Bella Me 

Die Bewertung dieses Unternehmens ist aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien nicht verfügbar.

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware im April bestellt und bezahlt , mehrfach über Amazon Pay angeschrieben, bis heute vertröstet! Persönliche Mail geschrieben mit der Bitte um Auslieferung der Ware in den nächsten 14 Tagen,auf rech... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bestellung wurde bezahlt aber nicht geliefert. Erst nach wiederholter Kontaktaufnahme wurde der Auftrag storniert und das Geld angeblich zurückerstattet. Auf diese Bestätigung warte ich noch. Meiner M... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe am 02.05.2026 ein Parfum bestellt. Über Lieferverzug und die Möglichkeit zur Stornierung wurde ich erst informiert, nachdem ich selbst beim Händler nachgefragt hatte; bis Mitte Juni war keine... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Meine ausgewählten Produkte waren leider nicht sofort verfügbar, deshalb habe ich meine Bestellung storniert. Die Stornierung verlief problemlos und der bereits gezahlte Betrag wurde noch am selb... Mehr ansehen

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

Verstoß gegen Richtlinien

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Lieferung

Ich habe am 21.11.2025 zwei Kosmetikprodukte bei Bella me bestellt und per Vorkasse bezahlt.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen im Dezember und Januar erhielt ich lediglich allgemeine Rückmeldungen, u. a. mit dem Hinweis, die Ware befinde sich „auf dem Weg“. Eine Lieferung erfolgte jedoch nicht.

Erst nachdem ich ausdrücklich auf mögliche weitere Schritte hingewiesen habe, wurde mir der vollständige Kaufbetrag umgehend zurückerstattet.

Ein sehr ähnlicher Ablauf hatte sich bei mir bereits im November 2024 ereignet.

Zusätzlich bin ich bei meiner Recherche auf zahlreiche weitere Erfahrungsberichte gestoßen, die einen vergleichbaren Verlauf schildern.

Für mich persönlich war der gesamte Bestellprozess daher nicht vertrauenswürdig. Andere sollten sich vor einer Bestellung anhand der vorhandenen Bewertungen selbst ein Bild machen.

13. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Eigentlich müssten Sterne in den…

Eigentlich müssten Sterne in den Minusbereich gehen. Am 7.12. Waren bestellt, sollten bis 18.12. da sein....nix kam. Am 21.12. nachgefragt per mail, computer generierte Antwort, sei unterwegs. Selbe Frage zwischen den Jahren gestellt, keine Antwort. Am 11.01.26 nochmals nachgefragt, selbe Comp. gen. Antwort wie 3 wochen zuvor, sei unterwegs. Am Montag morgen 12.01.26 hatte ich um 6Uhr keine Lust mehr auf den ganzen Mist und Stornierte. Jetzt kommt der Hammer, nach Stornierung binnen Sekunden hatte ich die Vorauszahlung auf meinem Konto....
Also mal ehrlich, wenn Betrag Abrufbereit bei Storno bereit steht ist doch seltsames im Spiel??? Günstiger Preis ja, aber nutzt ohne Lieferung nichts. Ich bestellte nichts sonderbares, nur after shave Balsam von Davidoff welches im ganzen Internet viele Anbieter hat.
Für mich ist der Laden gestorben, allein schon um Nerven zu schonen 😂

12. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unfassbar schlechte Leistung – Monatelange Wartezeit ohne Lieferung und leere Versprechen

Ich kann von einer Bestellung bei dieser Firma nur dringend abraten.
Es ist absolut inakzeptabel: Ich habe einen Monat lang auf meine Bestellung gewartet, ohne dass der Artikel versandt wurde. Nach dieser langen Wartezeit habe ich den Kundenservice kontaktiert. Zwar erhielt ich relativ schnell eine Antwort mit der vagen Zusicherung, dass mein Problem "gelöst" würde, doch diese Zusage war wertlos.
Eine Woche nach diesem E-Mail-Austausch ist absolut nichts passiert. Weder wurde die Ware verschickt, noch wurde eine Lösung präsentiert.
Aufgrund dieses totalen Mangels an Professionalität und der offensichtlichen Inkompetenz bei der Abwicklung musste ich mich direkt an PayPal wenden, um meine Kosten zurückzuerhalten. Glücklicherweise wurde der Fall schnell zu meinen Gunsten entschieden.
Es ist bezeichnend, dass meine Erfahrung die Mehrheit der negativen Bewertungen über diese Firma nur bestätigt. Dies ist kein Einzelfall, sondern ein Systemfehler. Ich wünsche mir, dass die zuständigen Aufsichtsbehörden diese Geschäftspraktiken dringend überprüfen.
Fazit: Zeitverschwendung und Ärgernis. Finger weg!

Nach Veröffentlichung dieser Bewertung hat mich das Unternehmen per E-Mail kontaktiert und mir mit einer Strafanzeige am kommenden Montag gedroht. Ich empfinde dies als Einschüchterungsversuch gegenüber einer ehrlichen Kundenmeinung.

10. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware wurde auch einen Monat später…

Ware wurde auch einen Monat später nicht geliefert. Immer nur Ausreden. Auf der Webseite steht, dass die Ware verfügbar sei. Schlechte Kommunikation. Geld kam allerdings zurück.

10. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg, keine Lieferung

Am 21.11.25 habe ich eine Bestellung aufgegeben, Bestellnummer NNKARZPVX, Lieferzeit nur wenige Tage. Eine Lieferung erfolgte aber nicht. Ich habe daraufhin am 9.12., 15.12, 19.12. und zuletzt gestern per Mail nachgehakt. Immer standardisierte Antwortmails, es gäbe Lieferschwierigkeiten aber in den nächsten Tage würde die Ware eintreffen. Ich habe daher nun gestern die Bestellung storniert, zumindest die Rückerstattung erfolgte umgehend.

Ergänzung zum 10.01.26:
Aufgrund meiner Bewertung bei trustpilot habe ich soeben eine Email von Bella me erhalten. Mir wird wegen Verleumdung und übler Nachrede mit Strafanzeige gedroht.

Das unterstreicht nochmal die Vorgehensweise dieses Unternehmens.

9. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe am 23.11.2025 einen Artikel…

Ich habe am 23.11.2025 einen Artikel bestellt mit der Angabe“Lieferung 2.12.2025“, es kam jedoch nichts. Auf jede Anfrage kamen nur Standardantworten, nichts konkretes. Sehr schlecht.

23. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Keine Lieferung der bestellten Ware

Die am 20.11.25 bestellte Ware wurde mir nie geliefert. Erst auf Anfrage zum Lieferstatus am 02.01.26 wurde mir der Kaufpreis unmittelbar und kommentarlos auf mein PayPal-Konto zurück überwiesen. Vor meiner Anfrage zum Lieferstatus keinerlei Rückmeldung vom Unternehmen zu einer Lieferzeitverzögerung oder einem neuen, voraussichtlichen Liefertermin.

20. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Drohung und Nicht-Lieferung der Ware, weniger geht kaum

Zwei mal den Artikel bestellt, sofort bezahlt und angegebener Liefertermin wurde um vier Wochen überschritten. Kein Hinweis, kein neues Lieferdatum. Ich habe das Geld zurück gefordert, mir wurde mit Strafanzeige gedroht, falls ich eine entsprechende Bewertung abgebe. Der Artikel wird noch mit kurzfristiger Lieferzeit weiter online verkauft. Absolut unseriös. Ich erwarte sehr gern die schon wieder hier im Feedback angedrohte Strafanzeige. Dabei frage ich mich ernsthaft, ob es der „Firma“ nicht langsam ist unangenehm, siehe die anderen Feedbacks hier. Eine Entschuldigung für Geldeinnahmen ohne Lieferung, anstatt unhaltbare Drohungen einer Strafanzeige, wären für das Unternehmen sicherlich sinnhafter gewesen.

5. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg - scheinbar Fake

Nach über einem Monat keine Ware erhalten bei ursprünglichen Liefertermin von 1-3 Tagen. Auf Anfragen wurde lediglich einmal nach 2 Wochen geantwortet. Ware wäre angeblich nicht vorrätig gewesen und wäre nachbestellt worden. Sollte angeblich in den nächsten Tagen verschickt werden. 2 Wochen später immer noch nichts erhalten und auf Anfragen wird nicht mehr reagiert. Nach 2 maliger Forderung nach Rückerstattung wurde binnen 5min das Geld zurückerstattet. Meiner Meinung nach wird hier auf "Dummfang" gegangen. In der Hoffnung das die Kunden die Bestellung vergessen oder ihr Geld nicht zurückfordern.

5. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Absolut unzuverlässig, keine Kommunikation möglich

Hatte am 03.12.25 eine Bestellung aufgegeben mit Lieferfrist 3-7 Tage. Nachdem am 20.12.25 noch nichts kam, habe ich per mail nachgehakt. Es kam keinerlei Antwort. Weihnachtsgeschenk also verpatzt. Als ich am 05.01.25 noch einmal nachgefragt hatte, wurde die Bestellung seitens bella me einfach storniert und der Betrag zurück erstattet, wieder ohne entsprechende Antwort. Telefonischer Kontakt nicht möglich.

5. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware kommt nie an

Eine Maske im November bestellt, kam jedochbis heute nicht an. Bei Aufgabe der Bestellung lautete die Lieferzeit 3- 5 Tage. Immer wieder nette und sich wiederholende Nachrichten und Entschuldigungen. Auf der Internetseite wird jedoch weiterhin mit der kurzen Lieferzeit zum Artikel beworben. Heute bat ich um Stornierung und Rückbuchung des Betrages, was der Kundenservice sofort bestätigt hat. Immerhin hierfür einen Stern!

5. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nach 7 Monaten immer noch keine Bestellung in sicht

Habe eine bodylotion bestellt kam nach über 7 Monaten immer noch nicht an. Zwischendurch habe ich immer wieder gefragt wie es mit der Bestellung aussieht und bis wann ich damit rechnen kann. Es wurde nur immer wieder gesagt dass es keinen aktuellen Liefertermin gibt. Habe meinen Auftrag dann letztendlich storniert weil ich keine lust hatte noch länger zu warten keine ahnung ob es überhaupt noch gekommen wäre. Absolut keine Empfehlung

14. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Am 24.11.25 ein Parfum bestellt

Am 24.11.25 ein Parfum bestellt, dass als sofort verfügbar angezeigt wurde. Am 07.12, 20.12, 27.12 und 31.12 angefragt wo das Parfüm bleibt, da es online noch immer als verfügbar steht. Auf die letzte Anfrage erfolgte ein Stornierung der Bestellung durch Bella Me, nachdem bei den vorherigen Anfragen stetig gesagt wurde ....es kommt in ein paar Tagen. Bei meiner letzten Anfrage war man sich wohl des Lügens überdrüssig und hat einfach die Bestellung storniert. Das sind Geschäftsgebahren.....man, man, man. Kann nur jedem empfehlen die Finger von diesem Laden zu lassen.

Und wie ich soeben gelesen habe, möchte Bella Me Strafanzeige wegen Verleumdung stellen. BITTE JA, DEN SPAẞ GÖNNE ICH MIR MIT FREUDEN 🤣. Ich wiederum gebe den Vorgang zur Verbraucherzentrale (natürlich mit allen E-Mails als Beweis).

31. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware nicht geliefert

Leider auch bei weiterer Bestellung die Ware nicht geliefert. Am 28.11.2025 bestellt und am 31.12.2025 immer noch keine Ware. PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Diese Firma hatte genug Chancen, anscheinend ist dies jedoch Methode, da dies nun schon wieder so passiert ist,wie bei der letzten Bestellung und völlig unseriös,zumal auf Nachfragen noch nicht einmal geantwortet wird. Also wir bestellen hier definitiv nichts mehr. !

31. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Warten seit über 1 Monat auf die Ware

Warten seit über 1 Monat auf die Ware. Man wird mit immer der gleichen Mail vertröstet, mit Angaben, die bisher bei uns nicht zutreffend waren, denn wir warten nach wie vor auf die Ware.
Hier gibt es über 50% negative Bewertungen, die teilweise sogar unter den guten versteckt werden.
Das dieser Shop nicht wirklich seriös sein kann, liest man ja hier nun mehr als genug.
Sollte die Ware jetzt nicht, wie erneut versprochen, zugesandt werden, werde ich den Shop definitiv melden (Verbraucherzentrale etc), ich denke nämlich, da sollte man mal genauer hinschauen.
Ich empfehle allen Betroffenen dies auch zu tun.
Der Shop selbst schreibt hier zwar teilweise unter den negativen Bewertungen, dass sie diese zur Anzeige bringen, wirkt auf mich aber eher nur als Abschreckung.
Unfassbar finde ich das alles.
Mittlerweile haben wir zumindest das Geld zurückbekommen.

30. Dezember 2025
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Meine Erfahrung mit Bella Me ist durchweg negativ.

Ich habe dreimal bei Bella Me bestellt – kein einziges Mal wurde die Ware geliefert. Nach der Bestellung erhält man automatische E-Mails („Bestellung in Bearbeitung“), später folgen immer wieder dieselben Aussagen zu Lieferverzug, Rückstand oder fehlendem Nachschub. Ein konkreter Liefertermin wird nie genannt.

Am Ende bleibt nur die Stornierung und Rückerstattung, weil die Bestellung schlicht nicht erfüllt wird. Dass Lieferprobleme einmal auftreten können, ist normal – aber nicht bei jeder einzelnen Bestellung.

Für mich zeigt sich hier ein klares, wiederkehrendes Muster. Ich werde nicht mehr bei Bella Me bestellen und empfehle, vor einer Bestellung sehr genau zu prüfen, ob man dieses Risiko eingehen möchte.

30. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Problemlose Stornierung

Der von mir bestellte Artikel konnte zwar leider nicht mehr geliefert werden, die kommunikation mit dem Kundenservice war einwandfrei und nach der Stornierung wurde die Rückzahlung umgehend und in voller Höhe angewiesen.

29. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Trotz Nachhakens einfach keine Ware geliefert.

Die Ware wurde als lagernd und bestellbar angeboten. Meine Bestellung erhielt ich wochenlang nicht, erst auf Nachfrage hieß es, dass eine Lieferung zum Händler unterwegs sein sollte. Aktiv hielt mich der Händler nicht auf dem Laufenden. Nach weiteren Wochen stornierte ich die Bestellung. Der Kaufbetrag wurde unverzüglich und kommentarlos meinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Nochmal Glück gehabt: der Händler hätte ja auch insolvent gehen können, dann wäre das Geld weggewesen. Bella Me kann ich deshalb nicht empfehlen!

18. Dezember 2025

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr