Garantieleistung in Verzug
Ich habe im April 2025 beim meinem Händler vor Ort - mit dem ich sehr zufrieden bin - ein E-Bike Rotwild R.X1000 FS Ultra gekauft. Anfang Mai 2026 hatte ich das Rad beim meinem Händler zum Service. Darnach liess sich das Rad nicht mehr starten. Der Händler hat mir mit einem Leihakku ausgeholfen - wichtig mitten in der Radsaison. Aber Rotwild ist bis heute nicht in der Lage den Ersatzakku zu liefern. Ärgerlich, gerade bei einem Rad dieser Kategorie!
Mit dem Rad selbst bin ich sonst sehr zufrieden, einzig die App ist nicht Stand der Dinge, doch man kann sich mit Alternativen helfen.
18. Juni 2026 / Rotwild hat heute den Ersatz-Akku an meinen Händler versandt. Damit sollte das Problem gelöst sein.
