Kein Geld, keine Ware…
Überglücklich hier noch einen sonst ausverkauften Saug und Wischroboter bestellen zu können, erhielt ich am folgenden Tag die Information, dass dieser gar nicht im System vorhanden ist. Ich hatte ja zumindest einen Gutschein oder wenigstens eine prompte Rückerstattung des bereits per Kreditkarte bezahlten Betrag erwartet, aber Frechheit! Ich muss hier eine Woche auf meine Rückerstattung warten und habe noch immer kein Geld zurück!
Danke für Nichts! Hier nie wieder!








