Grausam
Grausam! Kein wirklich vorhandener Kundenservice, der kaum Deutsch spricht. E-Mails werden in der Regel nach 8-10 Wochen mit Standard Blocktexten beantwortet. Wollen immer noch 38€ haben, obwohl der Flug nie durchgeführt würde. Wann rafft ihr endlich, dass ich nichts bezahle, wenn ich Null Leistung bekommen habe!





