Hier steht niemand "in der Ecke" !
Wir waren im Juni zum Mittagstisch dort. Originell eingerichtetes Lokal. Wir haben im Innenbereich Platz genommen. Man kann gemütlich sitzen - reichlich Plätze vorhanden. Die Speisen sind alle lecker und die Portionsgröße sehr gut. Die Bedienung erfolgte zügig und sehr freundlich. Hunde sind willkommen.
Wir kommen gerne wieder !




