Verkauf gut Service schlecht…
Wir haben mit der Familie hier 2 Autos gekauft , beim kauf lief alles perfekt ! Gute Beratung , wertschätzenden Umgang und man fühlte sich wunderbar aufgehoben ! Von Beratung bis hin zur Probefahrt , lief alles perfekt !
Bis zum ersten Problem innerhalb der Garantie ! Beim Kauf heißt es Mercedes und
Bei einem problem sagt der Service Mechaniker , das der Motor von
Renault kommt , das das Getriebe ebenfalls nicht von Mercedes ist und überhaupt nur der Stern , der Preis und die Karosserie von Mercedes ist . Der Service bestätigt
Den hörbaren Fehler aber entschuldigt sich mit der Aussage der Wagen fährt ja . Als Kunde fährt man von einem Mercedes Partner zum
Anderen , innerhalb der jungen Sterne Garantie und trifft
Eine Menge an anderen Fahrzeughaltern von c-Klasse bis e Klasse mit demselben Geräusch nur an unterschiedlichen Seiten !
Auf schriftlicher Nachfrage bei
Mercedes in Stuttgart , verweist Mercedes darauf das sie das Problem nicht lösen können . Ein Mechaniker spricht von einer fehlkonstruktion , aber eine Klage würde Jahre und viel Geld dauern !
Der Händler lehnt jede Stellungnahme ab und lässt einen absolut im Regen stehen ! Als ein paar Monate später das Steuergerät bei 75
TKM im Getriebe kaputt ging , lehnte man für die Laufleistung innerhalb der jungen Sterne Garantie jegliche Unterstützung
Ab !
Definitiv mein letzter Benz in meinem
Leben !
Klar ist die c Klasse äußerlich ein schönes Modell und auch die Technik beim
Fahren begeistert . Aber sofern etwas am Fahrzeug kaputt ist , oder nicht zufriedenstellend ist , ist man klar im
Stich gelassen !
Ich finde auch nach dem
Kauf sollten Verkäufer Probleme lösen
Und nicht nur davor ! Klar kann mal etwas kaputt gehen, aber für die Preisklasse find ich den Service unterirdisch .








