Buddyme klingt erstmal sehr einladend
Buddyme klingt erstmal sehr einladend. Leider wurde es von diversen Männer als Dating Platform benutzt und man bekommt Nachrichten die weit unter der Gürtellinie sind. Habe mich nach 3 Tagen wieder gelöscht!
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Freunde finden mit BuddyMe. Unser Motto lautet "Leben statt liken". Finde neue Freunde oder Gleichgesinnte in deiner Stadt.
Graz, Österreich
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Buddyme klingt erstmal sehr einladend. Leider wurde es von diversen Männer als Dating Platform benutzt und man bekommt Nachrichten die weit unter der Gürtellinie sind. Habe mich nach 3 Tagen wieder gelöscht!
Diese app mag womöglich in Großstädten funktionieren, wohnt man allerdings in einer 150 000 Einwohner Stadt macht diese app keinen Sinn.
Nur Fake Profile!
Meine Halbjahreskündigung wurde nicht vom Support bestätigt und es steht noch aus. Der Kundendienst ist miserabel! Zudem gibt es doet wohl zu 90% Fake Accounts und wenn man an den Kundendienst Thomas Buchsteiner, ...schreibt, erhält man keine zeitnahe Antwort. Höchst unseriös erscheint mir das. Hinzu kommt das es auf der Webseite kein Button Kündigung gibt und die Adresse oben, hello
... die einzige ist, die im Impressum erscheint. Ich habe es in Deutschland dem Verbraucherschutz mitgeteilt. Was andere auch schreiben ist richtig: auch als angemeldetes Premium-Mitglied (hslbes Jahr) ist die Webseite ohne Funktionen Nachrichten zu löschen, Kontakte zu blockieren. Ich kann nur sagen: es ist wohl einmsl erstellt worden, für
Thomas Buchsteiner in Österreich nur noch eine Geldmaschine und ohne dass es ihm weiter kümmert, er im Kundensupport arbeitet und was für das Geld leidtet und verbessert.
Buddyme scheint eine gute App zu werden. Sie ist einfach zu bedienen aber leider funktionieren noch nicht alle Funktionen. Auch auf der Webseite selbst, funktioniert die Besucherfunktion nicht. Hier muss unbedingt noch was verbessert werden. Ansonsten sehr gute App oder Seite, die Potential hat und was gutes werden kann. Also anmelden und unterstützen.
Viele Grüße aus Berlin
Marco
Coole Seite :).
Habe einige nette Leute hier getroffen, die mir sonst nie über den Weg gelaufen wären.
Nur blöd, dass man keine Chats löschen kann oder User blockieren (Hab ich jetzt nicht gebraucht, aber wäre eine nette Funktion).
Bekomme ich prostitution und escort und sex bitten von ein Mann. Es gibt keine chance zu blockieren!! Keine sicherheit auf diese app. Ich habe keine andere Wahl, als mein Konto zu löschen.
Leider Muss ich sagen das diese Seite Echt Extrem Schlecht gehandhabt wird. Am Anfang noch Kostenlos muss man auf einmal zum Austausch von E-Mail und Nummern bezahlen, und auch die NAchrichtenanzahl ist beschränkt, ich hatte mir mehr erwartet. Desweiteren kann man sich (Erneut) nicht über Facebook einloggen. Mehrfache versuche sich bei Buddyme zu melden blieben erfolglos. Sowohl über Facebook als Auch per mail. NAch zahlreichen Zuschriften an Mitgliedern kam auch da nur sehr wenig bis fast nichts zurück was auch die Frage aufwift ob es sich da um Bots oder ähnliches handelt.
Technisch ist die Seite eine Katastrophe. Es sind nette Leute da zum kennenlernen, aber das Userfrontend taugt nichts. Wohl von einem Hobbyprogramierer gebaut.
Deshalb besser Freunde wo anders suchen.
Kann mich auf einmal nicht mehr mit meinen Daten Name und passwort einloggen, wird dauernd gesagt klicken sie auf den Bestätigungslink was ich schon gemacht hatte zuvor, nun taucht aber kein neuer Bestätigungslink mehr auf und werd nicht reingelassen.
Ganz nette Möglichkeit, um neue Leute kennenzulernen, aber da sich jeder anmelden kann, sind auch eine Menge Betrüger unterwegs, die nach Abzock-Möglichkeiten suchen. Vorsicht vor Anmeldungen, die angeblich aus dem Ausland sind!
Scheint eher für jüngere Menschen geeignet zu sein. Habe ein bezahltes Abo, dachte das es besser wäre.....
Voll coole Seite um nette Leute in deiner Nähe kennen zu lernen.
Bin damit zum Tourenski, Klettern und Mountainbiken gekommen 😊👍🏼

Antwort von Buddyme

Antwort von Buddyme
Sehr coole Plattform. Hab schon einige neue Dinge ausprobiert und viele liebe Leute kennen gelernt. BuddyMe ist einfach und gleichzeitig so eine schöne Idee.

Antwort von Buddyme
Ich konnte mit BuddyMe nach einem Umzug nach Graz einen komplett neuen Freundeskreis aufbauen. Mir hat das sehr geholfen hier Fuß zu fassen.

Antwort von Buddyme
Ich war eine Zeit lang auf dieser Seite (etwa ein halbes Jahr?) und habe dort teils auch nette Leute kennengelernt. Es ist aber so, dass man im Leben nicht mit allen Menschen gleich gut auskommt und es Leute gibt wo die Chemie nun einmal aus verschiedenen Gründen nicht stimmt. Ich war immer ein Gegner von Ghosting und war der Meinung, dass ich es einer Person zum. auch höflich mitteilen sollte, wenn ich in solchen Fällen dieses Gefühl habe (die Person weiß dann was mich stört und braucht auch nicht mehr umsonst auf eine Antwort warten). Mir war aber immer wichtig, dass ich das sachlich und höflich rüber bringe, auf keinen Fall beleidigend werde.
Leider können aber scheinbar oftmals Menschen auch damit nicht umgehen und blockieren mich darauf. Über Ghosting gibt es zwar immer den großen Aufschrei, wie unfair und rücksichtslos das sei, sagt man aber dann die Wahrheit und zieht sich nicht nur wortlos zurück, dann gefällt es vielen Menschen auch nicht. Da frage ich mich schon, was wollt ihr? Dieses Verhalten bestärkt ja eigentlich nur ghosting.
Hätte mir ja eigentlich auch noch relativ egal sein können, doch worauf diese Geschichte hinausläuft: Das System bei buddyme.me ist so merkwürdig, dass das Profil automatisch gesperrt wird, wenn ein Profil eine gewisse Anzahl an Blockierungen bekommt.
Noch dazu, und das betrifft jetzt die eigentliche Thematik von trustpilot, erscheinen mir die Seitenbetreiber*innen um es mal euphemistisch auszudrücken, etwas merkwürdig. Ich bekam zum einen keine Mitteilung darüber, hab das erst bemerkt als ich mit einem Test-Account mein Profil angeschaut habe, da ich noch bei erfolglosem einloggen noch von einem eventuellen, temporären Fehler der Seite ausging. Sie haben auch zunächst auf Anfragen, in denen ich noch nicht wusste warum ich gesperrt wurde, überhaupt nicht reagiert. Sie ließen einfach mein Profil mit dem öffentlich lesbaren Hinweis stehen, dass dieser Nutzer aufgrund von mehrfachen Regelverstößen gesperrt wurde. Ich wollte aber zum. dass dieses gelöscht wird, wenn ich schon keinen Zugriff mehr darauf habe, mein Recht nach DSGVO Art. 17 dieses zu löschen durchzusetzen. Zunächst kam ja bei der höflichen Bitte um Aufklärung nur die zwei Worte "was machst?" als Antwort. Ich kommentiere das nicht, glaube das spricht für sich. Erst als ich den Antrag einreichte und darin erwähnte es bei weiterer Ignoranz der Datenschutzbehörde weiterzuleiten, bekam ich eine Erklärung, das Profil wurde gelöscht und den unnötigen, spekulativen Zusatz "Die werden schon ihre Gründe gehabt haben". Ich habe jedenfalls gute Gründe mich dort nie mehr anzumelden.
Finde ich ziemlich fragwürdig, eine automatische Sperre zu verhängen, diese nicht mal der betroffenen Person per Mail mitzuteilen und dann auch noch jegliche Anfragen dazu regelrecht zu blockieren. Das ist mir wirklich noch nie bei etlichen anderen Seiten passiert, bei denen ich ein Nutzerkonto habe. Ich bin auch von meinem Charakter keine Person die sich regelwidrig benimmt, andere Leute beleidigt, bedrängt, oder sonst irgendwelche illegalen Sachen macht. Es sollte zu meinem persönlichen Grundrecht gehören, selbst zu entscheiden mit welchen Personen ich mir eine Freundschaft vorstellen kann und hier habe ich wohl scheinbar nicht diese Wahlfreiheit, greife ich nicht auf Ghosting zurück...aber scheinbar muss man wohl besser ghosten um nicht gesperrt zu werden.
NACHTRAG bzgl. der Reaktion der Betreiber:
Zum einen...ich heiße nicht Julius noch hab ich mich je so genannt (sollte jedoch mein echter Name genannt werden wird das gemeldet), aber dieser despektierliche Umgang passt ja zu dem bereits schon gewonnenen Eindruck. Scheint wohl schlimm zu sein wenn jemand ehrliche Erfahrungsberichte schreibt die nicht in den Kram der Betreiber passen, aber zum Glück gibt es nicht die Buddyme-Diktatur-Zensur die mir vorschreibt wo und wann ich das machen darf. Dazu noch die ausgezeichnete Logik dass Menschen die andere Nutzer blockieren das automatisch auch berechtigt tun und automatisch im Recht sind. Andere Seiten kontrollieren wenigstens den Inhalt, ihr seid nur voreingenommen! Ihr wärt ja tolle Richter...zum Glück habt hier nicht diesen Beruf gewählt. "Schwer zu akzeptieren" ist wohl eher für euch dass es noch sowas wie Meinungsfreiheit gibt. Mir ist die Seite egal, es gibt bessere Alternativen (siehe meine andere Bewertung) auch wenn ihr euch wohl ziemlich wichtig zu nehmen scheint, aber andere Menschen sollen auch erfahren welche Leute hinter dieser Seite stecken...und diese Reaktion, sowie die "zufällig" gerade auftauchenden 5-Stern-Kurzkommentare tun sich sowieso wieder von selbst richten.

Antwort von Buddyme
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.