Wieder mal bestellt...
...und nach fast einem Jahr kann man zufrieden feststellen: Service und Qualität gehalten. Die Weine, zwei Kabinett lieblich und ein trockener Riesling Spätlese sind fabelhaft und werden zur Hochzeit der Kinder sicher viel Zuspruch finden. Lieferung rekordverdächtig schnell und vor allem: Was angeboten wird, ist auch lieferbar. Heutzutage ist sowas schon lobend erwähnenswert. Sicher nicht gleich wieder, aber bestimmt nochmal in diesem Jahr werden wir hier gern bestellen. Dem Team und allen fleißigen Arbeitern am Weinberg unseren herzlichen Dank.

