Es ist nicht in Worte zu fassen
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie ein altes Unternehmen aus Hannover arbeitet. Wir sind eine WEG aus Gehrden und warten auf Guthaben Zahlung aus 2023, für 2024 u.2025 keine Belegprüfung, d.h. keine Abrechnungen. Trotz Anwalt Einschaltung kein Erfolg 😭 keine E-Mail Beantwortung. Null Kontakt. Wir haben jetzt per Beschluss den Verwalter gewechselt. Wie kann ein Unternehmer das mit seinem Gewissen vereinbaren, unfassbar. Sicherlich hat Familie Simchen ihre Schäfchen im trockenen, zu lasten unseren Guthaben. Bin Stocksauer, verärgert und menschlich sehr enttäuscht..🥵








