Schlechte Erfahrungen mit Musikschule Offenburg
Ich hatte ganz schlechte Erfahrungen mit der Musikschule Offenburg, in Kehl. Eine Abzocke. Schaut euch genau die AGB an bevor ihr bucht. Ich hatte Erwachsenen Einzelunterricht gebucht. Dann wurde der Lehrer krank, erstmal kein Ersatz und dann bekommt du erst etwas erstattet nach drei Fehlstunden und dann auch nur ein Drittel der dritten Stunde. Die ganzen Ferien zahlst du durch. So kommt man locker auf 60€ für 30 Minuten. Ich habe bis heute noch keine Erstattung bekommen, obwohl schon 2 x gemeldet. Wenn dann du als Schüler nicht kannst egal aus welchem Grund auch immer, entscheidet die Lehrkraft ob er dir diese Stunden nachholt. In meinem Fall habe ich für drei Einheiten bezahlt und wieder keine Leistung erhalten. Mehrmals mit der Verwaltung Kontakt aufgenommen, total stur. Nicht zu empfehlen.



