Keine Reaktion
Ich hatte mich beworben auf eine Stelle, die schon länger auf der Website ausgeschrieben ist. Ich hatte mehrmals per Mail und per Telefon nachgefragt. Es wurde immer gesagt: "Das macht der Chef." Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, weder Eingangsbestätigung noch Absage. Egal, ob meine Bewerbung passt oder nicht - gar keine Antwort ist einfach unhöflich.




