Das Portal ist gut, jedoch zu teuer. Autom. Verlängerung :-(
Die Website ist gut, übersichtlich und einfach gestaltet. Mit dem Abo kann man einfach chatten.
Das Abo ist zu teuer und die automatische Verlängerung finde ich nicht gut. Es sollte ein Probeabo für 1 Monat (ohne autom. Verlängerung) zu einem vernünftigen Preis im Angebot geben.

Antwort von Zusammen.ch








