Ware im April bestellt und bezahlt , mehrfach über Amazon Pay angeschrieben, bis heute vertröstet! Persönliche Mail geschrieben mit der Bitte um Auslieferung der Ware in den nächsten 14 Tagen,auf rech... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Die Bewertung dieses Unternehmens ist aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien nicht verfügbar.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Ware im April bestellt und bezahlt , mehrfach über Amazon Pay angeschrieben, bis heute vertröstet! Persönliche Mail geschrieben mit der Bitte um Auslieferung der Ware in den nächsten 14 Tagen,auf rech... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Melden sogar sofort meine Bewertung und sofort drohen mit Staatsanwaltschaft. Das können die aber auf Emails antworten und ware verschicken nicht. Vorsicht nicht kaufen,wird nichts geliefert. Ic... Mehr ansehen
Meine ausgewählten Produkte waren leider nicht sofort verfügbar, deshalb habe ich meine Bestellung storniert. Die Stornierung verlief problemlos und der bereits gezahlte Betrag wurde noch am selb... Mehr ansehen
Bestellung wurde bezahlt aber nicht geliefert. Erst nach wiederholter Kontaktaufnahme wurde der Auftrag storniert und das Geld angeblich zurückerstattet. Auf diese Bestätigung warte ich noch. Meiner M... Mehr ansehen
Ich habe bei diesem Unternehmen 3 x unterschiedliche Produkte bestellt, keines davon wurde letztendlich geliefert, die Kommunikation war standardisiert. Auf die 2. Nachfrage, wo die Lieferung bleiben würde, bekam ich die gleiche Antwortmail wie auf die erste Nachfrage. Letztendlich wurde die Bestellung nach über 3 Wochen Wartezeit storniert.
Ein Parfum bestellt und nach fünf Wochen immernoch nichts erhalten!
Man wird hingehalten aber nichts passiert, der letzte Laden!
Habe vor 1,5 Monaten bestellt und es kam immer noch nichts an. Habe es jetzt storniert. Die verdienen mein Geld nicht.
Immerhin wurde meine Stornierung innerhalb von 2 Minuten bearbeitet.
Ich habe nach Wochen des Wartens und Hinhaltens die Bestellung storniert. Grund: falsche und widersprüchliche Infos.
Können nicht liefern, obwohl auf ihrer Webseite der Vermerk "Auf Lager" steht.
Nie wieder.
Ich kann nur dringend vom Kauf bei Bella me abraten. Habe dort Anfang August ein Produkt bestellt und bezahlt. Es gab keine Informationen über eine Verzögerung der Lieferung. Auf meine Nachfragen kamen standardisierte, nichtssagende Antwortmails. Heute habe ich den Kauf storniert.
Ware kommt nicht an. Warte seit dem 13.10.25, Rückerstattung am 24.09.25 angewiesen. Paypal hat nun auf Antrag Rückerstattung geleistet. Bella me droht direkt mit Strafanzeige.
Ich habe mein Produkt 14 Tage lang nicht erhalten und kann keine Informationen über den Support auf der Website finden, an die ich schreiben kann. Meine Bestellnummer ist UZXXQZSRZ. Ich bitte Sie, das Geld zurückzugeben, sonst muss ich andere Instanzen um Hilfe bitten. Nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen habe, ist es klar, dass es sinnlos ist, auf das Produkt zu warten.
Zuerst war der Kundenservice sehr schnell und freundlich – auf meine erste Anfrage vor Ablauf der angegebenen Bearbeitungsfrist wurde sofort reagiert.
Nachdem jedoch die Lieferfrist verstrichen war, bekam ich keinerlei Rückmeldung mehr, obwohl ich mehrfach nachgefragt habe.
Meine Bestellung wurde am 11.10.2025 bezahlt, und bis heute habe ich weder eine Versandbestätigung noch eine Antwort erhalten.
Leider wird nach Ablauf der Frist weder geantwortet noch die Bestellung wie versprochen versendet.
So ein Verhalten entspricht nicht den Pflichten eines seriösen Verkäufers.
Sehr enttäuschend – ich kann den Shop unter diesen Umständen leider nicht weiterempfehlen.
Am 22.9.25 ein Produkt bestellt und sofort via Paypal bezahlt.
Am 6.10.25 beim Support nachgefragt und recht zeitnah eine Antwort erhalten, dass der Artikel nicht vorrätig war, aber voraussichtlich Ende der Woche verschickt wird.
Am 23.10.25 den Artikel storniert und das Geld sofort kommentarlos zurückerhalten.
Darüber hinaus keine Info-Updates, keine Entschuldigung oder sonstiges.
Der Artikel wurde über den gesamten Zeitraum weiter im Shop mit einer Lieferzeit von ca. 4-7 Tagen angeboten.
Ich habe Parfüm am 11.9.2025 bestellt und bis zum 23.10.2025 nicht erhalten. Die Stornierung am 23.10.2025 wurde zeitnah abgewickelt. Der Liefertermin wird am 23.10.2025 immer noch wie folgt angezeigt:“ Lieferung: Wird für dich bestellt, Lieferzeit ca. 4-7 Werktage!“
Leider enttäuschend - das Parfüm für meinen Mann zum Geburtstag ist angeblich nun doch nicht lieferbar. Natürlich wird behauptet es wäre in 1-2 Wochen verfügbar. Das ist nun der 2. und letzte Versuch. Ich werde mein Geld zurück buchen und woanders kaufen
Ich habe am 29.08.2025 bei Bella Me Make-up im Wert von 40,43 € bestellt (Bestellnummer HTNVCUNYK) und die Zahlung erfolgte direkt.
Trotz mehrerer E-Mails und einer Zusage im September, dass der Versand „in den nächsten Tagen“ erfolgen würde, kam keine Lieferung an.
Nach fast zwei Monaten ohne Ware habe ich am 22.10.2025 storniert und erhielt mein Geld zurück.
Der Kundenservice antwortete zwar freundlich, aber die Abwicklung war sehr langsam und die Kommunikation teilweise widersprüchlich.
Ich hätte mir mehr Verlässlichkeit und Transparenz im Umgang mit Lieferverzögerungen gewünscht.
Positiv: Die Rückerstattung wurde am selben Tag der Stornierung veranlasst.
Dennoch war der gesamte Ablauf enttäuschend, sodass ich künftig lieber woanders bestelle.
Ich kann leider nichts Positives über Bella’me sagen.
Bella’me bietet Waren an, die offenbar nicht auf Lager sind.
Seit über einem Monat wurde meine Bestellung nicht geliefert. Auf meine Nachfrage, wann ich die Ware erhalte, bekomme ich immer nur eine Standard-E-Mail mit dem Hinweis, dass sich die Artikel „auf dem Weg zu uns“ befinden und „bald geliefert werden“.
Habe nach 14 Tagen nachfragen müssen wo meine bestellte Ware bleibt, und wurde auf die nachfolgende Woche vertröstet. Nach wiederholter Nachrage und Androhung dass ich es PayPal melden werde, kam direkt ein Storno der Bestellung. Zumindest ist anzumerken, dass die komplette Vorauszahlung zurückerstattet wurde.
Liebe Community, auf diese Bewertung wurden wir massiv bedroht. Man will uns einschüchtern. Gerne geben wir die Originalantwort als Kopie weiter, damit alle eine Vorstellung bekommen wie die Firma mit seinen Kunden umgeht.
Hallo,
vielen Dank für deine KI-Antwort! Der Inhalt allerding ist völliger Nonsens!
Vielleicht einfach mal jemanden fragen, der sich wirklich auskennt. Gerne mal die rechtlichen Grundlagen nachlesen!
Ab sofort nur noch über unseren Anwalt und die Strafverfolgungsbehörden!
Strafanzeige geht um 15:00 Uhr raus! Das Aktenzeichen kann dann gerne angefordert werden!
Kundenservice
bella me | Remigiusstraße 9b | 41747 Viersen | Germany
Ich habe bereits am 26.06.25 bestellt und bezahlt Per paypal, 6 Parfums ..nun ist der 15.10.26 - 4 Monate später und ich habe von den 6 Parfums nicht 1 davon erhalten…warte vergeblich auf eine Teillieferung.
Kundenservice Antworten automatisiert und immer der selbe Text!!
Ein absoluter ……laden!!
Finger Weg!!
Habe ein Markenparfüm als Geschenk bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Für dieses wurde eine Lieferzeit von 4-7 Werktagen angegeben. Mehrere Wochen lang habe ich weder eine Lieferung noch eine Nachricht des Shops erhalten. Auf eine Anfrage hat der Shop geantwortet, dass die Lieferung binnen weniger Tage erfolgen soll. Dies ist leider nicht passiert, ich habe auch keine Nachricht bekommen.
Weitere Mails wurden nicht mehr beantwortet. Erst nachdem ich Paypal eingeschaltet hatte und ich auf Paypal's Empfehlung eine Stornierung der Bestellung vorgenommen hatte, erfolgte nach fast 2 Monaten kommentarlos und ohne jegliche Erklärung/Entschuldigung eine Rückzahlung.
Update: Habe jetzt auf diese Bewertung mehrere Drohmails mit Androhung von strafrechtlichen Folgen von bella.me bekommen. Komisch darauf haben Sie jetzt sofort reagiert, auf Anfragen meinerseits dagagen nicht oder nur beschwichtigend. Ich habe jetzt auf den Druck hin meine persönliche Einschätzung gelöscht. Der Rest bleibt stehen, das kann ich alles nachweisen.
Unglaublich, am Tag der Bestellung wird sofort der
Betrag vom Konto abgebucht. Auf die Ware wartet
man aber vergeblich.
Heute habe ich nochmal wiederholt auf der Seite von Bella me mein bestelltes Produkt gesucht und ebenso
wiederholt kam : ,,es gibt leider dieses Produkt nicht"
Betrachtet diese FA die Kunden als kurzfristige Kreditgeber????
13.10.25 Noch unglaublicher, nun werde ich auch noch von dieser FA bedroht. Wenn ich die Bewertung nicht lösche wird man rechtliche Schritte gegen mich einleiten. Angeblich war mein bestellter Artikel nicht lieferbar?!? Warum hat man dann umgehend den Betrag von meinem Konto abgebucht????Soll mir nun erstattet werden, könnte aber 10 Tage dauern!
Ich werde diese Bewertung nicht löschen, da sie nur Tatsachen enthält,welche sich alle beweisen lassen.
Scheinbar gibt es, den restlichen Beurteilungen nach,
noch mehr Verbraucher, die sich nicht durch Drohungen einschüchtern lassen.
14.10.25 heute habe ich eine Mail von Bella me erhalten in der sie mir mitteilen: ,,jetzt wird es richtig teuer" mit der angeblichen Strafanzeige. Ich frage mich wen Sie da angezeigt haben, weil ich erst eben meinen Namen und meine Telefonnummer mitgeteilt habe.
Das Kurioseste ist, dass der von mir bestellte Artikel,
welcher von Bella me bestätigt und abgebucht wurde,
wie ich jetzt erfuhr, überhaupt nicht mehr hergestellt wird.
2x bestellt, nie Ware erhalten, über PayPal zurückerhalten. Ich persönlich kennen keine wirkliche Person, die jemals Ware erhalten hat, die "positiven Kommentare" auf diversen Plattformen lesen sich "wundersam ähnlich"....
Was wohl die Firma so mit dem Geld der Kunden macht, bevor sie es zurückzahlen?
Ich habe vor mehr als einem Monat Haarprodukte bei Bella Me bestellt. Laut Webseite sollte die Lieferung innerhalb von 4–7 Tagen erfolgen. Nach mehr als zwei Wochen war der Bestellstatus jedoch weiterhin „in Bearbeitung“.
Auf meine Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Information, dass die Bestellung in den nächsten Tagen verschickt würde – doch weitere zwei Wochen später hat sich immer noch nichts getan. Schließlich habe ich die Bestellung storniert.
Im Sommer hatte ich bereits eine ähnliche Erfahrung mit Bella Me, daher bin ich inzwischen sehr vorsichtig. Der gesamte Ablauf hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass der Shop nicht zuverlässig arbeitet.
Seit ich meine Bewertung veröffentlicht habe, habe ich innerhalb von gut zwei Stunden zwei E-Mails vom Shop erhalten, in denen mir mit rechtlichen Schritten gedroht wird, falls ich die Bewertung nicht lösche. Dieses Vorgehen empfinde ich persönlich als unangemessen und einschüchternd.
Das ist meine persönliche Erfahrung und Einschätzung.
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.