Nur an eigenem Profit interessiert
Dieses Unternehmen ist meiner Meinung nach nur an eurem Geld interessiert. Wegen Unstimmigkeiten durch überhöhte Forderungen ohne Auftrag gab diese Firma die Asche der Verstorbenen nicht heraus und erpresste von uns Zahlungen damit wir nach über einem halben Jahr die Verstorbene beisetzen konnten. Auf Gesprächswunsch reagierte das Unternehmen mit Einschaltung eines Anwalts. Bitte prüft bei Pflegeheimen die dort verlangten Formulare für den Sterbefall. Diese geben manchmal unseriösen Bestattern einen Freibrief.




