Sehr schlechter Service
Sehr schlechter Service - keine Rückmeldung auf mein Anliegen obwohl ich jetzt mehrere Kontaktpersonen mit email Adresse benutzt habe. Ich finde es schon etwas beschämend das man a) auf ausländische Anfragen oder b) generell keine Rückzahlungen vornehmen will, obwohl das ein Angestellter im Ticketservice versprochen hat. Wir hatten zuerst eine normale Rundfahrt für 2 Personen im Wert von knap 33 Euro gebucht - innerhalb von 5 Minuten haben wir den Wunsch geäussert, diese Buchung zu stornieren und eine Panoramafahrt zu buchen. Der Angestellte im Ticketservice hatte das auch wieder rückgängig gemacht und uns die neuen teueren Karten übergeben. Da es eine Kartenzahlung war, konnte man angeblich nicht den betrag von der neuen Buchung abziehen. er versprach uns jedoch das innerhalb von 5 Tagen der Betrag wieder auf dem Konto sein sollte. Jetzt nach über 4 Wochen Wartezeit und 4 Emails die alle ohne eine Antwort links liegen gelassen wurden, bin ich schon sehr enttäuscht über den nicht vorhandenen Service. Man macht sich nicht einmal die Mühe mit mir in Kontakt aufzutreten :-(
Man denkt ja eigentlich, das man hier mit einer seriösen Firma in Kontakt ist.... dies scheint wohl aber nicht der Fall zu sein :-(

