Alles Top.
Alles Top.
Vom ersten Telefonat, tolle Beratung ,
Anzahlung, Abholung mit Kennzeichen montage, Einweisung .
Immer ein offenes Ohr, färe Preise.
Mein Kauf ist bereits sechs Jahre her, jetzt wird der nächste Anhänger bestellt ,natürlich bei Lehwald in Marl.
Gruß Jürgen








