Der Verkäufer hatte an neuen Kunden kein Interesse.
Der Verkäufer war zwar freundlich, aber hatte kein Interesse uns ein Fahrzeug zu verkaufen. Es hatte schon unvorteilhaft begonnen. Ich hatte mich am Vortag erkundigt, ob die beiden Fahrzeuge von Dethleffs zu besichtigen sind, was mit einem Ja beantwortet wurde. Daraufhin hatte ich mich für den folgenden Tag angekündigt. Gesamtstrecke ca. 250 km, hin und zurück. Dort angekommen, würde mir gesagt, das dies nicht der Fall sei. Der Verkäufer bot mir an, den kurzen Alpha Alkhofen anzuschauen und den großen Alpha als integrierten, Ab der Mitte des Fahrzeugs sei alles wie im Alkhofen. Damit könnten wir uns anfreunden. Bei der Besichtigung strahlte der Verkäufer pures Desinteresse aus. Wir kamen uns nicht als Kunden vor, sondern als notwendigs übel. Hallo die wollen ein Fahrzeug für 150000€ verkaufen und behandeln die Kunden, als wenn sie einen 10€ Artikel verkaufen würden. Fazit: Ich werde ein Wohnmobil um viel Geld kaufen, aber sicher nicht im Freistaat Glück Wohnmobile.








