Komplexere Elektroanlagen mit Steuerungstechnik lieber nicht...
Bestellt wurde eine PV-Anlage mit neuer Hauseinspeisung und kompletter Zähleranlage zur späteren Kopplung an zwei Wärmepumpen.
Die Inbetriebnahme der PV-Anlage war ein halbes Jahr verzögert, die Dokumentation dauerte fast 2 Jahre und ist bis heute nicht vollständig und voller Fehler.
Zur Herstellung der Kopplung zwischen Wechselrichter (SMA) sowie Stromzähler mit der Wärmepumpe ist die Firma trotz vieler Versprechungen nicht in der Lage.
