Sushi-Catering Bewertungen 40

TrustScore 4 von 5

3,9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Betrachtet man 36 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden sind begeistert von der Frische und dem Geschmack der Produkte, die als sehr lecker und gut beschrieben werden. Viele schätzen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die einfache Handhabung bei der Bestellung, oft über Automaten. Die Bowls und das Sushi werden regelmäßig als frisch, schmackhaft und mit Liebe zubereitet gelobt, was zu einer hohen Zufriedenheit führt. Allerdings erwähnten einige Kunden, dass es gelegentlich zu Problemen mit der Konsistenz der Bestellungen kommen kann, wie fehlende Saucen oder ungleichmäßige Portionen. Es gab auch Berichte über nicht gelieferte Bestellungen oder kleinere Fleischanteile, was bei regelmäßigen Kunden zu Enttäuschung führte.

Was am häufigsten genannt wird

Quality

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit der Qualität, wobei viele das Essen als sehr lecker, frisch... Mehr ansehen

Product

Verbraucher finden die Produkte positiv und beschreiben sie als sehr frisch, lecker und unkompliziert,... Mehr ansehen

Price

Kunden teilen positive Meinungen zum Preis und sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Sie... Mehr ansehen

Order

Benutzer beschreiben mehrdeutige Interaktionen mit Bestellungen, wobei einige Kunden von fehlenden... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Sehr lecker und frisch. Lieferungen verspäten sich leider oft.

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Einfach günstig und sehr lecker. Frisch und gut. Nach einiger Zeit wäre aber etwas mehr Abwechselung nett, zum Beispiel Asia Nudel Salat vieleicht?

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich hatte mir am 10.03.26 Essen vom Vortag gekauft. Dieses wurde aber vom Lieferanten wieder mitgenommen. Es wurde mir zwar noch etwas gebracht, aber viel zu spät, weit über 1 Std. später. Da hatte ic... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. #1 der 1 besten Unternehmen in Catering

Vom Unternehmen geschrieben

Unsere kostenfreie Poké-Bowl-Station ist die ideale Verpflegungslösung für Unternehmen ab 100 Mitarbeitenden, die ihren Teams täglich frische und gesunde Gerichte direkt am Arbeitsplatz ermöglichen möchten. Die Gerichte werden auf Basis von Vorbestellungen jeden Morgen frisch zubereitet und zusammen mit zusätzlichen Artikeln für spontane Sofortkäufe täglich vor 12 Uhr an die Station geliefert. Mitarbeitende können ihre Bowls und Sushi einfach online bestellen, online bezahlen und die Bestellung per QR-Code kontaktlos an der Station abholen – ganz ohne Wartezeit. Zusätzlich stehen jederzeit frische Gerichte für spontane Käufe zur Verfügung, sodass ein 24/7-Zugang gewährleistet ist. Für das Unternehmen ist die Station vollständig kostenfrei, ohne Mindestabnahmemenge und monatlich kündbar. Durch die gebündelte Lieferung entfallen Liefergebühren, wodurch wir dauerhaft ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Die Station schafft damit eine moderne, flexible und gesunde Verpflegungslösung, ohne Aufwand für HR oder Office-Management.


Kontaktinformationen

3,9

Gut

TrustScore 4 von 5

40 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Lieferung erfolgte erst gar nicht

Das Essen von mir und meiner Kollegin wurde am 10.06.26 wieder einmal gar nicht geliefert. Obwohl es hieß, dass der Bote unterwegs sei, wurde das Amtsgericht gar nicht beliefert. Das trifft mich persönlich schon das 3. Mal.
Ich habe zwar eine Gutschrift erhalten, werde aber, nachdem diese aufgebraucht ist, wohl gar nichts mehr bestellen. Das ist mir einfach zu gefährlich, dass ich kein Mittagessen habe. So wird es auch anderen KollegInnen gehen.

10. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Weniger Stück

In den meisten Fällen, funktioniert alles bestens und das Essen ist auch sehr lecker!
Allerdings waren in meinen chicken karaage, heute nur 4 Stückchen drin, die von der Größe, höchstens die Hälfte der anderen Bestellungen hatten....
Wenn die Stückzahl gesenkt wurde, wäre es schön darüber mitgeteilt zu werden.

10. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super gut

Super gut. Lecker und frisch. Bei Kolleginnen hatte ich aber auch schon erlebt, dass eine Zutat leider vergessen wurde oder der Schrank nicht aufgeht. Kulant ist das Unternehmen aber sehr! Kommt einem immer entgegen. Kundenservice könnte besser werden wie ich gehört habe. Bei mir hat es bis jetzt immer alles gepasst und ich bin sehr mit Preis Leistung zufrieden. Sehr lecker!!

13. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe am 30

Ich habe am 30. April eine Bowl für den 1. Mai bestellt und auch bezahlt aber es wurde keine geliefert. Ich hätte gerne mein Geld zurück. Es war die Bestellnummer. 57524
Danke Cathrin Buhr

30. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Lecker und frisch, aber Portionsgröße schwankt

Ich bestelle regelmäßig eine Bowl zum Mittagessen und grundsätzlich mag ich das Angebot wirklich sehr. Das Essen ist immer sehr frisch, das Gemüse knackig und es schmeckt mir gut. Die Lieferung ist in der Regel pünktlich und es gab bei mir noch nie Probleme wie fehlende Bestellungen o.Ä. – das funktioniert zuverlässig.

Was mir allerdings in den letzten Wochen immer stärker auffällt: Die Portionsgröße bzw. Zusammensetzung schwankt stark von Bestellung zu Bestellung. Manche Bowls sind gut gefüllt (so wie am Anfang, vor ca. einem Jahr teilweise bis zum Deckel), und an anderen Tagen wirkt die Portion deutlich kleiner. Manchmal ist z.B. der Reis am Boden sehr ungleichmäßig/“löchrig” verteilt, und man merkt schon am Gewicht, dass die Bowl leichter ist. Dadurch werde ich mal sehr gut satt (teilweise bleibt sogar etwas übrig) und mal habe ich danach noch Hunger. Da ich seit rund einem Jahr immer dieselbe Bowl bestelle, habe ich über die Zeit einen ganz guten Vergleich.

Dass die Portionen über die Zeit etwas kleiner werden können, kann ich wegen allgemein steigender Preise noch nachvollziehen. Was ich jedoch schade finde, ist die fehlende Konstanz. Gerade bei einem Preis von 8,99 € und nach bereits zwei Preiserhöhungen in kurzer Zeit erwarte ich, dass ich jedes Mal eine vergleichbare Menge bekomme.

Mein Fazit: Geschmack und Konzept sind top, aber bei der Portionierung wünsche ich mir mehr Standardisierung, damit Preis und Leistung wieder besser zusammenpassen.

15. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Sonst war immer alles super

Sonst war immer alles super. Dieses Mal fehlten alles Soßen. Was sehr ärgerlich ist. Weil so ganz ohne Soße essen war jetzt nicht so toll. Ich bestelle öfters mal und hatte solche Probleme noch nie. Und es war ca 12:20 wo ich mein Essen abgeholt habe.
Mit freundlichen Grüßen

10. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Mein Essen wurde nicht geliefert

Mein Essen wurde nicht geliefert.
Ich habe eine Mail geschrieben, jedoch auch am nächsten Tag keine weitere Info bekommen.
Zahlen musste ich per Vorkasse.
Sehr schade… Hätte wenigstens eine Antwort erwartet und eine entsprechende Lieferung für einen anderen Tag!

31. März 2026

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr