Katastrophaler Kundenservice!!!
Katastrophaler Kundenservice!!!
Aveda lockt auf ihrer Website mit Zusatzprodukten, die man zur Bestellung kriegt - in meinem Fall 'zu jedem Liter kriegst du eine gratis Pumpe mit dazu'. Ich habe 2 Liter bestellt, keine Pumpe erhalten. Auf Nachfrage beim Customer Service heisst es, das Problem sei bekannt und passiere öfters, sie können die Artikel jedoch nicht nachsenden.
Somit ist es also mein Problem als Kunde, dass Aveda ihre Prozesse nicht im Griff hat?! So sieht das jedenfalls ihr Kundenservice. Bei den Preisen sollte doch eigentlich möglich sein, per Briefpost 2 Pumpen - die versprochen wurden - nachzuschicken, könnte man meinen... Ich wurde dann unfreundlich aus dem WhatsApp Chat gekickt...

