Grauenhaft mal wieder eine Umfrageseite…
Grauenhaft mal wieder eine Umfrageseite welche doch nur immer wieder dieselben Fragen stellt und oft genug sind kaum ausreichend normale Antworten vorhanden die auch der Wahrheit entsprechen.
Soll ich falsche Angaben machen nur um in der Umfrage weiterzukommen..?
Zu oft werde ich dann mal wieder umgeleitet zu CINT einer weiteren Umfragewebseite die auch nur gratis Antworten erhalten will ohne dafuer zu bezahlen.
Ich hoffe das sehr viele Menschen diese Umfragen ablehnen damit solche Firmen verschwinden aus diesem Bereich.
Wer Qualitaet haben will muss dafuer bezahlen ganz einfach, den was nichts kostet ist zu oft nichts wert..!






