Seit 2023 haben wir mehrere Projekte…
Seit 2023 haben wir mehrere Projekte mit Congy realisiert. Es wurden sich im vor Ort Termin die Räumlichkeiten angesehen, um ein Angebot für 3 Klimasplitanlagen und drei Badheizkörper zu installieren. Als die Monteure am ersten Tag kamen und die Heizkörper montieren wollten, passten die aufgemessenen Heizkörper nicht. Genauso der Aufstellort der Aussengeräte nicht im Vorfeld durchdacht wurde. Durch die Monteure wurden die Tapeten von zwei unserer Wohnungen beim Einbau der Klimasplitgeräte beschmutzt. Die Monteure trifft aber die geringste Schuld daran, da sie z.B. durch viel zu kurzen Leitern auf ihren Fahrzeugen nicht anders an die Geschossdecke kamen und sich dann an den Tapeten abgestützt haben. Als wir das moniert haben, gab es erst grosse Diskussionen, wurde dann aber seitens Versicherung bezahlt. Seitdem möchte Congy nichts mehr mit uns zu tun haben. So ein Geschäftsgebahren nach einem Umsatz über die Jahre von knapp 50.000€ ist schon ein starkes Stück und dreist. Pfui.



