Einfach nur schlecht
Eine richtige Drecks Firma. HP fällt mehrere mal im Monat den ganzen Tag aus. Support anschreiben bringt nichts, ist nicht vorhanden, dafür aber 20$ verlangen. Ich denke das die Betreiber es einfach laufenlassen um ein paar Einnahmen zu generieren machen aber schon lange nichts mehr. Hände Weg von dem Sch... Verein.

