Taubenweiß Bewertungen 64

TrustScore 4.5 von 5

4,4

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wunderschönes Brautkleid zum kleinen Preis.Der Service war immer freundlich,Fragen wurden immer sofort beantwortet. Ich hätte nie damit gerechnet das Wunschkleid genau nachgeschneidert werden kann.ei... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ein traumhaftes Kleid, sehr schön verarbeitet, vor allem die Stickerei. Es kam noch vor Liefertermin und hat exakt gepasst ohne etwas verändern lassen zu müssen, auch in der Länge war es perfekt.Das P... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Leistung Sehr freundliches Team Bei Fragen musste man nie lange auf Antwort warten. Die Qualität und Verarbeitung meines Kleides 1 a Kann ich zu 10000 Prozent empfehlen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Viel zu späte Lieferung , über einen Monat später. Schnelle Rückmeldung auf Anfrage aber keine hilfreichen antworten.. endlich angekommen ( kurz vor der Hochzeit) sah das Kleid nicht so aus wie es aus... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails

  1. Damenmodengeschäft

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Taubenweiß ist eine eingetragene Modemarke für Braut- & Abendmode und vertreibt Ihre Kollektionen & Produkte hauptsächlich über Ihren eigenen Onlineshop. Zudem bietet Taubenweiß Ihren Kundinnen die Möglichkeit an, sich Ihr eigenes Brautkleid selbst zu gestalten (Wunschbrautkleid). So verwirklicht Taubenweiß fast jeden Wunsch Ihrer Kundinnen, so dass jede Braut ihr individuelles Brautkleid erhält.


Kontaktinformationen

4,4

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

64 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich wollte mir ein Brautkleid nach…

Ich wollte mir ein Brautkleid nach meinen Vorstellungen schneidern lassen.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.... Ich würde es jedem weiter empfehlen ein Brautkleid bei Taubenweiss schneidern zu lassen..... in zwei Tagen ist es so weit , dann darf ich dieses Traumkleid anziehen.
Danke liebes Team von Taubenweiss.

21. August 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Voll zufrieden

Alles genau wie beschrieben. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und sehr kompetent beraten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Ich bin voll zufrieden, lieben Dank!

5. Juli 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Habe mir mein Brautkleid online…

Habe mir mein Brautkleid online schneidern lassen und bin mega zufrieden. Die Qualität hält locker mit einem Kleid aus dem Fachgeschäft mit. Lieferzeit war auch angemessen und der Kontakt schnell und unkompliziert.

11. Mai 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bewertung Wunschbrautkleid - einfach spitze!!

Als ich mich auf die Suche nach dem für mich passenden Brautkleid gemacht habe, musste ich feststellen, dass es schwer wird ein Kleid zu finden das mir so wirklich gefällt und mich zu 100% überzeugt und dann auch noch ein meiner Größe. Bei meiner Suche bin ich im Internet über die Seite Taubenweiß gestolpert und als gesehen hatte, das man dort ein Wunschbrautkleid sich schneidern lassen konnte war die Entscheidung schnell getroffen.

Zu Beginn war ich etwas skeptisch weil man ja nur sehr gute Bewertungen gelesen hatte. Doch als ich den Support wegen einer ersten Anfrage kontaktierte kam nur 2 Stunden später schon die Antwort was mich positiv überrascht hatte. Auch der Prozess der Bestellung wurde vom Support so wunderbar unterstützt und geführt, und alles meist in wenigen Stunden schon. Ich habe eine Skizze zu meinem Kleid angefertigt und geschickt. Dabei war ich dann etwas skeptisch, ob und wie genau das ganze dann praktisch aussehen und wie genau es umgesetzt wird.

Die Zeit um auf das Kleid zu warten hat sich gefühlt ewig hin gezogen, und leider kam das Kleid dann auch noch etwas später als der ursprüngliche Liefertermin war, doch auch hier war der Support bei meiner Nachfrage sofort für mich da.

Als es endlich kam und ich gesehen hatte, dass der Karton leider schon kaputt war hatte ich große Befürchtungen wie das Kleid wohl dann aussieht. Doch das Team von Taubenweiß hat das Kleid in eine dicke Folie eingepackt und da ist zum Glück nichts mit passiert.

Als ich es ausgepackt habe, konnte ich kaum glauben wie wunderschön es geworden war, es war genau so wie ich es wollte und mir vorgestellt habe, und es passt wie eine zweite Haut einfach perfekt. Ich freue mich jetzt einfach sehr auf die Hochzeit und würde am liebsten schon jetzt jeden Tag das Kleid einmal anziehen wollen weil ich es einfach so wunderschön finde.

Auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war, ich bin froh dem ganzen eine Chance gegeben zu haben weil ich von der Qualität, dem Support, der Passform und vor allem auch dem Preis/Leistungs Verhältnis zu 100% überzeugt wurde.

11. Mai 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

MEIN TRAUM KLEID

MEIN KLEID ist angekommen .
Auch hier nochmal Danke Danke Danke an das komplette Taubenweiß Team.
Ihr habt meinen Traum wahr gemacht und das für einen Wahnsinnspreis.
Für meine kirchliche Trauung nächstes Jahr werde ich wieder bei euch Bestellen weil ich sagen kann es ist alles perfekt bei euch .

11. Mai 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe ein maßgeschneidertes Kleid…

Ich habe ein maßgeschneidertes Kleid nach einem Foto bestellt und es war einfach nur grauenhaft!
Passform und Qualität entsprachen überhaupt nicht den Beschreibungen auf der Website.
Zwar wurden die E-Mails immer rasch beantwortet, eine richtige Beratung aus der Ferne ist aber einfach nicht möglich. Ich hatte 2x schriftlich auf A-Linie als Schnitt bestanden, die Beraterin drängte mich aufgrund meiner Schwangerschaft zur Bestellung des Empire-Stils - trotz der korrekt übermittelten Maße, aus denen hervorging, dass zum Zeitpunkt der Hochzeit noch kein Babybauch sichtbar sein wird.
Bei der Reklamation wurde jegliche Schuld meiner Messung zugeschrieben, trotz Bildnachweis mit Maßband, worauf ersichtlich war, dass die übermittelten Maße nicht eingehalten wurden.
Die Argumentation entspricht den Kommentierungen der Bewertungen hier: kein Einlenken, keine Kulanz, jegliche Schuld wird abgewiesen und auf die Kundin geschoben.
4 Wochen vor der Hochzeit blieb mir nichts anderes übrig, als das Kleid nochmals einzuschicken, da seitens Taubenweiß keine Rückabwicklung möglich war. Das Ergebnis wäre gewesen, dass Taubenweiß erst im Haus prüft, ob tatsächlich Qualitäts- und Messfehler vorliegen, dann eventuell kulanzweise nachbessert und ich das Kleid dann 3 Tage vor meiner Hochzeit zurückerhalten hätte - vorausgesetzt mit dem Postversand klappt alles, denn dafür kann Taubenweiß natürlich keine abschließende Garantie übernehmen.
Einen Stern gibt es, noch weil ich schlussendlich das Kleid zwar zurückgeschickt habe, aber immerhin die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet bekommen habe. Für mich ein teures Lehrgeld!
Ich kann allen zukünftigen Bräuten nur raten, sich nicht von den Beschreibungen im Internet von solchen Anbieten blenden zu lassen und zumindest einen Beratungstermin im Brautgeschäft vor Ort besuchen. Ich war dort wiedererwartend super zufrieden, die Damen haben mir mit einem tadellosen Service 3 Wochen vor der Hochzeit doch noch zu meinem Traumkleid verholfen - und ebenfalls den Kopf geschüttelt über das Kleid aus dem Internet...

11. Mai 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Taubenweiß-Logo

Antwort von Taubenweiß

Guten Tag Frau B.,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Kleid unzufrieden waren. Jedoch sind wir doch sehr verwundert, dass Sie unseren Service bei einer Reklamation so schlecht bewerten. Wir hatten sogar angeboten, Ihr Kleid komplett neu zu schneidern mit neuen Maßen, neuem Schnitt, etc. und dieses garantiert 1 Woche vor Ihrer Hochzeit auszuliefern! Dies haben Sie jedoch abgelehnt.

Hier aber nochmal der Reklamationsablauf detailliert:

Sie haben Ihr Kleid bei uns reklamiert, hauptsächlich aufgrund der Passform. Es stimmt jedoch nicht, dass Sie uns Bilder mit Maßband zugeschickt hätten. Dies können wir anhand Ihrer E-Mails belegen. Aus diesem Grund haben wir das Kleid zur Überprüfung eingefordert, konnten jedoch dabei keine falsch umgesetzten Maße unsererseits feststellen. Aus diesem Grund scheint es sich um einen Fehler beim Maßnehmen gehandelt zu haben, was dadurch unterstützt wird, dass Sie die Maße nach Bestellung nochmal geändert und beispielsweise die Taille um ganze 6cm (!) vergrößert haben. Aus Kulanz, wozu wir nicht verpflichtet waren, haben wir Ihnen dennoch angeboten, da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, Ihnen ein komplett neues Kleid anzufertigen, an dem Sie Schnitt, Maße, sogar Spitze hätten ändern können! Dieses Kleid hätten wir Ihnen garantiert 1 Woche vor der Hochzeit ausgeliefert (und nicht 3 Tage, wie Sie sagen). Dieser Vorschlag war für Sie aus unerfindlichen Gründen nicht akzeptabel. Daraufhin hatten wir Ihnen als zweiten Kulanzvorschlag unterbreitet, dass wir das Kleid für die Hälfte des Preises zurückkaufen, wozu wir ebenfalls nicht verpflichtet gewesen wären. Diesen Vorschlag haben Sie dann angenommen und uns als Dankeschön noch diese Bewertung verfasst.

Sie werfen uns zudem vor, Sie zum Empireschnitt gedrängt zu haben. Tatsächlich hat aber unser Support lediglich auf Folgendes hingewiesen:

„Unsere schwangeren Kundinnen entscheiden sich in den meisten Fällen für Kleider im Empire-Stil, die untailliert sind, so dass sie um die Taille weich fallen und einen kleinen Spielraum bieten, so dass einige cm mehr oder weniger nicht allzu viel ausmachen. Wir können aber selbstverständlich jedes andere Kleid auf die Schwangerschaftsmaße fertigen, da unsere Kleider alle maßgefertigt werden.“

Und weiter:

„Wir können das Kleid gerne auf Ihre Schwangerschaftsmaße ganz nach Bild schneidern. Bitte bedenken Sie nur, dass die Taille dieses Kleides der schmalste Punkt ist. Daher wäre die Wirkung mit Babybauch ganz anders als abgebildet.“

Ein Drängen ist hier unserer Meinung nach nicht zu erkennen, es war allein Ihre Entscheidung auf den Empireschnitt zu wechseln. Diesen hatten wir sogar für Sie als Bildmontage visualisiert. Bei einer Neuanfertigung hätten wir auch auf den A-Linienschnitt wechseln können.

Es soll sich jedoch jeder selbst eine Meinung bilden anhand unserer Stellungnahme, ob unser Service nun tatsächlich so schlecht ist, wie Sie sagen.

Wir wünschen dennoch alles Gute für die Zukunft.

Ihr Team von Taubenweiß

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hochzeitsmode muss nicht teuer sein...

Ich war ja sehr skeptisch ein Brautkleid online zu bestellen. Doch die positiven Bewertungen haben mich dazu gebracht, diese "Risiko" zu wagen. Mit der Story hinter der Entstehung dieser Online-Schneiderei entspricht auch meiner Ansicht zu Brautkleidern. Wieso sollte ich über 2000 € für ein Kleid ausgeben, was ich nur einen einzigen Tag in meinem Leben trage? Daher das Wagnis bei Taubenweiß zu bestellen. Ich schrieb eine Mail, wie ich mir mein Brautkleid vorstelle und bekam recht flott eine Antwort - und das sogar am Wochenende.

Das Angebot haute mich im ersten Moment wirklich um. Es war wahnsinnig günstig. Gut ist, dass man zwischen drei Qualitätsstufen wählen kann - so ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich entschied mich für die Premium-Variante, was immer noch super günstig war. Per Mail habe ich noch Farben zur Auswahl bekommen, die für das Unterkleid verwendet wurden.

Anschließend konnte ich die Maße angeben, noch Zubehör wie Schleier etc. bestellen und dann wurde vorab gezahlt. Die Lieferzeit wurde grob eingeschätzt und entsprach auch der Realität. Aufgrund meiner komplexen Vorstellung, kam es mit einer Woche Verzögerung an, worüber ich informiert worden bin. Vollkommen in Ordnung, ich hatte es eh noch nicht eilig.

Dann kam der Tag der Lieferung. Ich habe mich gar nicht getraut das Paket zu öffnen, so gespannt war ich. Und was soll ich sagen? Eigentlich nichts, denn ich bin sprachlos. Das Kleid ist wunderschön geworden, die Qualität ist hervorragend und all meine Wünsche wurden berücksichtigt. Es ist wirklich "viel" Kleid, mit sehr viel Stoff, so wie ich es haben wollte. Im Brautmodengeschäft hätte ich mindestens das dreifache gezahlt. Und so war ich in einem mittleren dreistelligen Bereich. Absolut Top!

Jetzt bringe ich meinen bald-Ehemann dazu, dort seinen Anzug schneidern zu lassen ;-)

10. April 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe bei Taubenweiß das Brautkleid…

Ich habe bei Taubenweiß das Brautkleid TW Amandalina bestellt...dieses Brautkleid ist einfach wunderschön,es passt wie angegossen,es ist einfach mein Braut Traumkleid...ich muss wirklich sagen das Taubenweiß Team hat mir mein Traum vom Brautkleid erfüllt,eine hervorragende Arbeit geleistet...großartiger Service,sehr hilfsbereit. Ich freue mich schon wahnsinnig in meinem Traumkleid im August zu heiraten.
Mfg Theresa Most

6. April 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt! Mein Hochzeitskleid war genau wie beschrieben und wurde super schnell geliefert! Preis-Leistung unschlagbar.

6. April 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ich kann ein maßangefertigtes Brautkleid von taubenweiss nicht weiter empfehlen.

Ich kann mich bei meiner Bewertung nur den Damen, die sich ebenfalls ein maßgeschneidertes Kleid anfertigen ließen und damit nicht so zufrieden waren, anschließen. Der Kontakt war stets rasch und ich wurde vor der Bestellung auch gut beraten was die Abmessungen betrifft, allerdings als ich das Kleid bekam und mit einigem nicht zufrieden war bekam ich zwar rasche aber sehr abweisende Antworten was eine Wiedergutmachung/Kulanzlösung betraf: Der Ausschnitt oben ist um min. 5 cm höher als auf dem eingesendeten Bild (Antwort: er ist geringfügig höher, dafür kann keine Haftung übernommen werden, wir haben ja im Angebotstext darauf hingewiesen dass es nur ÄHNLICH aussehen wird), die Ärmel stehen waagrecht vom Körper weg (Antwort: wir sehen hier keinen Fehler), die Knopfleiste ist schief (Antwort: es ist Handarbeit da können schon mal ein paar Millimeter Ungenauigkeit vorkommen), der vorgeformte Brustteil sitzt um ca 2 cm zu hoch (Antwort: das ist wohl ein Maßproblem Ihrerseits und es ist sehr unwahrscheinlich dass der Fehler auf unserer Seite liegt, aber wenn sie wollen können sie es nochmals zur Qualitätskontrolle zu uns schicken. 2cm Unterschied sind jedoch unsere Toleranzgrenze das können Sie auch auf unserer Webseite nachlesen. Ich hab das Kleid natürlich nicht zurückgeschickt, da 1. einige andere Punkte noch abgeändert werden müssen die taubenweiss sofort von sich gewiesen hat und 2. Wer wäre schon damit zufrieden wenn nach dem Rücksenden die Antwort ist OK es ist zwar zu hoch, aber 2cm entsprechen unserer Toleranzgrenze. Ist euch bewusst wieviel 2cm sind? Es sieht aus als ob ich eine total unförmige Brust hätte).
Im Endeffekt stehe ich jetzt kurz vor der Hochzeit mit einem Kleid da das mir weder passt noch gefällt, das dennoch 500 euro kostete, weil es die höchste Qualitätsstufe war und kann nur darauf hoffen das eine Schneiderin vor Ort noch irgendetwas daraus machen kann… Ich kann also nur allen Damen denen es nicht egal ist wenn bei ihrem Brautkleid etwas schief ist, ein paar Zentimeter zu hoch sitzt usw empfehlen, sich ihr Kleid woanders zu besorgen.

Nachdem ich auf den unten angeführten Kommentar nicht antworten kann, möchte ich abschließend noch allen Damen empfehlen, sich wirklich gut zu überlegen ob sie mit einem Unternehmen Geschäfte machen möchte welches einen als Erpresser bezeichnet nur weil man den Sachverhalt darlegt. Ich erwarte gar nichts mehr, sie haben mir mehrmals gesagt dass ich von Ihnen nichts bekomme weil Sie in all meinen Anmerkungen und auch in den Bildern (die ich sowohl vorab mit den Maßen als auch nach der Lieferung mit eindeutigen Bildern dass diese Maße nicht passen gesendet habe) kein Problem sehen. Das ich Ihnen keine Chance auf irgendeine Art von entgegenkommen gegeben habe ist nicht wahr, natürlich habe ich zuerst das Unternehmen kontaktiert und auf die Rückmeldung gewartet, die geheißen hat 4 meiner Anmerkungen seien mein Problem, wegen 1 könnte ich das Kleid zurückschicken aber der Fehler liegt ziemlich sicher bei mir und es gibt eine 2cm Toleranzgrenze. Also was war die Wahl? Entweder versuchen alle Probleme von einem Schneider vor Ort klären zu lassen oder Zeit zu verschwenden und ohne irgendetwas da zu stehen... Ich habe diesen Kommentar nach über 2 Wochen Beanstandungsversuchen verfasst, erst nachdem es nicht mal möglich war kostenlos ein kleines bisschen Spitze nachzusenden damit der Schneider auf meine Kosten die richtigen Maße herstellt. (Der Schneider hat meine Maße übrigens verifiziert, laut taubenweiss hat aber auch er was gemessen was nicht stimmt). Vielleicht klappt das Ganze besser wenn ihr ein trägerloses Kleid oder eines zum Schnüren wählt...

5. April 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Taubenweiß-Logo

Antwort von Taubenweiß

Ergänzung zum unten folgenden Kommentar:
Da Sie ja fest der Meinung sind, dass der Fehler auf unserer Seite lag, verstehen wir immer noch nicht, warum Sie das Kleid nicht an uns zurückgesendet haben, sondern stattdessen dieses direkt bei einer Schneiderin haben ändern lassen. Wie bereits geschrieben, hätten wir einen Fehler unsereseits festgestellt, wäre zum jetzigen Zeitpunkt bereits ein neues Kleid in Produktion und Ihnen in Kürze zugestellt worden. Warum Sie dies nicht gemacht haben, und stattdessen lieber öffentlich darüber diskutieren, ist uns noch immer unerklärlich.

Ursprünglicher Kommentar:
Guten Tag Frau R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Kleid nicht zufrieden sind. Wir finden es jedoch sehr schade, dass Sie eine solche Bewertung abgeben, bevor die Bearbeitung Ihrer Reklamation überhaupt abgeschlossen ist und wir überhaupt die Chance hatten, mit Ihnen zu einer gemeinsamen Lösung zu finden. Dies wurde aktiv von Ihnen verhindert, da Sie sich grundsätzlich geweigert haben, uns das Kleid zur Überprüfung einzusenden, obwohl Sie mehr als 2 Monate noch Zeit haben bis zu Ihrer Hochzeit und dies daher wohl zumutbar für Sie gewesen wäre. Zudem haben Sie einfach durch Ihren Schneider vor Ort Änderungen an dem Kleid durchführen lassen, bevor Sie uns kontaktiert haben. Selbst wenn Sie es danach noch zu uns geschickt hätten, wäre es für uns nach Durchführung der Änderungen unmöglich gewesen zu überprüfen, ob ein Fehler unsererseits vorlag.

Wenn Sie dennoch darauf Wert legen, Ihre Reklamation im Internet zu diskutieren, nehmen wir gerne erneut Stellung, dass wir anhand der Bilder, die Sie uns im Nachgang zugesandt haben, nur sagen können, dass wir denken, dass sämtliche Probleme durch falsche Maße verursacht worden sind. Hierdurch kann natürlich der Ausschnitt und Brustcups höher sitzen und die Ärmel abstehen. An dieser Stelle sollte man erwähnen, dass uns schon nach Bestelleingang Unstimmigkeiten an Ihren Maßen aufgefallen waren, die wir Sie gebeten hatten, noch einmal zu überprüfen. Sie haben dann einige Maße auch korrigiert. Dies spricht dafür, dass die Maße durchaus von Ihnen falsch genommen worden sein könnten. Ob dies so ist oder ob tatsächlich ein Anfertigungsfehler unsererseits vorlag, hätten wir in unserem Hause mit dem unveränderten Kleid überprüfen müssen. Dies haben Sie verweigert und wollen nun einfach, ohne uns dieses Recht einzuräumen, dass wir Ihnen entgegenkommen, was wir jedoch bei unseren günstigen Preisen nicht einfach so aus Kulanz und ohne Grund machen können. Im Falle eines Anfertigungsfehlers unsererseits hätten wir entweder die Schneiderkosten übernommen oder das Kleid für Sie komplett neu angefertigt. Sie haben jedoch diese Hilfe lieber abgeschlagen und uns klar gemacht, dass, sollten wir Ihnen nicht entgegenkommen, es ja noch Onlinebewertungen gibt.

Es tut uns leid, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, Ihnen helfen zu können.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für Ihre Hochzeit.

Ihr Team von Taubenweiß

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wunschbrautkleid standartqualität

Hy
Ich geb taubenweiß 5 Sterne ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen alles hat bestens geklappt.ich hab leider nur ein sehr kleines buget für meine hochzeit und könnte mir kein Kleid aus Einen brautladen leisten das macht einen echt deprimiert dann wollte ich mir eins aus dem Internet bestellen aus China war ein Monat hin und her am überlegen was ich machen soll dann bin ich auf taubenweiß gestoßen ich hab ihnen vier Fotos von dem Kleid geschickt was ich gerne hätte und die haben mir ein super Angebot gemacht hab mich dann entscheiden trotz Skepsis dort zu bestellen und bereue es nicht es hat alles super geklappt der Kontakt war immer schnell und freundlich das Kleid wurde schneller geliefert als erwartet und ist wunderschön.ich bin echt froh das ich mich für taubenweiß entschieden habe.ich hab meine Maße von einer Schneiderin nehmen lassen und das Kleid passt perfekt.es muss nichts geändert werden.jetzt will ich es nur noch tragen und kann es garnicht mehr abwarten bis ich heirate.
Liebe grüße
Sandra

6. Januar 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin absolut begeistert.

Ich bin absolut begeistert. 
Ich hatte mein Traumkleid bereits in einem Brautmodengeschäft gefunden, es war mir nur einfach viel zu teuer. Wir machten Fotos davon die ich dann ans Team von Taubenweiß sendete. Ich bekam sofort ein super Angebot und bestellte mein Kleid. Sie waren sehr bemüht und super freundlich. Das Kleid kam sogar viel früher bei mir zu Hause an. Es war traumhaft schön und man erkannte keinen Unterschied zum original Kleid. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde mein Brautkleid sofort wieder da bestellen.

30. Juli 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Brautkleid aber hhhmmmm

Der Kontakt via Mail war fliessend aber bei Anfrage Dauer oder kleiner Beanstandung etwas Schnippch. Kleid ist schön aber nicht zu 100% getroffen und trotz Masse etwas zu klein. Habe es nicht zurück geschickt da die Zollgebühren sehr hoch sind und das Kleid diesen Wert nicht hat. Also Vorsicht bei Zollgebühren!!!

20. Juli 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Taubenweiß-Logo

Antwort von Taubenweiß

Guten Tag Frau L.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir es schade finden, Sie nicht ganz von unseren Leistungen überzeugt zu haben. Zu den Zollgebühren möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir aus Deutschland versenden und Sie in die Schweiz haben liefern lassen, die nicht zur EU gehört und dass nur deswegen Zollgebühren auf Sie zugekommen sind. Auf die Zollgebühren der Schweiz haben wir keinen Einfluss. Bei Lieferungen nach Deutschland, Österreich oder in die sonstige EU wären keinerlei Zollgebühren angefallen.

Da Sie ein Wunschbrautkleid nach Ihren Bildvorlagen bestellt haben, sollte Ihnen von vornherein klar gewesen sein, dass wir nur eine 90%ige Übereinstimmung mit Ihren Bildern erzielen können, da wir Sie darüber vorab informiert hatten. Ebenfalls haben Sie sich nicht für die Premiumqualität entschieden, sondern für eine niedrigere Qualitätsstufe, so dass auch deswegen eine kleinere Übereinstimmung zu erwarten war.

Wir wünschen Ihnen natürlich dennoch alles Gute für die bevorstehende Hochzeit und die gemeinsame Zukunft mit Ihrem Partner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Taubenweiß Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden! Sowohl von der Abwicklung der ganzen Bestellung bis hin zur Qualität! Ich kann allen Nur empfehlen sich dort ihr persönliches Traumbrautkleid für wenig Geld schneidern zu lassen.

12. Juli 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe bei Taubenweiß ein…

Ich habe bei Taubenweiß ein Wunschbrautkleid bestellt. Basierend auf einer Vorlage (Foto) und meinen Maßen hat Taubenweiß mein Kleid angefertigt. Es passt perfekt und ist genauso wie auf dem Foto. Die Beratung vorab war auch super. Alles in allem empfehlenswert!

30. Mai 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hallo alle lieben Frauen da draussen

Hallo alle lieben Frauen da draussen,
ein Massgeschneidertes Kleid kann ich nur empfehlen! Taubenweiss ist SERIÖS! Die richtigen Masse angeben ein Foto schicken und euer Traum Kleid wird perfekt! Ich bin positiv überrascht und kann es nur weiter empfehlen.
An das Team, grossartige Arbeit es passt und sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe, und wie auf dem Foto das ich euch geschickt habe, die Lieferung super!!! Vielen lieben Dank!

25. Mai 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Danke Liebes Taubenweiß Team!

Danke Liebes Taubenweiß Team!
Ihr habt mir mein Traum von meinem Hochzeitskleid erfüllt.es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe und es sitzt wie eine zweite Haut.einfach der Hammer!!!
Das für den Preis!!! Megaaa!!!
Ich bin so begeistert.Eure Beratung war sehr gut. Immer schnell(weniger als 1 Std.)sogar samstags Abend um 21 Uhr.
Und dann meine vorstellungs so perfekt umgesetzt.
Ich werde im September einfach die glücklichste Braut sein.Danke!!!

22. April 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Kleid kam pünktlich an...

Kleid kam pünktlich an. Es passt auffallend gut. Allerdings ist das Kleid am Saum komplett schief abgeschnitten worden (mehrere Zentimeter Unterschied zwischen linker und rechter Seite ) und das obwohl ich das Kleid in der teuren Premiumqualität bestellt habe. Reklamation nur durch hin und her schicken des empfindlichen Kleides möglich. Also hab ich mich entschieden das Kleid auf eigene Kosten von einer Schneiderei vor Ort anpassen zu lassen. Mehrere Mails sowie das Einsenden eines Fotos, wo der Mangel erkennbar war, führten nicht zu einer Einigung oder Kulanzregelung.

20. März 2018
Bewertung ohne vorherige Einladung
Taubenweiß-Logo

Antwort von Taubenweiß

Guten Tag Frau Wenzel,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Kleid nicht zufrieden sind. Leider war eine Hilfe in Ihrem Fall nicht möglich, da Sie sich geweigert haben, das Kleid zur Überprüfung an uns zurückzuschicken. Das von Ihnen erwähnte Bild zeigt lediglich das auf einem Kleiderbügel aufgehängte Kleid, was jedoch Schnitt und Fall des Kleides total verfälscht. Uns liegen ebenfalls Bilder aus unserer Qualitätsprüfung vor, wo das Kleid an einer entsprechenden Schneiderbüste angebracht war, wo keinerlei Asymmetrie zu erkennen ist. Aus diesem Grund ist es unvermeidlich, dass wir das Kleid bei uns im Hause überprüfen. Wir hatten Ihnen auch geschrieben, dass im Falle einer Asymmetrie das Kleid von uns geändert und Ihnen kostenlos zugeschickt wird. Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot nicht annehmen möchten. Wir wünschen dennoch alles Gute für die bevorstehende Hochzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Taubenweiß Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr