Ich war sehr enttäuscht über die Bestellung
Ich war enttäuscht über die Bestellung, da nach dem bereits hohen Kaufpreis zusätzlich eine unerwartet hohe Zollrechnung kam – fast die Hälfte des Gesamtbetrags. Das wurde im Vorfeld nicht klar kommuniziert und hat die Freude über die Lieferung leider stark getrübt.






