Das muss wohl Geschenk-Hölle heißen
Das muss wohl Geschenk-Hölle heißen. Ich habe ein Geschenk für meine Mutter bestellt. Die Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe versucht, dem Verkäufer es zu melden, sodass sie die mangelhafte Lieferung mit DHL klären können, wie es normalerweise in solchen Fällen geht - ich als Käuferin kann es nicht. Dieser Verkäufer wollte über gar nichts wissen und betonte, dass die Sendung geliefert wurde. Ich bin als Käuferin machtlos und fühle mich verarscht - kein Geld, kein Geschenk, und kein Vertrauen mehr. Ironischerweise stand auf diesem Geschenk: Lebe, liebe, lache (ja, ich weiß, aber meine Mutter wollte es einfach haben) - nun sitze ich hier und weine, und in so einer Welt will ich nicht leben.





