Leider sehr enttäuscht…
Habe mir ein leckeres saftiges Hackfleisch erhofft, doch leider kann man dieses Fleisch nur mit mehreren Blättern Küchenpapier neben dem Teller essen, da man gefühlt bei jedem zweiten Bissen Sehnen und Knorpelstücke im Fleisch hat... Für uns somit ungenießbar. Ich bin auch normalerweise nicht pingelig, wenn mal 1-2 Stückchen dabei sind, die man wieder ausspucken muss, aber hier hört es gefühlt gar nicht mehr auf. Man muss mit allen paar Bissen etwas ausspucken und das verdirbt einem einfach den Appetit und somit auch die Freude am Essen. Schade!

