Ware im April bestellt und bezahlt , mehrfach über Amazon Pay angeschrieben, bis heute vertröstet! Persönliche Mail geschrieben mit der Bitte um Auslieferung der Ware in den nächsten 14 Tagen,auf rech... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Die Bewertung dieses Unternehmens ist aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien nicht verfügbar.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ware im April bestellt und bezahlt , mehrfach über Amazon Pay angeschrieben, bis heute vertröstet! Persönliche Mail geschrieben mit der Bitte um Auslieferung der Ware in den nächsten 14 Tagen,auf rech... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Melden sogar sofort meine Bewertung und sofort drohen mit Staatsanwaltschaft. Das können die aber auf Emails antworten und ware verschicken nicht. Vorsicht nicht kaufen,wird nichts geliefert. Ic... Mehr ansehen
Meine ausgewählten Produkte waren leider nicht sofort verfügbar, deshalb habe ich meine Bestellung storniert. Die Stornierung verlief problemlos und der bereits gezahlte Betrag wurde noch am selb... Mehr ansehen
Bestellung wurde bezahlt aber nicht geliefert. Erst nach wiederholter Kontaktaufnahme wurde der Auftrag storniert und das Geld angeblich zurückerstattet. Auf diese Bestätigung warte ich noch. Meiner M... Mehr ansehen
Total unseriös.
Habe 2mal dort versucht zu bestellen. Beide Male wurde die Ware nicht geliefert, auf Rückfrage wurde immer wieder dieselbe Standardmail verschickt.
Nie wieder......
2 Wochen lang vertröstet, jedoch die angabegemäß vorrätige Ware nicht versendet. Scheint ein Betrugsmodell zu sein, um sich vorübergehend kostenfrei mit Liquidität zu versorgen. Rückerstattung funktionierte zwar, jedoch vermutlich nur, da Käuferschutz (Paypal) bestanden hätte.
Ergänzung:
Keine 2 Stunden nach meiner Bewertung erhielt ich einen Hinweis, dass diese wegen angeblich schädlicher oder rechtswidriger Inhalte überprüft würde (auf Meldung von Bella Me). Da scheint jemand ein größeres Problem zu haben. Statt Besserung auch noch so etwas. Es hat keine 5 Minuten gebraucht, bis Trustpilot zum Ergebnis gekommen ist, dass meine Bewertung nicht zu beanstanden ist.
Also, in jeder Hinsicht: Vorsicht bei diesem Anbieter.
Und die zweite Ergänzung:
Auf die vorgenannte Ergänzung erneut der Vorwurf seitens Bella Me, ich würde schädliche oder rechtswidrige Inhalte posten. Daraufhin nach wenige. Minuten die Einschätzung durch Trustpilot, dass dies nicht der Fall sei.
Parallel erhielt ich direkt von Bella Me eine Mail mit folgendem Text:
quote
„Hallo,
wir haben soeben deine Bewertung gesehen.
Bewertungen müssen wahr sein und den Tatsachen entsprechen, alles andere ist nicht mehr von der freien Meinungsäußerung gedeckt. Weiterhin ist es nicht erlaubt, diffamierende, verleumderische Inhalte zu veröffentlichen. Zudem entspricht es nicht den Richtlinien der Bewertungsplattform.
Deine Bewertung enthält nachweislich unwahre, rufschädigende und geschäftsschädigende Aussagen, die den Straftatbestand der Verleumdung (§ 187 StGB) sowie der üblen Nachrede (§ 186 StGB) erfüllen.
Wir erstatten noch heute Strafanzeige gegen dich!
Viele Grüße
Kundenservice
“
unquote
Meines Erachtens einfach nur peinlich und entlarvend.
Der Duft war nicht ganz mein Geschmack, aber sonst alles gut.
Am 19.9.bestellte ich verschiedene Produkte zu einem sehr guten Preis. Ich habe bestellt und mit Paypal bezahlt. Nach einigen Wochen habe ich per Mail nachgefragt. Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf Mails werden nicht immer geantwortet.
Man wird vertröstet und behauptet, dass die Ware bereits vom Lieferanten zu Ihnen unterwegs sei und so bald sie eingetroffen ist, wird sie unverzüglich an mich verschickt. Das entsprach aber auch nicht der Tatsache.
Es wurde sich entschuldigt und ich wurde um Geduld gebeten. Daraufhin habe ich weiter gewartet. Nach einer Weile habe ich noch einmal per Mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Das fand ich sehr ärgerlich. Dann habe ich wieder eine E-Mail hingeschickt und wurde mit der gleichen Begründung wieder vertröstet. Heute ist der 24.11. immer noch keine Ware angekommen. Jetzt habe ich meine Lieferung storniert. Innerhalb weniger Minuten habe ich über Paypal eine Rückerstattung bekommen. Sehr komisch, dass es auf einmal so schnell ging.
Vor 5 Wochen bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage per E-Mail (zu äußerst eingeschränkten Servicezeiten) nach 3 Wochen kam immerhin eine Zwischenmeldung und Entschuldigung für die Lieferverzögerung (ohne persönliche Ansprache, was auf eine Serienmail schließen lässt) sowie ein Hinweis, dass die Ware auf dem Weg zum Händler ist und voraussichtlich innerhalb der nächsten Tage an mich versendet wird. Die ist nun 2 Wochen her. Ich kann von einem Kauf bei Bella Me leider nur abraten.
Nachtrag: sofort nach Veröffentlichung meiner Bewertung wurde diese von Bella Me gemeldet und somit kurzzeitig gesperrt! Es ist wirklich so unglaublich unprofessionell.
Meine Bewertung wurde nun dreimal (!!!) gemeldet, nachdem ich den Nachtrag hinzugefügt habe. Es ist wirklich unglaublich.
Vermeintlich gutes Angebot online, das angeblich innerhalb weniger Tage bei mir eintreffen sollte - kam es jedoch nicht. Es gab keinerlei Info, dass der Artikel doch nicht im angegebenen Zeitrahmen geliefert werden kann.
Proaktiv vom Verkäufer wird man über den Rückstand des Artikels nicht informiert. Auf Nachfrage wird zügig geantwortet, ob KI? Keine Ahnung. Jedoch kommt nicht viel bei rum, so nach dem Motto: Artikel kommt halt, wenn er irgendwann nachgeliefert wird.
Es wirkt so, als würde man als Verkäufer drauf hoffen, dass der Kunde die Bestellung vergisst.
Schade auch, dass alle schlechteren Bewertungen hier gemeldet werden.
Absolut unseriöses Unternehmen. Habe für über 1300€ bestellt und Ware sollte in 4-7 Tagen geliefert werden. Am Liefertag selbst war die Ware dann noch nicht mal verschickt. Auf Nachfrage hin will man die Bestellung stornieren, womit ich nicht einverstanden bin. Angeblich könnte der Verkäufer auch nicht mehr per Paypal zurückzahlen. Man hat mich um meine IBAN gebeten, die ich selbstverständlich nicht herausgeben werde.
Was soll das werden? Geldwäsche oder Betrug von Paypal? FINGER WEG!
Habe vor 5 Wochen Shampoo und Spülung bestellt... Vor 3 Wochen angefragt, wann denn die Lieferung kommt... Daraufhin wurde gemeint, sei bereits unterwegs! Letzte Woche habe ich nochmals nachgefragt, wie lange denn diese Lieferung dauern soll... Daraufhin wurde ich per Mail wohl von einem Azubi (anders kann ich mir diesen unprofessionellen Umgang mit Kunden nicht erklären) runter gemacht und mir wurde mit einer Anzeige gedroht wegen Verleumdung, obwohl ICH die geschädigte bin und obwohl ICH nichts gemacht habe außer meine Ware höflich anzufordern!
Fazit: Noch nie habe ich so einen Umgang erlebt, super unprofessionell, kindisch und total unseriös!!! Spart euch eure Energie und die Nerven und bestellt bloß nix bei diesem verrückten Anbieter! IHR KRIEGT DIE WARE SOWIESO NICHT, DAHER FINGER WEG!
Ich habe Ware vor 3 Monaten bestellt und noch nichts erhalten. Auf Nachfrage erhält man nur eine immer gleich lautende (KI generierte) Antwort, dass die Ware. auf dem Weg sei. Sehr unprofessionell und nicht zu empfehlen!
Nach anderthalb Monaten Wartezeit habe ich den Kauf vor zwei Stunden storniert. Das Geld ist sofort erstattet worden. Da gibt es keine Verzögerungen zum Glück. Aber die Ware wurde nicht geliefert. Darüber hinaus bekomme ich eine Email von der Firma, dass meine Bewertung rufschädigend und verleumdend ist und nicht auf Tatsachen basiert. Deshalb nur die Tatsachen:
Ein Parfüm habe ich am 26.09.25 bestellt. Der Verkäufer behauptet, dass es als ausverkauft gekennzeichnet war. Wenn das so stimmt, war diese Information sehr unsichtbar auf der Seite dargestellt, sodass ich es nicht gesehen habe und das Parfum gekauft habe. Es gab auch Lieferzeiten, die nicht eingehalten wurden. Übrigens jetzt steht dieses Parfüm als erhältlich mit Lieferzeiten bis zum 19.11.25. Und es steht „wird für dich bestellt“. Sollte man daraus schließen, dass es nicht auf dem Lager ist? Für mich ist es nicht transparent.
Auf meine E-Mails bekam ich standardisierte automatische Antworten, dass der Artikel in Rückstand geraten ist. Die gute Nachricht- die Artikel inzwischen auf dem Weg und in den nächsten Tagen eintreffen, sodass sie voraussichtlich Ende der Woche / Anfang der kommenden Woche den Versand an mich vornehmen können. Ende der Woche kommt leider nicht und so dauerte das, wie gesagt seit Ende September. Natürlich konnte ich das Geld sofort anfordern und bekommen aber mit ihren Emails versicherte die Firma jedes Mal das baldige Eintreffen der Waren, was nicht stimmte.
Ich hab hier ein sehr spezielles Shampoo bestellt, das sonst nirgendwo zu bekommen ist und vermutlich auch gar nicht mehr produziert wird. Und eines vorweg: ich habe es nicht erhalten.
Im Vorfeld hatte ich bereits die vielen negativen Rezensionen gelesen und war skeptisch, ließ es aber auf den Versuch ankommen.
Ausgewiesene Lieferzeit waren 4-7 Werktage. Nach etwa zwei Wochen ohne Änderung im Bestellstatus habe ich dann mal nachgefragt, innerhalb der "Öffnungszeiten" des Supports. Eine Antwort kam schnell und höflich: Lieferprobleme.
Nach weiteren vier Wochen habe ich, ohne Begründung, um die Stornierung gebeten, die dann auch nach weniger als einer Stunde bereits erfolgt und der Betrag bei Paypal gutgeschrieben war.
Fazit: Natürlich stellt man sich eine Bestellung anders vor. Und natürlich hat das insgesamt 6 Wochen gedauert. Aber Fakt ist, jedes Mal, wenn ich mich gemeldet habe, wurde sich sofort gekümmert. Da kann man auch mal ne Lanze brechen.
Ich habe ein Parfum bei Bella Me bestellt. Auf der Produktseite stand eine Lieferzeit von ca. 7 Werktagen. Nach über zwei Wochen war die Bestellung jedoch noch immer nicht versendet worden. Auf Nachfrage erhielt ich nur eine vage Antwort, dass sich der Artikel „im Rückstand“ befinde und man hoffe, ihn „bald versenden zu können“. Ein konkreter Liefertermin wurde mir nicht genannt, auch nicht nach wiederholtem Nachfragen.
Da auch eine Stornierung nicht umgesetzt wurde, habe ich schließlich PayPal eingeschaltet. Der Fall wurde sofort zu meinen Gunsten entschieden und abgeschlossen, was darauf schließen lässt, dass ich mit meinem Problem nicht allein war.
Besonders bedenklich finde ich, dass der Shop auf Kritik bei Trustpilot mit Drohungen wie „Strafanzeige wegen Verleumdung folgt!“ reagiert. Das ist in meinen Augen ein absolutes No-Go und bestätigt leider den unseriösen Gesamteindruck.
Ich kann nur jedem raten: Vorher Bewertungen lesen und im Zweifel bei seriöseren Shops bestellen. Es geht nicht nur um das Geld, sondern auch um Zeit und Nerven.
1 Stern ist nur das Angebot wert. Ende April bestellt/bezahlt und bis 27.09.25 immer noch nicht erhalten. Vertröstung nur auf eigene Anfrage. Denke alles KI gesteuert. Soeben Samstag Nachmittag Frist gesetzt oder Rückerstattung und sofort kommt Mail das Rückerstattung veranlasst wurde. Kommt mir vor, als ob die damit rechnen dass Kunde es vergisst. Sehr Preiswert, aber für mich nie mehr wieder
Ich hatte mir einen Artikel am 18.10 bestellt, welcher auch jetzt noch als Lieferbar angeboten wird. Zwei Anfragen auf den tatsächlichen Liefertermin, wurden Wortgleich beantwortet.Heute 6.11 habe ich meine Bestellung storniert und das Geld auch ohne Verzögerung zurück erhalten.
Schade es war/sollte ein Geschenk 🎁 werden.
Artikel als kurzfristig verfügbar deklariert.
Nach 4 Wochen ohne weitere Informationen/ Rückmeldungen, wurde der Artikel unter Androhung der Eröffnung eines Paypal- Falls, storniert. Daraufhin erfolgte eine Rückzahlung.
Kundeninformation, Liefertreue miserabel-nie wieder!
Ich kann ebenso nichts Positives über Bella’me sagen.
Bella’me bietet Waren an, die offenbar nicht auf Lager sind.
Seit über DREI Monaten wurde meine Bestellung nicht geliefert. Auf meine mehrmalige Nachfrage, wann ich die Ware erhalte, bekomme ich immer nur eine Standard-E-Mail mit dem Hinweis, dass sich die Artikel „auf dem Weg zu uns“ befinden und „bald geliefert werden“.
Am 19.10.25 habe ich für 110 Euro Ware bei Bella me bestellt. Habe mich per Mail extra noch erkundigt, ob die Produkte lieferbar sind.
Habe am 23.10. die Info erhalten, dass miene Bestellung in Arbeit ist.
Habe dann noch mal gebeten mir einen Liefertermin zu nennen. Habe eine wahrscheinlich KI generierte Antwort erhalten, dass der genannte Liefertermin noch nicht abgelaufen ist.
Auf die Frage, warum kein Liefertermin genannt werden kann, habe ich keine Antwort erhalten.
Heute 2.11.25 habe ich um Stornierung und Rückerstattung meiner Zahliung gebeten.
Dieses ist promt erfolgt. Besten Dank an den Kundenservice. Ich werde dort nie wieder irgendetwas bestellen.
Meine Bestellung wurde unter Vorbehalt angenommen, da die Ware nicht vorrätig war und erst bestellt werden muß.
Wenn die Ware nicht zum angebotenen Preis geliefert werden kann, bekommt man trotzdem keine Nachricht.
Man muß sich dann wieder melden und um Rückerstattung des bereits abgebuchten Betrages bitten.
Dieses geht unproblematisch.
Aber warum wird erstmal VORKASSE gemacht ?
Ich würde dort nicht wieder kaufen.
ALLES nur mit Arbeit verbunden.
Nicht mehr zeitgemäß
Katastrophal: Geld wird gerne genommen, Lieferung ist trotz Mahnungen und Versprechungen nicht so deren Ding.....
Ich habe bei diesem Unternehmen 3 x unterschiedliche Produkte bestellt, keines davon wurde letztendlich geliefert, die Kommunikation war standardisiert. Auf die 2. Nachfrage, wo die Lieferung bleiben würde, bekam ich die gleiche Antwortmail wie auf die erste Nachfrage. Letztendlich wurde die Bestellung nach über 3 Wochen Wartezeit storniert.
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.