Sehr enttäuschend
Über zwei Wochen nach meiner Bestellung bekam ich eine E-Mail wie mir meine Bestellung gefällt, diese war aber noch nicht eingetroffen und ich wurde misstrauisch. Ich habe ich den Verkäufer per E-Mail kontaktiert - vergeblich. Erst als ich PayPal hinzuzog, meldete sich der Verkäufer mit der Begründung: Coronabedingter Ausfall - für mich als Arzthelferin in einem Krankenhaus vollkommen verständlich. Als ich dann aber die Bestellung stornierte (sollte ein Geschenk werden und wurde nicht mehr benötigt) und höflich meinte eine kurze Information auf der Internetseite oder per E-Mail wäre hilfreich gewesen wurde der Verkäufer sehr pampig.
Die Bestellung wurde mir trotzdem geschickt mit der Begründung bei einem Käuferschutzfall kann man nicht stornieren, als ich diese per Einschreiben zurück schickte, wirde sie nicht angenommen. Muss mich jetzt an Paypal wenden, nie mehr wieder.




