War in einem 5 Sterne hotel in rovinj…
War in einem 5 Sterne hotel in rovinj kroatien. Mir wurden über 200 Euro in Rechnung gestellt die ich an der Pool bar konsumiert haben soll. Dieser Betrag wurde mir über meine Kreditkarte 2 Wochen nach meiner Abreise einfach nachträglich abgebucht! Ich war nie an besagter Pool bar und habe sämtliche konsumationen während meines urlaubs in bar bezahlt! Ich fühle mich von diesem hotel betrogen und bestohlen! Nie wieder rovinj nie wieder in dieses 5 Sterne hotel!

Antwort von urlauber-hotelbewertungen.de

