Fühlen uns betrogen
Mit großen Versprechungen, eine Solaranlage kostengünstig und schnell auf unser Dach zu montieren wurden wir in die Irre geleitet! Schon die Anzahlung zu überweisen, wurde zum Problem: da die Bank immer wieder den Betrag auf mein Konto zurücküberwies-da der Empfänger (Heiko B.) nicht hinterlegt war. Es wurde dann eine Barzahlung vereinbart, indem eine Mitarbeiterin das Geld abholte. Nach diversen nicht eingehaltenen Terminen, immer wieder Vertröstungen-wenn man jemand am Telefon erreichte-stornierten wir den Auftrag. Letztendlich blieb nur der Strafantrag bei der Polizei! Bis heute warten wir auf die Rückzahlung unserer Anzahlung.








