Wir benutzen den Intensivreiniger…
Wir benutzen den Intensivreiniger bereits seit mehreren Jahren und sind damit vollauf zufrieden. Insbesondere bei Anwendung von Fettrückständen auf dem Ceranfeld und Flächen die beim braten in der Küche einen Film bilden genügen einige Spitzer ins Putzwasser. Es empfiehlt sich aber dabei Einmalhandschuhe zu tragen da das Mittel doch die Hände sehr angreift.







