Das clever fit Studio in Aubing ist gut ausgestattet, die Mitarbeiter sind freundlich. Problematisch ist dass die Dusche in der Herrenumkleide nach langer Sanierung schon wieder nicht zur Verfügung st... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
clever fit - bei uns dreht sich alles um Fitness, Gesundheit und Lifestyle. Egal welches Ziel du hast, wir machen Dich stark für alle Lebenslagen. Fitness und mehr - bei clever fit erwarten Dich neben einem hochwertigen Gerätepark weitere innovative Zusatzangebote, wie Vibrationstraining, Solarium und eine Massageliege. Und alles zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Bist du bereit? Dann tauche ein in die Welt von clever fit - denn IN ist wer DRIN ist!
Kontaktinformationen
Augsburger Str. 52,, 86899, Landsberg, Deutschland
- 08191-42211
- info@clever-fit.com
- clever-fit.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Reine Abzocke!!!
Reine Abzocke!!!
ich war vor mehreren jahren ein Mitglied (2 jahre Abo),
ich hatte gekündigt, hatte sogar die bestätigung der kündigung bekommen und jetzt nach den ganzen jahren wollen die fast 2000€ haben für ein abo welches erstens schon gekündigt ist und zweiten sind die 2 jahre schon längst um also wäre das abo sowieso vorbei aber angeblich läugt es noch,
Nie wieder, sucht euch lieber ein ehrliches fitnessstudio die euch nicht abzocken wollen!!1
Instandhaltung?!
Im Studio Wiener Neustadt fällt ständig das Warmwasser aus oder die Duschen sind gleich komplett gesperrt – und das oft für mehrere Tage oder gleich eine ganze Woche. Absolut unverständlich ist, dass man darüber vorher nicht informiert wird. Man steht nach dem Training dort und darf dann überrascht feststellen, dass Duschen nicht möglich ist. Gerade wenn man danach noch Termine hat, ist das einfach nur ärgerlich.
Wozu gibt es eigentlich Social Media und die Kontaktdaten aller Mitglieder? Eine kurze Info per Mail oder SMS wäre das Mindeste.
Auch die Wartung der Geräte lässt zu wünschen übrig. Dazu kommt, dass das Personal oft den Eindruck macht, als wäre niemand wirklich zuständig.
Bin heute seit längerem wieder in Steyr…
Bin heute seit längerem wieder in Steyr Clever Fit - tolle Atmosphäre und auch Leute - top Personal! Den 5 Stern gibts bei Perfektion in allen Bereichen _ das schafft nur Gott ;-)
Super Center Zuchwil.
Freundliches Personal sehr kompetent...so macht es Spass
Die zwei Stern sind für freundliche…
Die zwei Stern sind für freundliche Personal und Geräte!
Das Studio ist überfüllt!!! Keine Möglichkeit nachmittags bis spät Abends zu trainieren!
Quantität vor Qualität würde ich mal sagen!
Aufpassen Abofalle !!!!!
Aufpassen Abofalle !!!!!
Ich finde es sehr schlimm ,wie ihr immer wieder junge Menschen über den Tisch zieht mit einem sogenannten Jahresabonnement was eigentlich kein Jahresabonnement ist sondern ein unendliches Abo das man kündigen muss ansonsten läuft es weiter . Es fallen immer wieder junge Menschen darauf herein. Seit ihr wirklich so dreist …um junge Menschen abzuzocken. Habt ihr das wirklich nötig …??? Es würde auch anders gehen
Feedback
Naja ihr wollt ein Feedback ich werde es euch geben, so wo fange ich am besten an, die Duschen gehören erstmal erneuert bzw der Duschkopf gehört entkalkt oder man nimmt einen anderen bzw besseren Duschkopf und das Solarium ist ein Witz, es kann nicht sein dass ich mindestens drei bis viermal gehen muss dass ich überhaupt eine Farbe bekomme das 08/15 Solarium ist sowas von billig das kann ich mir sogar privat leisten, einige Geräte gehören ausgetauscht bzw es kehrt Abwechslung herein es gibt so viele Geräte auf den Markt die noch spezieller sind für gewisse Muskeln und das Personal also wenn ich ehrlich bin das was die machen das kann ich schon dreimal sowas unprofessionelles und sitzen nur vorne beim Pult und schauen in die Luft oder achauen in das Handy, von einem Qualitäts Fitnessstudio ist man weit weg. Da muss man sich echt mal überlegen ob man nicht woanders trainieren gehen sollte lieber zahle ich ein bisschen mehr aber dafür habe ich eine super Qualität
Sehr unseriöse Handhabung wenn es um…
Sehr unseriöse Handhabung wenn es um Rechnungen, Kündigung, pausieren wg Krankheit geht.Raus kommt man aus dem Vetrag selbst mit ärztlichen Attest nicht, obwohl klar attestiert wird, das eine Teilnahme aus Krankheitsgründen nie mehr möglich sei!Menschlich gesehen untragbar! Dazu die Zustände der Geräte etc....lieber lassen und woanders hingehen
sehr schlechtes erstes Erlebnis und absolut kein guter Service.
Ich hatte heute mein Probetraining bei clever fit Delmenhorst und bin wirklich sehr enttäuscht.
Ich war 10 Minuten früher da, habe mich umgezogen und sollte mich selbst aufwärmen. Von Anfang an wurde mir jedoch nicht erklärt, wie das Probetraining ablaufen wird. Ich ging davon aus, dass mich jemand anleitet oder mir zumindest kurz erklärt, was ich machen soll. Stattdessen bekam ich keinerlei Information, weder ob ich alleine trainieren soll noch ob mich jemand betreut. Ich musste alles selbst herausfinden.
Während meines gesamten Trainings war keine Betreuung vorhanden. Obwohl drei Mitarbeiter vor Ort waren, hat keiner Hilfe angeboten oder Interesse gezeigt. Niemand hat nachgefragt, ob ich Unterstützung brauche oder ob alles in Ordnung ist. Das Personal wirkte desinteressiert und unfreundlich.
Nach dem Training gab es ebenfalls keine richtige Beratung zu Mitgliedschaften oder Preisen. Auf meine Fragen bekam ich nur sehr kurze und lustlose Antworten. Zudem wurde im Termin Reminder ein Gratis Shake angekündigt. Auch davon war vor Ort keine Rede.
Insgesamt war das ein sehr schlechtes erstes Erlebnis und absolut kein guter Service. So geht man nicht mit potenziellen Kunden um. Ihr habt definitiv einen Kunden verloren. Ich werde nicht wiederkommen und dieses Studio nicht weiterempfehlen.
Ein extrem unfreundliches Personal…
Ein extrem unfreundliches Personal gegenüber neuen Mitgliedern.
Man fühlt sich direkt angegriffen weil sie nicht freundlich auf einen zu kommen um auf die Kleidung hinzuweisen.
Achtung abzocke bei zufriedenen Bestandeskunden
Achtung abzocke bei zufriedenen bestandkunden!! Bitte kündet euer Abo jedes mal, dann bekommt Ihr jedes mal wieder den neumitglieder rabatt.
Absolut enttäuschend
Ich hatte ein Probetraining für 16:00 Uhr online gebucht und war bereits um 15:50 Uhr vor Ort. Man nimmt sich dafür schließlich extra Zeit. Am Empfang saß eine Dame, die zwar meinen Namen kannte, aber offenbar sonst nichts wusste. Statt mich vernünftig in Empfang zu nehmen, fragte sie mich, was ich denn möchte. Ich musste ihr selbst erklären, dass ich ein Probetraining gebucht habe und keinerlei Erfahrung im Fitnessstudio habe.
Ihre „Anleitung“ bestand dann darin, dass ich 5 Minuten aufs Laufband gehen und danach Beine trainieren soll. Auf meinen Hinweis, dass ich keine Ahnung von Geräten oder Trainingsabläufen habe, wurde überhaupt nicht eingegangen. Es gab weder eine Einführung, noch eine Erklärung der Geräte, noch eine kurze Führung durchs Studio.
Die Krönung war ihre Aussage, dass sie nur noch zwei Tage dort arbeitet, es ihr egal sei, was ich mache, und dass sie keine Trainerin ist. Das ist extrem unprofessionell und respektlos gegenüber potenziellen Neukunden.
Wenn kein Trainer verfügbar ist, hätte das Studio den Termin einfach absagen können — dafür bucht man ja extra online ein Probetraining. So fühlt man sich überhaupt nicht ernst genommen.
Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Dieses Studio wird mich definitiv nie wieder sehen und ich werde auch niemandem empfehlen, hier hinzugehen.
Zum Glück konnte ich am selben Tag noch spontan in ein anderes Studio gehen — dort war alles sehr professionell, man wurde betreut und hat sich direkt wohlgefühlt. So sollte ein Probetraining ablaufen.
Sehr enttäuschend und absolut kein guter erster Eindruck.
ACHTUNG - negative Bewertungen werden gelöscht
ACHTUNG! Clever Fit Mayen:
Alle negativen Rezensionen bei google werden gelöscht.
Ich kann das Studio nicht empfehlen. Im Ort gibt es viele andere Ketten, die über weitaus mehr Platz und Geräteauswahl verfügen. Muffiger Trainingsbereich.
Vertragspolitik bei Wechsel (damals noch clever fit) fraglich: man soll einen neuen Vertrag abschließen anstatt dass der bestehende übernommen wird. Keine Kundenorientierung.
Geht lieber zu einem anderen Anbieter.
Die Duschen sind sehr unhygienisch
Die Duschen sind sehr unhygienisch
Vorsichtig bei der Abrechnung die machen gerne Fehler
Clever fit Krems
War heute im Clever fit in Krems....Der Sanitär-bereich eine Katastrophe. zb Duschen,Föhn, Sauberkeit...alles schmutzig und nichts funktioniert....die Geräte zerrissen und nicht gereinigt... Alles in ganzen eine Katastrophe....bin sehr enttäuscht....werde mich abmelden wenn der Vertrag außläuft
Aus gesundheitlichen Gründen
Aus gesundheitlichen Gründen, mit ärztlichen Attest, musste ich den Vertrag kündigen. Die Dienstleistungen habe ich nicht einmal in Anspruch genommen, was sich überprüfen lässt und trotzdem musste ich knapp 120,00€ bezahlen. Als ich dieses tat, bekam ich eine Neues Mahnverfahren über 35,00€, die für den jetzigen Monat anfielen. Das ist eine Mega dreiste Abzocke!!!!! Ich ärgere mich, dass ich die Bewertung nicht früher gesehen habe!!!! Trotz vorheriges schauen!!!!
Abzocke!
Hallo, ich kann mich den negativen Erfahrungen leider nur anschließen! Mein Sohn ist umgezogen und es ist ja nicht weit genug weg, somit soll ich weiterzahlen, obwohl mein Sohn nichts mehr nutzt und nicht mehr im gleichen Haushalt lebt. Hier geht es nur um ordentlich Mitgliedsbeiträge, Service oder Kundenzufriedenheit sind nicht wirklich wichtig! Schade ☹️
Aufpassen Abofalle !!!!!
Ich finde es sehr schlimm ,wie ihr immer wieder junge Menschen über den Tisch zieht mit einem sogenannten Jahresabonnement was eigentlich kein Jahresabonnement ist sondern ein unendliches Abo das man kündigen muss ansonsten läuft es weiter . Es fallen immer wieder junge Menschen darauf herein. Seit ihr wirklich so dreist …um junge Menschen abzuzocken. Habt ihr das wirklich nötig …??? Es würde auch anders gehen !!!!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








