Ja natürlich sind die freundlich und…
Ja natürlich sind die freundlich und man bekommt immer einen Kaffee..... Aber über die schlechte Beratung, Fondpapiere (CS Euroreal) mit enormen Verlusten und Unterschriftenfälschungen auf Kontoanträgen kann das nicht hinwegtrösten.
Nachtrag: Florian und AnAn haben wohl ähnliche Erfahrungen gemacht! Und meine Rezension ist trotz Einspruch bei Google nicht gelöscht worden!
2. Nachtrag: ... Und dann werden sogar die Schwester und Angestellte/Freunde bemüht (siehe Anzahl Bewertungen) um die Gesamtbewertung aufzupeppen. Vorgehensweise ist bei "Finanzdienstleistern" immer dieselbe: deswegen bleibt bitte wachsam und kritisch!!!
3. Nachtrag: ...und bedenkt immer, dass vor allem positive Bewertungen im Internet gerne gekauft werden!



