Das Unternehmen zwingt Patienten und…
Das Unternehmen zwingt Patienten und Personal ein man sei mit allen per Du und würde sich mit dem Vornamen ansprechen aus - das ist nicht in Ordnung - man kann Menschen ja nicht dazu zwingen Höflichkeitsgebote die seit Jahren sich bewährt haben zu verlassen - wir haben genug Probleme täglich überall in Österreich weil die Leute sich einfach nicht mehr benehmen - sowas geht überhaupt nicht als Unternehmen - unglaublich was man Menschen alles aufzwingt inzwischen - das sind sehr fragwürdige Unternehmesstrategien die man inzwischen überall bringt - wir sind hier nicht mit jedem per Du - das machen wir in Österreich nicht.


