wird auch dem paket beigelegt und man muss 0 euro zahlen, ein gesetz in Deutschland sagt, mit versand der ware erklärt sich der verkäufer einverstanden den kaufvertrag zu akzeptieren. man rie... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Zum Teil hatte Schlecker billige Preise, doch nicht immer. Leider hat er ja angeblich bankrott gemacht - wovon ich nicht überzeugt bin! Die Mitarbeiter sind die einzig leidtragenden, und zwar die Kass... Mehr ansehen
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, war überrascht; konnte mir unverbindlich die Ware 6 Tage nach Bestellung in der Filiale um die Ecke abholen. Kein Annahme-Risiko! Viele Produkte sind tatsächlich... Mehr ansehen
Kürzlich Alltagszeug bei Schlecker bestellt - Fragen gestellt und Pech gehabt. Der Service war nicht sehr angenehm. Lange Wartezeit bei der Hotline, unfreundlicher Mitarbeiter. Lieferung an sich war o... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Lindholm Nærbanevej 1 B, 9400, Nørresundby
- 66150912
- www.schlecker.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
verschenkt sachen auf homepage ,wie jeder kennt monate später mahnung
wird auch dem paket beigelegt und man muss 0 euro zahlen, ein gesetz in Deutschland sagt, mit versand der ware erklärt sich der verkäufer einverstanden den kaufvertrag zu akzeptieren.
man rief telefonisch an und fragte und kosten die 250 d2 karte nwirklich je 0 euro mit jeweils 10 euro ?
ja sind geschenkt, 3 wochen später immer kommt mahnung man solle 2500 euro zahlen rofl? bezahlt wird nix, es wurde für 0 euro ausgeliefert habe ja alle nachweise, nun gehen wir vors gericht wenn die das so wollen
teilweise hatte man bei denen auch 10 flasche nsekt umsonst bestellen können, gummibärchen, milka herzen usw.
superschneller Versand
Gute Preise und superschneller Versand. Man kann nur hoffen, dass uns zumindest der Onlienshop erhalten bleibt.
Nie wieder!!!!
Ich habe am 9.6 bei Schlecker bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Nachdem ewig auf eine Nachlieferung gewartet wurde und meine Artikel nicht versendet wurden, wurde nun am 15.6 endlich die Ware losgeschickt. Aber nicht alles nein, denn nun waren über die Hälfte meiner Artikel ausverkauft und auch die angeblich nachbestellten Waren sind plötzlich nicht mehr vorrätig. Ware ist bis heute nicht angekommen und Schlecker ist überhaupt nicht kooperationsfähig. Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt und kann mir da mein Geld zurückholen. Nie wieder eine Bestellung bei denen.
Nicht alles so billig, wie angepriesen!
Zum Teil hatte Schlecker billige Preise, doch nicht immer. Leider hat er ja angeblich bankrott gemacht - wovon ich nicht überzeugt bin! Die Mitarbeiter sind die einzig leidtragenden, und zwar die Kassiererinnen, die den Betrieb unter manchmal unzumutbaren Bedingungen aufrechterhalten haben. Ihnen wünsche ich auf diesem Wege viel Glück.
Sprachlos
Hauptsache 40 milionen in der eigenen Tasche.
Spitzen Laden ;)
...bleibt uns hoffentlich noch lang erhalten!
Hauptsätzlich Ältere Menschen
Seit schlecker fun uns gegangen sind, ist nicht mehr so wie es war. Leute beschweren sich hauptsätzlich Ältere Menschen, da es für sich besser war.
Gutscheine
Und wie löse ich jetzt meine Gutscheine ein?
Teure Preise!!
Teure Preise..unterbezahlte Angestellte...und jetzt Insolvenz...wo soll das hinführen???
online Bestellung nicht einfach...
leider fehlt eine Menüführung und eine bessere Übersichtlichkeit auf der Internetseite.
oh jeee...das immer noch engagierte Personal reißt den Karren aus dem Dreck...
oh weeehhh.....was alte Ladeneinrichtungen.....und die Warensortierung...na ja...aber so ein nettes Personal....und die hatten am allerwenigsten vom jahrelangen guten Umsatz !!!!
Der Home service war allerdings immer gut !
Sind die nicht schon pleite?
Quälen die Mitarbeiter, beukottier ich erfolgreich seit 10 Jahren!
Gut
Lieferung war schnell. Qualität war auch ok.
Wie auch schon viele andere sagten sidn die Geschäfte nicht auf den neuesten Stand, teilweise sehr veraltet. :(
Für mich fand ich es Klasse, das es Schlecker auch in Österreich gibt.
Gutscheine werden nicht mehr angenommen...
...ohne dass es dem kunden kommunziert wird. Im Grunde habe ich Stunden vergeudet um rauszufinden warum, auf meine Mail wurde erst fast 2 !! Wochen später geantwortet. Zum Glück konnte ich den Gutschein bei einem Drittanbieter umtauschen. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei Schlecker bestellen, obwohl ich davor zufrieden war - jedoch merkt man erst woran man ist wenn man Probleme hat. Es gibt auch andere Anbieter im Netz, die klar und deutlich angeben wann und wo welche Gutscheine nicht mehr gültig sind.
Dort bestelle ich nicht mehr
Als bekannt geworden ist, wie Schlecker mit seinen Mitarbeitern umgeht, habe ich meine Bestellungen nicht mehr dort aufgegeben. Schade eigentlich, den Lieferung und Bestellbearbeitung waren gut, daher immerhin noch zwei Sterne.
Wie die Läden so der Onlineshop
Wer die Läden kennt, etwas schmuddelig und nicht viel Ware da, dem wird es bei der Onlinebestellung genauso gehen. Dauert lange. Lieferung in unzähligen Teillieferungen. Nicht meine Welt.
Der Laden ist schon unpersönlich
Online ist es auch nicht viel besser. Mag ich nicht!
geht so!!!
kann mit der konkurrenz in der sparte nicht wirklich mithalten.
Verfügbare Ware doch nicht verfügbar
Warum bieten Online-Shops Online-Verfügbarkeitsprüfungen an?
Damit den Kunden "verfügbar" vorgespiegelt werden kann und sie in jedem Fall bestellen, auch wenn der Artikel vielleicht doch schon ausverkauft ist oder sogar noch nie im Lager war und extern zugekauft werden muss.
So auch bei Schlecker.
Extra Sonntags die Verfügbarkeit geprüft und bestellt.
Mail, dass Artikel doch nicht verfügbar, kommt erst Mittwoch Mittag.
Jetzt ist es für Weihnachten zu spät mit anderswo bestellen...
Ansonsten:
Versandkosten gut - Weihnachten kostenfrei ab 20 Euro
Preis ok - gemäß UVP des Herstellers
Bestellung von Waren; Lieferung an Schleckerfiliale...
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, war überrascht; konnte mir unverbindlich die Ware 6 Tage nach Bestellung in der Filiale um die Ecke abholen. Kein Annahme-Risiko! Viele Produkte sind tatsächlich recht kostengünstig über den Schop "Schlecker.com" erhältlich - im Gegensatz zu dem klassischen Einzelhandel und anderen Fachgeschäften.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

