Terminvergabe nur per email möglich, patientenunfreundlich
Terminvergabe nur per email möglich, kein telefonischer Kontakt mit Rezeption. Unnötige Wege für Patienten. Heute erhielt ich die Nachricht auf meine Terminanfrage, dass der Arztr, den ich gar nihct wollte, erst in 5 Tagen wieder da ist und die Anfrage erneut gestellt werden müsse, da Speicherung nicht möglich!!






