Enttäuschend!!! Nie mehr!!!
Enttäuschend!!! Nie mehr!!!
Ich wollte meine Mutter am Muttertag mit Blumen überraschen und habe Tomflowers zum ersten Mal ausgewählt, da es hiess, dass sie, im Gegensatz zu anderen Blumenlieferanten, auch am Sonntag liefern. Es wurde mir dann in der Bestellbestätigung auch so bestätigt. Leider hat meine Mutter die Blumen einen Tag früher bekommen. Das ist einfach nicht die gleiche Überraschung! Am Telefon wollten sie mir dann erst einen kleinen Gutschein schicken, aber das Mai, welches dann folgte, war eine absolute Frechheit!!! Sie schoben den Fehler auf den Kunden, ich hätte etwas falsch eingegeben…
In der Bestellbestätigung stand es aber korrekt! Sie müssten mal ihr System überarbeiten!
Ich bestelle sicher nie mehr bei ihnen!!!
Kein Interesse an Neukunden!
Schade!!! Ein Stern für die Blumen






