Hallo "Frischehelden" Team,
Hallo "Frischehelden" Team,
Die Hälfte der gelieferten Äpfel sind alles andere als frisch. Diese sind nicht mal die Sorte Äpfel die ich bestellt habe ( Kissabel) . Hinzukommt das die ungenießbar und zumeist verfault sind. Ich frage mich wie sie sowas verkaufen und verschicken können. Die sind teilweise so weich das ,wenn man die in der Hand hält die Finger in den Apfel reingedrückt werden. Wenn man die isst sind die Sie sandig/mehlig total eklig wirklich.
Keine Reaktion seitens "Frischehelden". Diesen Namen sollte man ebenfalls nicht nutzen da er irreführend ist.








