unempfindlich, auf Lebensmittel hatte ich noch nie eine Reaktion), sich mein Hals geschwollen anfühlte, werde ich diese Produkte auch nicht mehr verwenden.
Absoluter Reinfall, Finger weg von dem Onlineshop!








