Nie wieder.
Lasst besser die Finger weg.
Ware bestellt im Oktober 2025 Ware jetzt kaputt Händler kommt stetig mit Ausreden und falschen Paragraphen um Kosten in jeglicher Weise selbst Sachmängel für die ein Kunde nichts kann, auf den Kunden abzuwälzen. Die Prüfungen der defekte laufen unter fragwürdigen Bedingungen. Keine korrekte Einhaltung der Verbraucherrechte und Kosten werden defenitiv rechtswidrig auf den Kunden abgewälzt. Falls eine Warenprüfung durch den Händler erfolgt sollte diese Prüfung (macht vorab Fotos und Videos vor dem Einsenden!) defenitiv von einem unabhängigen Prüfer überprüft werden.
