Ware im April bestellt und bezahlt , mehrfach über Amazon Pay angeschrieben, bis heute vertröstet! Persönliche Mail geschrieben mit der Bitte um Auslieferung der Ware in den nächsten 14 Tagen,auf rech... Mehr ansehen
Bella Me
Die Bewertung dieses Unternehmens ist aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien nicht verfügbar.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Bestellung wurde bezahlt aber nicht geliefert. Erst nach wiederholter Kontaktaufnahme wurde der Auftrag storniert und das Geld angeblich zurückerstattet. Auf diese Bestätigung warte ich noch. Meiner M... Mehr ansehen
Ich habe am 02.05.2026 ein Parfum bestellt. Über Lieferverzug und die Möglichkeit zur Stornierung wurde ich erst informiert, nachdem ich selbst beim Händler nachgefragt hatte; bis Mitte Juni war keine... Mehr ansehen
Meine ausgewählten Produkte waren leider nicht sofort verfügbar, deshalb habe ich meine Bestellung storniert. Die Stornierung verlief problemlos und der bereits gezahlte Betrag wurde noch am selb... Mehr ansehen
Verstoß gegen Richtlinien
Warte seit mehr als 15 Tage auf die…
Warte seit mehr als 15 Tage auf die Lieferung der Ware , obwohl sie angeblich vorrätig war!!
Warnung, es wird vorgetäuscht das die Ware bestellbar und auf Lager ist
Leider werde ich immer wieder vertröstet, es wird immer wieder behauptet, dass ihr Lager leer ist und die bestellte Ware jeden Moment eintrifft!
Fake
Fake. Bella me ist an Vorkasse interessiert, nicht an Auslieferung von Kosmetikware.
An 28.12.25 bestellt. Lieferzeit 4-7 tage. Sofortiger Geldeinzug! Nach 14 Tage Nachfrage. Ware sei nun auf dem Weg. Nichts. Nach 28 Tagen 2. Nachfrage. Antwort: Produktionsengpässe.
Habe am 28.01.26 storniert. UMGEHENDE !!! Antwort, Geld wird rücküberwiesen. Bella me will keinen Ärger. Ist nicht an Lieferung von Ware, sondern am kostenlosen Cash interessiert.
Nach 2 Monaten kein Paket bekommen
Nach 2 Monaten kein Paket bekommen. Und auf Nachfrage wurde dann gesagt es kommt bald. Nach 14 Tagen hat sich immernoch nichts getan Geld wurde zurück gefordert und ist dann auch schnell angekommen.
Ich hatte Mitte Dezember bei der Firma…
Ich hatte Mitte Dezember bei der Firma Bella me verschiedene Kosmetika gekauft und bezahlt. Anfang Januar waren diese noch immer nicht bei mir eingetroffen. Daraufhin schrieb ich die Firma an und fragte nach. Man bat mich noch um einige Tage Geduld oder ich sollte den Vertrag rückabwickeln. Ich übte mich in Geduld. Da ich bis zum 19.1., zwei Wochen nach meiner Mail, keine Ware erhielt schrieb ich nochmals eine Mail und bat um Stornierung. Seither höre ich nichts mehr. Telefonkontakt ist mit der Firma nicht möglich. 😡
Keine Reaktion auf Emails
Ich fordere Sie letztmalig auf, meine Bestellung zu liefern, oder sofort meine Bezahlung zu erstatten. Andernfalls reiche ich am 30.Januar 2026 eine Anzeige wegen Betruges bei Gericht ein.
Unseriös
Unseriös! Man wird auf Nachfrage immer nur vertröstet. Die Parfums werden nach dem Kauf erst versucht zu organisieren, ich betone „versucht“.
Lieferung auch nach Wochen nicht erfolgt
Leider habe ich keine Lieferung erhalten. Wurde immer wieder vertröstet und neue Lieferzusagen wurden nicht eingehalten.
Sehr sehr schlechte Erfahrung
Sehr sehr schlechte Erfahrung. Seit Oktober warte ich auf meine Bestellung. Bis heute kam sie nicht an. Keine Rückmeldung. Geld wurde auch nicht erstattet. Sehr dubioser Laden!
Absolut unseriös
Absolut unseriös - 4-7 Tage Lieferzeit - permanentes vertrösteten mit KI Textbausteinen - link zum Kundenservice funktioniert gar nicht - man muss über Mail Kontakt aufnehmen - meine Empfehlung FINGER WEG von diesem Shop !!!!
Leider enttäuschend
„Lieferbare“ Artikel nach 3 Monaten noch nicht geliefert, jedoch umgehend abgebucht. Nach mehrmaliger Aufforderung folgten nur weitere Vertröstungen.
Artikel kann immer noch bestellt werden „ist ja lieferbar“. Scheinbar nicht für alle Kunden.
Ich kann mich den bereits beschriebenen Bewertungen nur anschließen…..
Rechtsanwalt etc…., Kritik scheinbar unerwünscht.
Nach 10 Tagen der Bestellung ist die…
Nach 10 Tagen der Bestellung ist die Ware nicht angekommen. Ein Kontakt zu Bella me ist nicht möglich ( stets Fehlermeldung bei Mailversuch). Andere Bewertungen beschreiben ähnliche Erfahrungen.
Ich werde die Fa. dem Verbraucherschutz melden . Solche Machenschaften müssen untersagt werden. Mittlerweile hat sich Bella me gemeldet und eine Rücküberweisung avisiert und angekündigt, dass sie aufgrund meiner Bewertungen Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen wollen. Das wird bestimmt recht spannend.
Finger weg! Droht mit Strafanzeige
Artikel war mit 4-7 Tagen Lieferzeit angegeben. Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und ich warte immer noch. Ausreden sind immer wieder andere. Vor zwei Wochen waren die Artikel bereits nachbestellt und bereits auf dem Weg ins Lager. Heute teilt man mir mit, dass es "zu weiteren Verzögerungen kommt" und man sich meldet, wenn es etwas neues gibt.
Merkwürdig: Bereits 1 Minute nach meiner Anfrage habe ich eine sehr lange und ausführliche Mail bekommen, die mindestens 5 zum Schreiben braucht. Entweder eine Art Auto Reply oder man schickt mittels Zufallsprinzip irgendwelche vorgefertigte Entschuldigungsschreiben raus
Update: Kurz nachdem ich die Bewertung veröffentlicht habe wurde meine Bestellung storniert und ich darüber informiert, dass man Strafanzeige wegen Verleumdung stellt.
Unseriöse Praktik
Im November 2025 Ware bestellt und bezahlt.Bis
heute keine Info noch eine Lieferung.
Das sieht sehr unseriös aus, um es nicht anders auszudrücken. Geld kassiert -- Lieferung nein.
Wie nennt man das rechtlich? Betrug?
2x bestellt, Ware nie vorrätig
Ich habe 2x innerhalb eines Jahres bestellt, weil ich der Annahme war, dass die Ware ja irgendwann verfügbar sein müsste. Habe die Ware nie erhalten. Das einzig positive, die Rückerstattung des Geldes läuft reibungslos und schnell. Ich habe immer nach 3 Monaten storniert.
Man wird nur hingehalten
Man wird nur hingehalten
Bestellte Artikel sind permanent nicht lieferbar, obwohl eine Neubestellung angeblich nach wenigen Tagen lieferbar wäre.
Nach 27 Tagen die Reißleine gezogen und storniert.
5 Minuten später war das Geld via Paypal zurück.
Will das Unternehmen überhaupt etwas verkaufen oder verdienen sie nur Geld mit dem zinslosen Darlehen, über das es bis zur Rückzahlung verfügen kann?
Fazit: kein vertrauenswürdiger Shop
Ware
Ware, die im Angebot war, bestellt.
Es war klar, dass diese Ware vom Hersteller selbst nicht mehr geliefert werden konnte, aber es gibt ja noch Restposten, daher habe ich es versucht.
Nach dem genannten Liefertermin wurde eine Mail geschickt, dass sich die Ware wieder im zulauf befindet und, und und... Ablauf wie in zahlreichen anderen Bewertungen.
Auf meine letzte Anfrage gab es keine Antwort und so setzte ich auf Paypal zur Rückerstattung. Dies klappte erstaunlicherweise sehr gut innerhalb 20min!!
Kurz danach die reichlich lächerliche Ankündigung einer Strafanzeige wegen Verleumdung. Ich wünsche viel Spass bei der Begründung. :-)
Keine Ahnung, was der Laden beabsichtigt, aber wäre ich Paypal würde ich denen die Möglichkeit entziehen, dies als Zahlungsmöglichkeit anzubieten, da Paypal ja nur Stress mit dem Zahlungsablauf haben dürfte.
Ist wirklich eine absurde Geschäftspolitik.
Bestellt
Bestellt, bezahlt und wochenlang keine Lieferung. E Mail Kontakt aufgenommen, keine Antwort, erst als ich bei Paypal einen Fall aufgemacht habe, hab ich mein Geld zurück bekommen
Ich habe hier vor Weihnachten bestellt…
Ich habe hier vor Weihnachten bestellt und nichts erhalten. Auf 2 malige nachfrage kam keinerlei Antwort. Dann habe ich per Paypal mein Geld zurückgefordert. Dann konnte die Firma komischerweise gleich reagieren.
Dieser Shop ist nicht zu empfehlen
Finger weg !
Ich habe am 15.12.25 eine Bestellung über 2 Artikel abgegeben und mit PayPal gezahlt, welche laut Website vor Weihnachten ankommen sollte. Auf Nachfrage am 23.12. teilte man mir mit, dass die bestellten Artikel nicht auf Lager sind aber bestellt und auf dem Weg zum Shop wären.
Am 2.1. kam etwas Freude auf, da mitgeteilt wurde, dass das Paket nun endlich auf dem Weg zu mir ist, Sendungsverfolgung inklusive.
Am 5.1. kam das Päckchen, allerdings verdächtig leicht. War leider nur 1 Artikel drin und ein Vermerk auf der Rechnung, dass der andere Artikel separat versendet wird. Auf Nachfrage am gleichen Tag schickte man mir wieder die gleiche Mail, dass der Artikel nicht auf Lager ist aber bestellt auf dem Weg zum Shop wäre.
Auf erneute Nachfrage, wann ich denn mit der Ankunft meiner vollständigen Bestellung rechnen könnte, wurde NICHT MEHR GEANTWORTET!
Am 9.1. hab ich einen Fall bei PayPal geöffnet. Dann schickte man mir eine Storno Rechnung per Mail und bot mir eine Rückerstattung über PayPal an, allerdings nicht über den vollen Wert des Artikels und drohte mir wegen Betrug Strafanzeige zu stellen, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde.
Habe zurückgedroht, dass ich den Fall von PayPal überprüfen lasse, wenn ich kein Angebot über den korrekten Artikelpreis erhalte.
Dann wurde angeblich erstattet (Mitteilung per Email), Rückzahlung ist aber in meinem Paypalkonto nicht aufgetaucht. Und es wurde noch mal mit Strafanzeige gedroht, wenn ich das Angebot über den zu niedrigen Preis nicht bis zu einer bestimmten Uhrzeit annehmen und den Fall schließen würde.
Habe dann noch mal mit der Weiterleitung an PayPal gedroht.
Am nächsten Morgen (heute 13.1.26) hatte ich dann ein Angebot über den korrekten Artikelpreis.
Ich zitiere gerne eine andere Bewertung:
'Meiner Meinung nach wird hier auf "Dummfang" gegangen.'
Und das ist auch meine Meinung !!!
Interessant ist vielleicht auch, dass unter fast jeder Mail im Kleingedruckten steht, dass "...jede Form der unautorisierten Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail nicht gestattet ist. ...."
Trotzdem: Jede/r sollte sich immer ihr/sein eigenes Bild machen !
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.
