Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Meine C1-Prüfung habe ich erfolgreich bestanden – jetzt kann es endlich mit dem Camper in den Urlaub gehen. Die Ausbildung war hervorragend. Meine Lehr... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Habe schnell einen Fahrlehrer bekommen und immer Termine wenn welche frei waren. Der Fahrlehrer war sehr freundlich, lustig und geduldig. Bei Problemen mit der Fahrerlaubnisbehörde wurde ich unterstüt... Mehr ansehen
Ausbildung dauert viel zu lange ungefähr 1 Jahr. Ich habe 3 Monaten für Theorie Prüfung gewartet dann nächsten 5 Monaten für Fahrstunden und dazu hat die Fahrschule nächste 700€ für Verlängerung der A... Mehr ansehen
Die beste Fahrschule, die man sich wünschen kann! Das gesamte Team ist freundlich, professionell und unterstützt einen auf dem Weg zum Führerschein bestens. Besonders Fahrlehrer Aria war einfach der... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
- #1 der 2 besten Unternehmen in Fahrschule
- #14 der 24 besten Unternehmen in Bildungseinrichtung
Vom Unternehmen geschrieben
Mit mehr Flow zum Führerschein! Einfach.Digital.Hochmodern. Starte noch heute online von zu Hause.
Kontaktinformationen
Landsberger Str. 39, 04157, Leipzig, Sachsen (Freistaat), Deutschland
- +4934160823202
Deutschlands Fahrschule No.1
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
alles hah super funktioniert
Habe schnell einen Fahrlehrer bekommen und immer Termine wenn welche frei waren. Der Fahrlehrer war sehr freundlich, lustig und geduldig. Bei Problemen mit der Fahrerlaubnisbehörde wurde ich unterstützt!
Ich bin sehr zufrieden mit der 123fahrschule
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule.
Meine C1-Prüfung habe ich erfolgreich bestanden – jetzt kann es endlich mit dem Camper in den Urlaub gehen.
Die Ausbildung war hervorragend. Meine Lehrer Stephan (Theorie) und Tom (Praxis) haben die Stunden sehr verständlich, lehrreich und gleichzeitig kurzweilig gestaltet. Man fühlt sich gut vorbereitet und sicher für die Prüfung.
Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen!
⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐⭐⭐
Frank Plattner ist ein außergewöhnlicher Fahrlehrer. Nach mehreren Prüfungsversuchen hat er nie den Glauben an mich verloren. Mit viel Geduld, Fachwissen und der richtigen Motivation hat er mir geholfen, meine Fehler zu verstehen und mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen.
Sein Unterricht ist ruhig, professionell und sehr effektiv. Er erklärt alles verständlich und bereitet seine Fahrschüler hervorragend auf die praktische Prüfung vor. Dank seiner Unterstützung habe ich meinen Führerschein endlich bestanden.
Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team der 123Fahrschule. Wer einen engagierten und kompetenten Fahrlehrer sucht, ist bei Frank Plattner genau richtig. Ich freue mich schon darauf, meinen LKW-Führerschein ebenfalls mit ihm zu machen.
Vielen Dank für alles, Frank!
Ursprünglich wollte ich nur 1 Stern…
Ursprünglich wollte ich nur 1 Stern vergeben, weil der Ablauf sehr langsam war und ich einen Mitarbeiter im Büro als unhöflich empfunden habe. Trotzdem vergebe ich 4 Sterne – und zwar wegen Herrn Jan, der ebenfalls im Büro arbeitet und äußerst hilfsbereit, professionell und freundlich war.
Außerdem möchte ich meinem Praxislehrer, Herrn Aria, danken. Er hat alle erforderlichen Details sehr gut erklärt und den Lernprozess deutlich erleichtert.
Vielen Dank an Aria und Jan für ihre hervorragende Unterstützung und Hilfe.
Initially, I wanted to give only 1 star because the process was very slow, and I found one of the office staff members quite rude. However, I decided to give 4 stars because of Mr. Jan, who also works in the office and was extremely helpful, professional, and friendly.
I would also like to thank my Practice Teacher, Mr. Aria, who explained all the required details very clearly and made the learning process much easier.
Thank you, Aria and Jan, for your excellent support and assistance.
Ausbildung dauert viel zu lange…
Ausbildung dauert viel zu lange ungefähr 1 Jahr. Ich habe 3 Monaten für Theorie Prüfung gewartet dann nächsten 5 Monaten für Fahrstunden und dazu hat die Fahrschule nächste 700€ für Verlängerung der Ausbildung. Aber für mein Fahrlehrer Milić will ich 5 Sterne geben weil er mit mir hat alle Fahrstunden und Fahrprüfung in 2 Wochen gemacht. Fahrlehrer Top Fahrschule dreck
Beste Fahr schule der Welt Top
ich wurde von Herrn Plattner…
ich wurde von Herrn Plattner ausgebildet, die Fahrsusbildung war für mich nicht immer leicht weil das alles für mich neu wahr aber wir haben einen guten weg gefunden das alles gut geklappt hat und ich bei meiner erster Fahrprüfung bestanden habe
Bis jetzt alles supi ich habe heute die…
Bis jetzt alles supi ich habe heute die Theorie Prüfung bestanden
Lern process war gut
Die beste Fahrschule
Die beste Fahrschule, die man sich wünschen kann! Das gesamte Team ist freundlich, professionell und unterstützt einen auf dem Weg zum Führerschein bestens.
Besonders Fahrlehrer Aria war einfach der beste Fahrlehrer. Er erklärt alles verständlich, bleibt immer geduldig und sorgt dafür, dass man sich sicher und wohl fühlt. Dank seiner Unterstützung habe ich viel gelernt und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Ich kann diese Fahrschule und besonders Aria jedem nur weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden, mein persönlicher Dank geht an meinen Fahrlehrer Maik Wilding. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Sehr gute und kompetente Fahrschule
Sehr gute und kompetente Fahrschule. Maik ist ein hervorragender Fahrlehrer.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! :)
Der erste Eindruck zählt 🩷
Ich bin mit dem Wunsch den Führerschein nochmal neu zu starten in die Filiale in Gohlis gegangen. Ich hatte dann ein tolles Gespräch mit den Herren ( entschuldige das ich deinen Namen vergessen habe 😅) ,auch für Fehler die bei ersten Versuch hatte (ignorieren des Rechtsfahrgebot in der Prüfung ...)wurde man nicht "verurteilt".
Alles in allen bei dich sehr zufrieden bis jetzt und nehme die Fahrtstrecke gerne inkauf.
🙏Danke für die tolle Beratung
Und auf eine tolle Zusammenarbeit
123 fahrschule ist sehr supper und ich…
123 fahrschule ist sehr supper und ich bin Seher gespannt mein Fahrlehrer war Johannes und er ist sehr nett und Respektvoll Dankeschön.
Ich bin aktuell noch mitten in meiner…
Ich bin aktuell noch mitten in meiner Ausbildung, fühle mich aber schon jetzt sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist entspannt und man merkt, dass sich die Fahrlehrer wirklich Zeit nehmen. Fehler werden ruhig erklärt, ohne Stress, sodass man schnell dazulernt.
Bin recht neu
Bin recht neu, aber was die kommunikation und abwicklung angeht,war alles super easy und leicht zu verstehen! weiter so
Sehr gute Fahrschule
Sehr gute Fahrschule, super freundliche und entgegenkommende Fahrlehrer.
Feedback zu meiner Erfahrung in der Fahrschule
Die Fahrschule erfüllt die notwendigen Anforderungen und die Fahrlehrer sind sehr gut. Besonders mein Fahrlehrer Martín war ein ausgezeichneter Lehrer: streng, aber gleichzeitig vermittelt er während des Lernens viel Sicherheit und Vertrauen.
Allerdings war meine Erfahrung mit dem Kundenservice einiger Mitarbeiter nicht positiv, da ich den Umgangston bei mehreren Gelegenheiten als wenig freundlich oder herablassend empfand. Außerdem waren die Wartezeiten und die Verfügbarkeit sowohl für den Theorie- als auch für den Praxisunterricht sehr langsam. In meinem Fall dauerte der gesamte Prozess aufgrund mangelnder Verfügbarkeit mehr als ein Jahr.
Trotzdem bin ich dankbar für die erhaltene Ausbildung und schätze besonders die Arbeit der Fahrlehrer.Viele Grüße.
Anfängliche Kommunikation…
Anfängliche Kommunikation Schwierigkeiten deswegen einen Stern Abzug.
Sonst alles zur Zufriedenheit.
Besonderen Dank geht an Fahrlehrer Franz, der einen echt guten Job macht und mit seiner Fachkompetenz einfach nur glänzt und einen alles vernünftig unter größter Sorgfalt begreiflich beibringt! Wir sehen uns in 2 Jahren!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.